ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Map "Bienstedt"-Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 19:29

Schöne Karte, fährt sich gut. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 19:38

835sedici schrieb:
Schöne Karte, fährt sich gut. Weiter so.

Danke danke! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 19:51

hey fynn
also das mit den unfall meldungen das habe ich ja auf beiden 6spurigen in beiden richtungen egal in welche richtung ich will!!! habe es allerdings bis jetzt ohne linie gefahren weiß also nicht ob das die linien fahrt beeinträchtig damit mein ich das die fahrgäste denn meckern und raus wollen das weiß ich noch nicht wollte ich aber gleich mal testen!!!! Wenn sie natürlich nicht meckern weil ja auch nix passiert ist denn ist es halt nur nervig und nicht weiter schlimm!!!!! wenn sie natürlich aber denn immer aussteigen wollen und meckern ist es natürlich nicht schön!!! da du ja keine ahnung mehr hast was es noch sein kann stell ich die frage einfach mal an die gemeinheit.

Weiß irgendjemand wie die unfall meldungen weg zumachen sind auf den 6-spurigen straßen in bienstedt????

denn zum arbeitsspeicher also ich hab das bei den einstellungen auf 1024 und bis auf die unfall meldungen fährt er ja ganz normal!!!!!

und mit den Hilfspfeilen meinte ich nicht mit dem haltestellen symbol z.B bei der einen 6 Spurigen straße in bienstedt soll man laut hilfspfeil rechts abbiegen auf diesem hilfspfeil ist bei mir aber nur die linie 700 und wenn ich denn rechts rum fahre auf die halte stelle zu stehen bei der haltestelle linie 176,600,700 und glaub noch ein paar mehr ich werde gleich nochmal da lang fahren damit ich dir genau den straßennamen sagen kannst und du gucken kannst ob du die vllt. was auf dem pfeil vergessen hast!!ist ja auch viel arbeit!!!

ich hatte vorhin auch das eine mal da hab ich den hilfpfeil nicht sehen können und als ich nach der kreuzung nach hinten sah war da ein hilfpfeil ist das auch ein fehler oder so beabsichtigt das nur die eine route da lang führt weiß jetzt nicht an welcher straße da ich das ein paar mal hatte!!!!

naja nun reicht das aber auch hast ja schließlich noch mehr vor =)

mfg sparex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 19:56

Wie wäre es denn mal, mit Kommas und allgemein mehr Satzzeichen zu arbeiten? Dann könnte man vielleicht auch den Text verstehen denn du da hingeschrieben hast...

Ansonsten: Kollision abschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 20:09

ja ok hab ich vergessen ganz ehrlich tut mir leid! Aber du hast ja recht.

Ehm ja danke das wäre vor erst ja mal der beste tipp vielen dank daran habe ich jetzt auf die schnelle garnicht gedacht!!!

So habe kollisionen ausgestellt und die unfall meldung kommt immer noch!!
es ist diese:
Unfall!! Sie haben soeben einen Menschen angefahren. usw.
und die kommt jetzt immernoch, obwohl kollisionen aus sind!!!!

denn kann es doch eigentlich nur nen Fehler sein oder nich!?

wünsch dir noch nen schönen Abend
mfg Sparex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 20:20

Sparex schrieb:
ja ok hab ich vergessen ganz ehrlich tut mir leid! Aber du hast ja recht.

Ehm ja danke das wäre vor erst ja mal der beste tipp vielen dank daran habe ich jetzt auf die schnelle garnicht gedacht!!!

wünsch dir noch nen schönen Abend
mfg Sparex

Ja genau - Kollision abschalten ist echt ne gute Idee - hab ich auch nicht dran gedacht Smile
Die Linienpfeile der 165,176,700 sind erstmal egal.
Die sind eh nicht vollständig.
In Bienstedt kannst du dich bisher nur auf die Pfeile der 600 und N61 verlassen, da alle anderen noch nicht fertig gemacht wurden, Lücken haben oder so etwas.
Also innerhalb voN Bienstedt nur die 600, N61 ab der Region (Richtung "Autobahn" und Gebirge) kannst du dich dann später auch auf die 610, 611 verlassen (Die fangen ja eh erst außerhalb von Bienstedt an)

LG und hoffe konnte dir diesmal helfen
Fynn

Ps: Da muss ich 835sedici aber wirklich zustimmen, Den Text zu verstehen ist teilweise wirklich schwer. Fühl dich bitte nicht angegriffen. Würde mich aber über ein wenig mehr Satzstruktur freuen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 20:47

Sparex schrieb:
ja ok hab ich vergessen ganz ehrlich tut mir leid! Aber du hast ja recht.

Ehm ja danke das wäre vor erst ja mal der beste tipp vielen dank daran habe ich jetzt auf die schnelle garnicht gedacht!!!

So habe kollisionen ausgestellt und die unfall meldung kommt immer noch!!
es ist diese:
Unfall!! Sie haben soeben einen Menschen angefahren. usw.
und die kommt jetzt immernoch, obwohl kollisionen aus sind!!!!

denn kann es doch eigentlich nur nen Fehler sein oder nich!?

wünsch dir noch nen schönen Abend
mfg Sparex

@Fynn

Hier mal ein link von einem bild, damit du weißt wo genau die unfall meldungen kommen.
https://i46.servimg.com/u/f46/16/66/15/03/omsi10.jpg
Und ich habe auch schon kollisionen ausgestellt.
Aber die unfall meldung kommt immer nocht!
und kann man überhaupt die unfälle mit fußgängern austellen? ich glaub nämlich nich da sich die meldung ja auf ein Unfall mit Fußgängern bezieht.
und wenn es geht sagt mir mal bitte einer wo. denn in optionen sind alle kollisionen ausgeschaltet
lieben gruß Sparex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:23

Hmmm...geschieht das nur auf der Flughafenstraße ?

Also auf der, die du mir gezeigt hast oder auch auf der "Hauptstraße". Also die, auf der die N61,600 fährt und auch auf der Brüsseler Allee (andere äußere 6 Spurige Straße)?

Ja scheint ein Fehler zu sein. Woher der kommt weiß ich nicht, tut mir Leid.
Guck doch mal das Thema Probleme durch, vielleicht findest du ja eine Antwort - sonst musst du zur Not eben ein neues Thema im Ordner "Probleme" erstellen.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:36

Auf der anderen äußeren 6 spurigen straße kommt das auch!!!!
wenn ich bei biensted zob rausfahre auch!!!!!
und auf den andern weiß ich jetzt nicht genau ich teste das sonst morgen nochmal.
und sag dir ob das auch auf weiteren straßen geschieht!!!!
Aber du wolltest doch morgen oder die tage doch wieder eine weitere version hochladen??? oder hab ich das falsch verstanden?! =)
weil denn teste ich das nochmal mit der wenn das denn weg ist keine ahnung!
wenn es noch da is werde ich wohl nen neues thema aufmachen müssen!!!!
naja kann man nix machen schönen abend wünsch ich noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:42

Aaalsoo...
ja ich denke morgen abend gegen 22.00 werde ich ein Update rausbringen, was dann die Linie 165,176 komplett beschildert hat.
PAssiert das nur innerhalb Bienstedts?
Fahr doch mal die Linie 600, die ist ja schon ausgeschildert und berichte mal, wie es außerhalb Bienstedts aussieht.

Ansonsten lade dir die Datei von S. 3 doch nochmal neu runter, entpack alles, zieh die Ordner aus dem ehemaligen .zip Ordner in die entsprechenden OMSI Ordner Wink
(Eben so wie es im Readme steht)
Wenn es dann nicht weg geht, sieht es wirklich nach nem neuen Thema aus.

LG
Fynn Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:48

Fynn schrieb:
Aaalsoo...
ja ich denke morgen abend gegen 22.00 werde ich ein Update rausbringen, was dann die Linie 165,176 komplett beschildert hat.
PAssiert das nur innerhalb Bienstedts?
Fahr doch mal die Linie 600, die ist ja schon ausgeschildert und berichte mal, wie es außerhalb Bienstedts aussieht.

Ansonsten lade dir die Datei von S. 3 doch nochmal neu runter, entpack alles, zieh die Ordner aus dem ehemaligen .zip Ordner in die entsprechenden OMSI Ordner Wink
(Eben so wie es im Readme steht)
Wenn es dann nicht weg geht, sieht es wirklich nach nem neuen Thema aus.

LG
Fynn Smile



Also.... ich bin ja schonmal aus fun von ausgustin zob bis bienstedt zob gefahren und innerhalb von bienstedt hatte ich das bis jetzt immer nur wo anders noch nicht!!! ich versuch das morgen nochmal mit deinem update!!!! denn das neu downloaden hatte ich vorhin schon gemacht hat nicht funktioniert!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:49

Also ausserhalb ist mir nichts deswegen aufgefallen ausser die bekannten Probleme die ich ja schon heute morgen genannt habe. Ich bin den 600er so fast den ganzen Tag gefahren und es macht übelst viel Spass
Verspätungen kann man teilweise rausholen da es doch immer wieder Strecken gibt wo man Gas geben kann..Smile

Ich freue mich dann schon morgen auf die nächsten neuen Hilfen.
Und deine Map werde ich immer und immer wieder fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 21:53

Busfahrer-ROW schrieb:
Also ausserhalb ist mir nichts deswegen aufgefallen ausser die bekannten Probleme die ich ja schon heute morgen genannt habe. Ich bin den 600er so fast den ganzen Tag gefahren und es macht übelst viel Spass
Verspätungen kann man teilweise rausholen da es doch immer wieder Strecken gibt wo man Gas geben kann..Smile

Ich freue mich dann schon morgen auf die nächsten neuen Hilfen.
Und deine Map werde ich immer und immer wieder fahren.

hast du das auch mit den unfall meldungen in bienstedt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 22:30

@sparex: Ja er hat die gleichen Probleme - hat er auch schon im Forum mitgeteilt
@Busfahrer ROW: Wunderbar! Smile Hört man doch gern! Smile . Schonmal die 610 oder die N61 ausprobiert? N61 wird dir gefallen Very Happy . 76 Minuten reinster Fahrspaß von Regnum-Bienstedt (Also eine Zusammenfassung der 611,610,600 aber noch über Flughafen) . Zum Teil ist die Strecke abgeändert. Zum Beispiel Agrium wird ausgelassen bei der N61 Wink

Nu aber gute Nacht. Bin müde Wink
LG
Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 22:34

Fynn schrieb:
@sparex: Ja er hat die gleichen Probleme - hat er auch schon im Forum mitgeteilt
@Busfahrer ROW: Wunderbar! Smile Hört man doch gern! Smile . Schonmal die 610 oder die N61 ausprobiert? N61 wird dir gefallen Very Happy . 76 Minuten reinster Fahrspaß von Regnum-Bienstedt (Also eine Zusammenfassung der 611,610,600 aber noch über Flughafen) . Zum Teil ist die Strecke abgeändert. Zum Beispiel Agrium wird ausgelassen bei der N61 Wink

Nu aber gute Nacht. Bin müde Wink
LG
Fynn Smile

würd gern wissen was er gegen die probleme gemacht hat??? Oder ob er trotz der probleme fährt und weiß ob die fahrgäste bei den meldungen abdrehen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 0:03

@ Fynn
ich bin jetzt wie du sagtest die linie 600 bei mir abgefahren und habe dir dazu folgendes zu berichten!!! Mal sehen was du dazu sagst!

wenn ich in bienstedt los fahre habe ich die unfall meldung aber fahrgäste steigen zum glück nicht aus =)!
denn habe ich diese unfall meldung am großen berg nach bienstedt, aber nur einmal wenn ich den berg hoch fahre!!
ansonsten kommt die unfall meldung nicht mehr bis augustina zob!!!!


wenn ich in augustina los fahre ist das erste problem was ich habe, nach ner zeit (ungefähr der hälfte der strecke)
lädt mein rechner nicht mehr alle autos! bzw. einige sind komplett weiß!!

Dabei habe ich schon sehr wenige eingestellt und irgenwann hat er auch an einigen stellen probleme mit der umwelt und sagt grafik nicht erkannt!!!!
Die unfall meldung kommen wie gesagt wenn ich aus augustina komme nur in bienstedt!!!!

Das mit den grafik problem versteh ich jetzt nun aber garnicht mehr, denn bei mir passiert das auf fast jeder einstellung!!!!

Und deine map ist mittlerweile nur noch die einzige im Omsi-ordner!!!!

Deswegen dürfte es ja eigentlich nicht passieren!!

Ich werde einfach immer weiter jede version versuchen irgendwann kann es ja nur klappen =)!

LG Sparex

Ps: Fynn ich hab mir mal gedanken gemacht und bei einem andern ist das ja auch mit den unfall meldungen!!!
Und bei vielen nicht soweit ich jetzt mitgekommen habe!!!!

Was ja aber auch bei einigen ist das einige landschafts objekte fehlen!!!

Und mir ist bei mir aufgefallen das bei vielen andern maps die Ordner: scjernoryobjects, splines, textur und vehicel dabei waren.
Mit den habe ich keine probleme!

Und jetzt hab ich mal überleg lade doch einfach mit der nächsten version mal die ordner: scjernoryobjects, splines und textur mit hoch!!
Vielleicht ist denn zumindest schonmal das mit den landschaftsobjekten behoben und das mit den meldungen.

War jetzt nur mal eine idee und nen versuch ist es doch wert oder nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 8:39

Moin Sparex.
Die Sceneryobjects,... Kann ich nicht so einfach hochladen.
Da haben die Ersteller die Rechte drauf, und das ist auch gut so Wink

Das die Umwelt weiß wird liegt aber nun wirklich an deinem PC.
In meiner Version (die ich vorher drinhatte) war Augustina 2x so groß wie bei euch und die Insel hatte 6 Dörfchen mehr). Damm hatte ich das Grafikproblem auch. Aber das hat er angezeigt sofort nachdem die Map fertig geladen hatte.
Und andere male kam während der Fahrt oder beim buswechsel die Meldung "Can't Read o3d file - Zu wenig Arbeitsspeivher"
denke das wird damit zusammenhängen. Ich Tipp das du zu wenig Arbeitsspeicher hast.

Lg
Fynn Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 13:17

Hi Fynn,

wie viel arbeitsspeicher hast du denn auf deinem rechner???? nur das ich mal weiß wie viel mir fehlt!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 14:37

2 Gigabyte glaub ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 15:09

Fynn schrieb:
2 Gigabyte glaub ich

ok ich hab allerdings alleine schon 4gb arbeitsspeicher!! Und hab die probleme meinst du etwa ich brauch jetzt nocht mehr???
ich mein schaden kann es ja nicht wenn ich mir noch nen größeren arbeitsspeicher hole!!! =)

hab ja noch viel viel mehr andere games auf dem rechner daran kann es ja auch liegen! ich meine das in dem sinne das ich zwar genug arbeitsspeicher habe, aber dadurch das die festplatten fast voll sind kann er nicht richtig arbeiten!!!! könnte doch auch sein oder!?

naja ich werde den speicher einfach mal vergrößern kann ja nicht schaden, dadurch kann es ja auch nur besser werden!

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 17:39

OT:
Bei mehr als 3 GB Arbeitsspeicher braucht man aber ein 64-bit-Betriebssystem, da sonst der Speicher nicht adressiert werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 18:54

Hokau schrieb:
OT:
Bei mehr als 3 GB Arbeitsspeicher braucht man aber ein 64-bit-Betriebssystem, da sonst der Speicher nicht adressiert werden kann.

ach deswegen spinnt mein rechner rum ich hab den nämlich damals mit 4gb so gekauft und natürlich mit win 7 64bit.

und da ich aber kein bock hatte alle spiele wieder zu installieren, weil ich von vielen auch nicht mehr die cd´s hatte oder es die downloadversionen waren.
hab ich natürlich meine alte festplatte, in den neuen rechner eingebaut! also weiß ich jetzt wo der fehler liegen müsste!

werde einfach mal gleich die win7 festplatte einbauen omsi neu installieren und denn noch mal testen!!!

werde mich später wegen feedback melden ob es mir geholfen hat Hokau!!!

aber vielen dank für den rat da habe ich nämlich überhaupt nicht dran gedacht das es das sein kann=)!!!!!

bis später denn
LG sparex

@fynn:

freu mich trotzdem schon voll auf die nächste version der map!!! auch wenn mein rechner momentan noch voll die probleme schieb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Version 0.0.3 ist online!   Mo 11 Jul - 19:27

Guten Abend, liebe OMSI-Freunde.
Nun ist endlich die Version 0.0.3 draußen.
Endlich sind auch für die Linien 165,176 und 570 die Hilfspfeile gesetzt.
Ich fasse zusammen: Die Linien 165,176,570,600,610,611,N61 sind jetzt gut befahrbar.

Wundert euch nicht, wenn ihr Pfeile mit z.B. anderen Linien (z.B. 500,X1 oder 750) findet, bitte vertraut da nicht drauf. Diese Linien sind noch lückenhaft oder hören an einer Haltestelle auf, die nicht auf dem Weg liegt.
Ausnahme: X1 . Für die neue Version wird noch eine Express-Linie "X1" erstellt, die den ZOB und den Flughafen ohne Halt verbinden soll.



Release Version 0.1: Spätestens Sonntag! (Alle aktuellen Linien ausgewiesen, X1 hinzugefügt, Verbesserung Verkehrsfluss am Flughafen, Neu-Erstellung der in der Versionm 0.0.1 noch fehlerhaften Linie 750 [die zur Zeit nicht in der aktuellen Version vorhanden ist])

Funktioniert alles? Keine Zugriffsverletzungen, etc.?
Viel Spaß und ich bitte um ein Feedback

LG
Fynn


Download Version 0.0.3


Good evening, OMSI-Community,
Now you're able to get the version 0.0.3 of my Bienstedt-Map.
The route arrows for the lines 165,176 and 570 have been added.
In conclusion: Youre able to find your way on the lines: 165,176,570,600,610,611 and N61 .

Don't wonder why there are Route Arrows for e.g. the lines 500, 750,X1. They aren't completed anyway.Wink

Release version 0.1 : The latest time for the new version is sunday evening.
New in the version will be the new Express-Line X1 connecting the ZOB (in English: Central Bus Station) with the Airport. The in version 0.0.1 faulty line 750 will be created again. And last but not least the traffic stream at the airport will get better!)

Does everything work? Aren't there any access violations or different errors?
I wish you a lot of fun and I'd be happy if I got a feedback.

Lot of greetings
Fynn

PS: You're able to get the new version by the linking above Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 20:09

@Sparex:
Jetzt musst du ja nicht mehr länger warten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Mo 11 Jul - 20:34

Fynn schrieb:
@Sparex:
Jetzt musst du ja nicht mehr länger warten Wink

@Fynn:

Very Happy ja da hast du recht freu mich echt schon drauf!!!!

ich mach gerade alle meine datein auf meine win 7 festplatte! kann aber ein wenig dauern, bis du von mir feedback bekommst ob es denn fehlerfrei bei mir geht!!!!

denn ich muss nun erstmal gute 450Gb an spielen, filmen, bildern und musik auf die win 7 festplatte ziehen!!! Very Happy

aber spätestens morgen abend kann ich dir denn sagen ob es bei mir auch alles geht!!!!! Drück mir die daumen! =)

LG Sparex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Heute um 12:27

Nach oben Nach unten
 
Map "Bienstedt"-Download
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: