ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
goodeyeoncs

goodeyeoncs


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 35
Ort : Münster

Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:58

Moinsen Fahrerkoleggen , diesmal ein Repaint von der RVM (Regional-Verband-Münsterland)
[img]Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Rvm_bm11[/img]


http://www.file-upload.net/download-3580591/RVM.rar.html


und noch ein Stadtwerke-Münster Bus nach dem SD77 jetzt ein SD85


[img]Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Stadtw10[/img]


[img]Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Stadtw11[/img]


http://www.file-upload.net/download-3580609/StadtwerkeSD85.rar.html


Ich hoffe sie gefallen euch , sry wegen den Rand an der Matrix ect. weiß noch nicht wie ich den weg bekomme?

Stadtwerke-Münster SD77 = https://omnibussimulator.forumieren.com/t6288-stadtwerke-munster-repaint-by-goodeyeoncs


M.f.G Marcel Plag
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Re: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitimeMi 13 Jul - 1:42

Danke genau aus meiner Ecke hier Smile
Nach oben Nach unten
Vla4ever




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.04.11

Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Re: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitimeDo 14 Jul - 19:56

Hey, komme auch aus dem schönen Münsterland und kenne die Busse zu genüge Very Happy

Also der Bus der Stadtwerke gefällt mir gut, hoher Wiedererkennungswert Smile

Der Bus der RVM hingegen find ich weniger gelungen, zumal ich nicht verstehe, warum der obere Teil schwarz ist?!
Wenn dort Werbung stehen würde, wäre es nachvollziehbar... Andrerseits kenne ich kein Doppeldecker-Bus der RVM mit Werbung,
weil die eigentlich nur als Schnellbus eingesetzt werden, und die keine Werbung haben...

LG
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Re: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitimeDo 14 Jul - 19:59

Endlich mal wieder ein schönes Repaint, was nicht für den Benz ist... und sie sehen auch noch sehr schön aus! Kompliment, weiter so.
Nach oben Nach unten
goodeyeoncs

goodeyeoncs


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 35
Ort : Münster

Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Re: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitimeFr 15 Jul - 20:06

Vla4ever schrieb:
Hey, komme auch aus dem schönen Münsterland und kenne die Busse zu genüge Very Happy

Also der Bus der Stadtwerke gefällt mir gut, hoher Wiedererkennungswert Smile

Der Bus der RVM hingegen find ich weniger gelungen, zumal ich nicht verstehe, warum der obere Teil schwarz ist?!
Wenn dort Werbung stehen würde, wäre es nachvollziehbar... Andrerseits kenne ich kein Doppeldecker-Bus der RVM mit Werbung,
weil die eigentlich nur als Schnellbus eingesetzt werden, und die keine Werbung haben...

LG



damuss ich dir wiedersprechen "Vla4ever" , die Schnellbusse fahren auch mit einer Werbung und zwar WDR2 Werbung , dies soll aber nur ein ganz normalen RVM Bus darstellen , ein Schnellbus ist im Arbeit , es fehlen auch noch die Logos der RVM , die es so nicht in Weiß gibt im Netz, der RVM ist also nur eine Beta , an den Zeichen tüftle ich noch und der Werbung . Aber trozdem für den Ratschlag M.f.G, Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Empty
BeitragThema: Re: Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye   Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regional-Verband-Münsterland und Stadtwerke-Münster SD85 Repaint By GoodEye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtwerke Münster Repaint By Goodeyeoncs
» Repaint Statdwerke Münster
» Tatra Regional Destination Displays
» ¿Repaint Static buses SD85 and D86?
» Omsi Repaint für die SD202. Beta für den SD85!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: