ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Basti4612




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads?? Empty
BeitragThema: Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads??   Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads?? Icon_minitimeMi 13 Jul - 11:58

Hallo!

Ich habe auch mal Lust gehabt, ne eigene Strecke zu bauen, aber mein Editor lässt sich nicht öffnen. Es kommt andauernd eine Fehlermeldung! Jetzt wollte ich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den downzuloaden?

Hinweis: Omsi funktioniert ohne Probleme! Smile

LG
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads?? Empty
BeitragThema: Re: Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads??   Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads?? Icon_minitimeMi 13 Jul - 13:49

Erm nein? Wenn du dir den Pfad zum Editor anschaust wirst du festellen das es die Omsi-Exe mit einem Parameter ist...
Originaldateien werden nicht Legal angeboten daher spar dir diese Frage und poste lieber die Fehlermeldung so das wir dir weiterhelfen können.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Editor funktioniert nicht!! Besteht Möglichkeit eines Downloads??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor funktioniert nicht
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht
» Laubheim V1.1 [Release]
» Ampelschaltung funktioniert nicht
» Lenkrad funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: