ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Empty
BeitragThema: Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?   Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:20

Hi,
ich bin irgendwie immer noch auf der Suche die passende Berliner Buslinie zu finden, wo man eingermaßen real nachbauen kann. Nachdem es ja in Omsi ausschließlich fast nur Hochhäuser oder eben Plattenbaugebäude gibt, suche ich natürlich auch eine passende Linie wo durch ein ruhiges Wohngebiet führt, Hochhäuser beinhaltet.....Ich habe vor einiger Zeit schon mal so eine Frage in der Richtung gestellt und mir wurde damals der M21 empfohlen. Nur is da leider das Märkische Zentrum und der U-Bhf Kurt- Schumacher- Platz das Problem. Diese Orte sind nämlich ohne gute Blender Kenntnisse fast unmöglich zu bauen. Ich hoffe, es gibt noch weitere Linien, wo eben durch Wohngebiete, enge Straßen, Hochhäuser...führen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Empty
BeitragThema: Re: Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?   Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:45

Und warum schreibst du nicht in dem alten Thread weiter? Dann könnten die Leute, die dir helfen bauen gucken, was schon vorgeschlagen oder abgelehnt wurde.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Empty
BeitragThema: Re: Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?   Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Icon_minitimeMi 20 Jul - 19:01

Stimmt, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Empty
BeitragThema: Re: Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?   Suche passende Berliner Linie zum nachbauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche passende Berliner Linie zum nachbauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Berliner Linie ist ohne "Eigenbauten" realisierbar?
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» Passende Kleidung für Fussgänger
» HILFE!!! Objekte laden nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: