ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus

Nach unten 
+9
René S.
Hokau
Lukiduki11
Pactain
wertz
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
Gräf&Steyr
Firebird
13 verfasser
AutorNachricht
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSa 23 Jul - 21:05

Hallo,
hab noch nichts zu dem Thema gefunden, also eröffne ich einfach mal.. Sollte es sowas schon geben, bitte einfach closen Very Happy

Ich mach ma den Anfang

https://www.youtube.com/watch?v=U0o8akZ4jP0

Das gibt Ärger mit dem Chef.... ;D
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSa 23 Jul - 21:12

Zwar nicht ein Bus, und weder lustig oder spannend, aber dafür etwas sehr schlimmes. ...
Wr. Straßenbahnfahrer sagt Nazi-Gruß durch die Lautsprecher
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSa 23 Jul - 21:19

Gräf&Steyr schrieb:
Zwar nicht ein Bus, und weder lustig oder spannend, aber dafür etwas sehr schlimmes. ...
Wr. Straßenbahnfahrer sagt Nazi-Gruß durch die Lautsprecher

Teil ich nicht so ganz. Weder Sätz wie "Sieg Heil" noch Dinge wie das Hakenkreuz o.Ä haben Urspünglich was mit dem 3. Reich zu tun. Wir sind einfach hypersensibilisiert auf Begriffe/Zeichen die im Grunde genommen eine andere Bedeutung haben, als ihnen heutzutage zugesprochen wird. Aber wie dem auch sei.. BackToTopic



So viel engagement um den Fahrplan einzuhalten ist bewundernswert Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 7:56

Firebird schrieb:
Teil ich nicht so ganz.

Das ist äußerst bedenklich, denn beides ist sowohl in Österreich als auch natürlich in Deutschland verboten, weshalb eindeutig ein schwerwiegendes Fehlverhalten vorliegt! Ich verstehe deshalb nicht ganz, weshalb du den Fahrer in Schutz nimmst und dich damit selbst auf Glatteis bewegst...??
Nach oben Nach unten
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:36

Marcel Kuhnt schrieb:
Firebird schrieb:
Teil ich nicht so ganz.

Das ist äußerst bedenklich, denn beides ist sowohl in Österreich als auch natürlich in Deutschland verboten, weshalb eindeutig ein schwerwiegendes Fehlverhalten vorliegt! Ich verstehe deshalb nicht ganz, weshalb du den Fahrer in Schutz nimmst und dich damit selbst auf Glatteis bewegst...??

Ich denke, das hast Du etwas in den falschen Hals bekommen Smile Wollte weder den Fahrer in Schutz nehmen noch dieses Verhalten für gut befinden. Der Kern der Aussage sollte eig bedeuten das in meinen Augen das 3. Reich nicht mehr als eine, was Symbole und Ausdrucksweiße (natürlich auch in anderen Dingen) eine Diebesbande war.

Ich, für meine Begriffe steh solchen Aussagen eher müde gähnend gegenüber, da die ursprüngliche Aussage und Bedeutung leider durch Vollidioten von vor 70 Jahren zerstört bze verdrängt wurde
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 10:58

Ich mach mal weiter Very Happy

Klick mich Very Happy

Ich lach mich da immer weg Razz
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 11:07

Ich hab da mal auf YouTube ein paar Videos gefunden:

Video 1

Video 2

beide Videos sind nicht von mir Wink
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 11:31



Der nimmt seinen Job SEHR ernst xD . Und hällt auch noch den Fahrplan ein .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 11:39

Firebird schrieb:
Ich denke, das hast Du etwas in den falschen Hals bekommen Smile Wollte weder den Fahrer in Schutz nehmen noch dieses Verhalten für gut befinden.

Dann lies dir nochmal die Beiträge durch. Er: "...dafür etwas sehr schlimmes" - Du: "Teil ich nicht so ganz". Das liest sich so, als würdest du den Fahrer in Schutz nehmen wollen - auch wenn du es so nicht gemeint hast. Ich hab dich dafür ja auch nicht gebannt sondern nur verwarnt, das aber war in meinen Augen deutlich angebracht. (die Formulierung "Diebesbande" find ich übrigens überhaupt nicht angemessen, aber das sei mal dahingestellt)

Ich reagiere in solchen Situation (wie alle, die ich kenne) übervorsichtig, weil ich dies als das Mindeste ansehe, was die nachfolgenden Generationen von Deutschen tun sollten. Egal, wer Formulierungen oder Symbole ursprünglich erfunden hat, das tut hier nichts zur Sache.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 12:43

also echt, so sollte man nicht mit seinen fahrgästen umgehen, und wie der das bremst da würden in Omsi bloß noch die "Boah fährt der scheiße" fliegen.
Dieses Video ist nicht von Mir!!!!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeSo 24 Jul - 19:23



Sehr interessant
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 6:17

Ein rachesüchtiger Busfahrer, wegen schlechter Kindheit.
Bester Spruch: "Fahrgäste haben bezahlt, also sollen sie auch dafür etwas erleben." Very Happy


Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 6:40

xxtim91xx schrieb:
Ich mach mal weiter Very Happy

Klick mich Very Happy

Ich lach mich da immer weg Razz

Nicht nur du^^ Immer wenn ich mir das anschaue muss ich auch lachen xD
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 12:03

Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 12:18

Ich liebe Top Gear! Die Jungs sind verrückt! Wink
Und das kommt heut' Abend wieder! Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 15:51

Ja, das Topgearvideo is auch in meinen Favoriten. Ich frage mich immer wieder, wie die Jungs das machen, und das überhaupt organisiert kriegen. Da kommen drei wildgewordene Focken an, und wollen von irgendwelchen Unternehmen n paar ausrangierte Busse, nur um die auf nem Rollfeld komplett durchzuplätten. Hab ich gelacht, bei dem Video. Hammond: "This bendybus is f*cking bendy, who expected that?!" Very Happy
(Frage mich, wer das Schlachtfeld danach wieder kehren durfte. Da war ja schon einiges an Gerät nötig!) XD
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeMo 25 Jul - 17:31

Die Serie wird von BBC produziert die unter anderem Doktor WHO und andere international beliebte Serien Produziert von daher die haben schon das Geld da für...
Vorallem haben die das schon mit Flughafen-Fahrzeugen gemacht... und mit Wohnwagen^^

Aber die Reportage übers verkehrsunternehmen ist klasse, nur was ist das Ding am Zahltich beim Busfahrer wo normal der Drucker ist...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Marvin K

Marvin K


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28
Ort : Essen-Katernberg

Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitimeDi 26 Jul - 9:18

Das ist eine Ticketbibel Wink.

Abreißfahrkarten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-essen.de/
Gesponserte Inhalte





Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Empty
BeitragThema: Re: Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus   Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustige/Kuriose/Spannende Videos zum Thema Bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neulich in OMSI - lustige oder kuriose Gegebenheiten [NUR mit Screenshot bitte]
» Eure Busbilder
» Lustige Busgeschichten
» Lustige Busanzeigen
» Videos aus dem Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: