ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Strecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Behotec

Behotec


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.03.11

Problem mit Strecke Empty
BeitragThema: Problem mit Strecke   Problem mit Strecke Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:33

Hallo Leute ,

ich brauche mal euere Hilfe. Ich habe eine Strecke erstellt , schön groß schon alle Fahrpläne erstellt .......

Jetzt habe ich am Busbahnhof noch eine Ampel erstellt. Ich habe mir zwei Sperrampeln für den Verkehr aufgestellt und eine Busampel mit anforderung. Die Anforderung ist aber nicht belegt.
Im Editor hat alles sehr gut geklapt. Die Ampeln haben so geschalten , wie sie es sollen. Dann habe ich gespeichert und plötzlich kann ich die Stecke weder im Spiel noch im Editor öffnen.

Es kommt dann der Fehler: Adressverletzung in Omsi .......


Kann man die Ampeln außerhalb des Editors ( OMSI Editor ) wieder Löschen. Gibt es eine Lösung , damit ich nicht die ganze Strecke verliere. Die war nähmlich sehr viel Arbeit.


Bitte um Dringende Antwort


Danke !! Gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Strecke Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Strecke   Problem mit Strecke Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:09

Ich schätze eher es ist ein Problem des Fahrplans, nicht der Ampeln.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Problem mit Strecke Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Strecke   Problem mit Strecke Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:14

Man sollte (steht glaube ich auch im SDK-Handbuch) die Fahrpläne ganz zuletzt machen. Und wenn man Fahrpläne gemacht hat, nichts mehr an der Strecke verändern. Schon garnicht, was die Splines betrifft.

Schlage vor, den Fahrplan manuell zu löschen, die Strecke laden und neuen Fahrplan erstellen.
Nach oben Nach unten
Behotec

Behotec


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.03.11

Problem mit Strecke Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Strecke   Problem mit Strecke Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:41

Hallo ,

es waren die Ampeln. Habe das Problem gelöst , indem ich die Kacheln durchsucht habe und die Zeilen der Ampeln manuell gelöscht habe.
Dann konnte ich die Karte wieder mit dem Editor öffnen und es wieder berichtigen. Mein Fehler war , das ich ausversehen eine Ampel zu einer
Laterne gemacht habe. Dadurch kam OMSI durcheinander , weil OMSI mit der Programmierung nichts anfangen konnte.

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!!!!!!

Danke für eure Unterstützung


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Strecke Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Strecke   Problem mit Strecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Strecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ton Problem bei Eigener Strecke
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]
» (problem) directx and access violation problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: