ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus verdoppeln?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitimeMo 18 Jul - 3:49

Hallo Omsi Fans. Sagt mal ich habe mir so einen IBIS mit Touch heruntergeladen der allerdings den alten überschreiben würde. Nun meine Frage. Kann ich einen Bus kopieren, umbenennen und dann wieder in Vehicles oder so einfügen, das ich den einen mit dem Original IBIS habe und den neuen mit dem Touch IBIS? Also das ich dann unter der Busauswahl im Spiel z.b. den SD202 D92 habe und dann weiter unten den SD 202 D92 Touch IBIS? Also so als Beispiel.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Re: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitimeMo 18 Jul - 6:54

Warum sollte man das nicht können? Suspect
Übrigens ist das der falsche Bereich.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Re: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitimeMo 18 Jul - 6:58

Verschoben zum Fahrzeugbau.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Re: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitimeMo 18 Jul - 8:18

jo funktioniert allerdings müstes du die Scrips umbenennen und auch in der .Bus Datei so umbenennen
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Re: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitimeMo 18 Jul - 10:17

alles klar danke. Oder könnte es jemand für mich tun, weil ich bin zwar PC mäßig auf dem guten Stand, aber man weiß ja nie Wink Oder kann ich die so nennen wie ich lustig bin. Klar in der .bus Datei müssen die ja gleich heißen. Ich glaube ich gucke es mir einfach mal an. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus verdoppeln? Empty
BeitragThema: Re: Bus verdoppeln?   Bus verdoppeln? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus verdoppeln?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D92 "verdoppeln"
» Objekte verdoppeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: