ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was wird aus.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AS-Games-Development

AS-Games-Development


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34
Ort : Gottlieben, Switzerland (beim Bodensee in der nähe von Konstanz und der Insel Mainau)

Was wird aus..... Empty
BeitragThema: Was wird aus.....   Was wird aus..... Icon_minitimeDo 9 Sep - 11:28

Hi M&R
Was wird eigendlich aus dem Projekt U-Bahn Berlin v. 3.0??? Question Question Question Question Question Question Question
Wie es in der Beschreibung steht sollte ein realese seit 2007 on air sein. bounce
Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Question Exclamation

WAS IST Wahr?
Nach oben Nach unten
http://as-mania.weebly.com/
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Was wird aus..... Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus.....   Was wird aus..... Icon_minitimeDo 9 Sep - 16:02

ich denke aber mal dass das so garnicht hier reinpasst. das sind WÜNSCHE & ANREGUNGEN zu OMSI
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
AS-Games-Development

AS-Games-Development


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34
Ort : Gottlieben, Switzerland (beim Bodensee in der nähe von Konstanz und der Insel Mainau)

Was wird aus..... Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus.....   Was wird aus..... Icon_minitimeDo 9 Sep - 16:07

OVS driver schrieb:
ich denke aber mal dass das so garnicht hier reinpasst. das sind WÜNSCHE & ANREGUNGEN zu OMSI

und wie das hier rein passt! die beiden haben das addon ja auch schön und breit auf ihrer website. das gehört auch zudenen!

PS: Ich hoffe man muss nicht wieder extra KUIDS runterladen weil die gehen einem ganz schön auf den gepäckträger!!
Nach oben Nach unten
http://as-mania.weebly.com/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Was wird aus..... Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus.....   Was wird aus..... Icon_minitimeDo 9 Sep - 16:11

Es gehörte nicht in "Wünsche und Anregungen", weshalb ich es verschoben habe. Ferner hatte ich 2009 und nicht 2007 als möglichen Veröffentlichungszeitraum angegeben. Dass das nicht eingehalten werden konnte und dass zur Zeit natürlich die Entwicklung hauptsächlich auf Omsi lastet hat diverse Gründe, die ich nicht bekanntgebe.

Aber es ist ein schönes Beispiel dafür, warum wir kein Release-Datum für Omsi angegeben haben...! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wird aus..... Empty
BeitragThema: Re: Was wird aus.....   Was wird aus..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wird aus.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus wird blockiert
» Reflexionskamera wird nicht angezeigt
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Strecke 218 wird gebaut ...
» TRSÖPNV wird Umgebaut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: