ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich wolld mal fragen

Nach unten 
+3
Felix (Keyway)
zavage
david315
7 verfasser
AutorNachricht
david315




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 35
Ort : greifswald

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 6:17

hallo alle ich wollde mall fragen wann wir mal ein ikarus bekommen
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 8:12

Warte mal ein Jahr ab und schau wieder hier rein. Dann siehst du ob ein Ikarus da ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 8:22

Editier den Titel doch mal in: wann kommen Ikarus-Busse, dann kann das Thema über die Suche leichter gefunden werden Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 8:43


Warum soll man das finden können ??

Ich glaube das an welchen gebaut wird. Nur ob die veröfentlicht werden weiss ich nicht.

Entwedeer selber bauen oder abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 9:28

Felix (Keyway) schrieb:
Editier den Titel doch mal in: wann kommen Ikarus-Busse, dann kann das Thema über die Suche leichter gefunden werden Wink .

Mfg
Felix

Abgeshen davon das es eh keiner sagen kann, finde ich deine Titelvariante wesentlich provozierender als die vorhandene.

Zitat :
hallo alle ich wollde mall fragen wann wir mal ein ikarus bekommen
Sobald jemand einen baut und veröffentlicht gibts die!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 9:39

In Bau zu sehen (Youtube) und schon angetestet, ist/war bis jetzt auch nur der 211 und den finde ich - um es vorsichtig zu sagen - sehr speziell. IKARUS-Aufbau mit W50-(DDR-LKW)Maschine und für den Linienbetrieb nicht wirklich zu gebrauchen. Damit kann man nur Erntehelfer auf den Acker bringen oder den Innenraum für eine Produktionsbesprechung nutzen. Aber, sorry, ein wirklicher IKARUS-Bus ist das nicht, wie ein IK556/180 oder 260/280.

PS: Nein, habe gerade gesehen, es gibt inzwischen auch Ingame-Erprobungen auf Youtube von 260ern und einen recht weit fortgeschrittenen 415er. Also zum Jahresende könnten die ersten Solowagen verfügbar sein, wenn ich mal so die OMSI-Entwicklung als ganzes betrachte.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:14

Bitte unterlasst die Fragen: "Wann kommt Bus XYZ". Sucht im Forum es gibt einen haufen ENtwicklungsthemen, dort könnt ihr den Stand sehen. Findet ihr einen Bus nicht, so gibt es ihn auch nicht.
Und bitte in diesen Themen nicht Fragen "Wann kommt der Bus?". Busse sind fertig wenn sie fertig sind.

Thema zu.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





ich wolld mal fragen  Empty
BeitragThema: Re: ich wolld mal fragen    ich wolld mal fragen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich wolld mal fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Lenkradsteuerung
» Div. Fragen zum D92
» ÖPNV-Fragen
» Allgem. Fragen
» 2 Fragen zum Abblendlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: