ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Map "Bienstedt"-Download

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 11:36



Ok danke dir! Wink
Die Schulbuslinie SB... Hat umlaufplane. Aber sie Fahrt nur Mo-Fr.
Und das außerhalb der Ferien. Wink

Aber was meinst du mit keine Sounds am Flughafen?
Und Dankeschön Smile

The arrows will get broadcaster in a Few days Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elim1701



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 13:35

Fynn schrieb:
Aber was meinst du mit keine Sounds am Flughafen?
Und Dankeschön Smile

Also wenn ich den Bus am Flughafen platziere, dann ist es so als wenn die Soundkarte abgeschaltet wäre. Keine Motor-Geräusche, keine Umweltgeräusche, etc.
Wenn man jedoch losfährt, dann schaltet sich der Sound immer mal ein und mal wieder aus.

ACHTUNG: damit meine ich die Beta-Version die hier nachträglich noch einmal zum Download angeboten wurde. Die Version auf Seite 1 kann ich erst gar nicht laden da es sofort einen Zugriffsfehler gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 14:14

elim1701 schrieb:


ACHTUNG: damit meine ich die Beta-Version die hier nachträglich noch einmal zum Download angeboten wurde. Die Version auf Seite 1 kann ich erst gar nicht laden da es sofort einen Zugriffsfehler gibt.


Das liegt an der Linie 750! Geh einfach in den TTData-Ordner von dieser Map und lösche alles was mit der Linie 750 ( 5 Dateien) zu tun hat,bis der Fehler gefunden wurde!Somoit habe ich die Map
zum laufen gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 14:59

hallo leute,
also ich habe jetzt alle datein von der linie 750 aus dem TTData ordner gelöscht bekomme trotzdem noch die zugriffsverletzung!
hat sonst noch jemand nen plan was man machen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 15:20

Sparex schrieb:
hallo leute,
also ich habe jetzt alle datein von der linie 750 aus dem TTData ordner gelöscht bekomme trotzdem noch die zugriffsverletzung!
hat sonst noch jemand nen plan was man machen kann

Hast du die Map auf der Seite1 vom ersten Beitrag oder die später von Fynn gestern abend um 23:44 (auch Seite1) installiert ?
Denn der Fehler mit der Linie 750 ist die von dem ersten Beitrag von Fynn! Und im TTData Ordner befindet sich eine 4.ttl Datei,diese kann ebenfalls raus und gelöscht werden.


Nun hab ich mir nochmal die Mühe gemacht und für diese Map Rollbandanzeigen erstellt.Hir mal ein Beispiel:


Zuletzt von DMG1978 am Sa 9 Jul - 15:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sparex



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 15:44

ich hab jetzt gerade nochmal die map aus dem aller ersten beitrag gedownloadet und es so gemacht wie gesagt wurde trotzdem noch zugriffsverletzung!!!

DMG1978: kannst du mir sonst deine map mal schicken per email weil dir scheint es ja zu gehen. wäre echt nett von dir!!! und wie gesagt ich habe nur die folgenden datein entfernt 4.ttl und die datein der linie 750 (diese 5 besagten)


[b]Zusatz: ich habe die map aus dem ersten beitrag geladen und die datein entfernt zugriffsverletzung!!!!
danach habe ich gerade die map von gestern abend heruntergeladen und da steht ja ohne zugriffsverletzung also ich hatte bei der auch eine, denn habe ich bei der die linie 750 entfernt und es
geht!!!! Very Happy


Zuletzt von Sparex am Sa 9 Jul - 16:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elim1701



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 16:01

Vielleicht schafft es der Map-Ersteller ja noch eine neue Version hochzuladen. Ich bin wirklich gespannt welchen Fahr-Spass die bietet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smallhail741



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 16:13

Hi. i also had the Access Problem. and lets put it like this. there's no point in downloading the ALT version unless you LOVE and i mean LOVE hitting pedestrians when you move the slightest bit... Sad so. therefore i will just wait untill it comes out properly. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 16:41

Nun für alle habe ich die Zielanzeigen für die SD200er mit den Rollbändern gemacht! Das sind nur die vorläufigen von mir.
Sollte Fynn seine rausbringen dann werden meine glöscht hier,oder bleiben weiter bestehn! Diese entscheidet Fynn dann.Habe ebenfalls die dazughöre HOF Datei mir rein und diese
kann in die SD200 und 202er Reihe mit rein! An der HOF Datei wurden nur jeweils die tga richtig eingetragen,weiter wurde daran nichts verändert.Wer möchte kann sie auch selbst eintragen und
muss nicht diese im Download nehmen!
Ich hoffe das die Schriftart passt aber das ist die DIN-Schriftart.

Rollband-Anzeigen: http://www.fileuploadx.de/156619

und noch ein Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Danke!   Sa 9 Jul - 17:19

So liebe Leute,
Ihr seid ja mal echt cool ;D
Find ich gut mit den Rollbandern Smile
Habe auch eigene, lad ich aber erstmal nicht hoch. Sind z.T verrutscht. Ubd wenn ich sie uploade, wieso solltest du deine rausnehmen sollen? Ist doch eindeutig geschmackssache und in solchen Dingen bin ich relativ schmerzfrei solang es nicht die Map an sich betrifft Smile
Mit dem Sound versteh ich nicht.
Ich weiß auch nicht wie das zu andern ist.
Gefallt sie euch denn, also bei allen bei denen sie geht?

Habt ihr sie schon ein bisschen ausprobiert und könnt ihr euch schon orientieren? Smile

Und wenn was nicht geht tuts mir leid aber ihr musst deswegen keinen Stunk machen Wink

Sorry for the mistakes But you don't have to get angry or mean,... Wink

UND NOCHMAL DANKESCHÖN FÜR DIE GUTEN ROLLBÄNDER, DMG1978 Wink

Setze mich jetzt an die Hilfspfeile. Werde mich beeilen Smile


Zuletzt von Fynn am Sa 9 Jul - 22:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 18:33

Hey,,,


ich möchte Dir ein dickes Lob dalassen das was ich bis jetzt gefahren bin auf Betriebsfahrt war einfach der Wahnsinn das ist bis jetzt die beste Map die ich gefahren bin SmileSmileSmileSmile ganz grosses Lob an Dich jetzt warte ich nur noch auf die Hilfspfeile und dann werde ich die Map morgen in aller Ruhe anfangen zu testen Laughing Laughing Laughing

Also da hast du Dir Gedanken gemacht und wunderbar umgesetzt.
Das einzige was mir direkt aufgefallen ist wenn man am Flughafen wegfährt dann kanllt das direkt an der KReuzung weil sich der KI Verkehr nicht einig ist wie er da fahren soll und es Staut sich dort etwas aber ansonsten habe ichbis jetzt nichts auszusetzten... Im Gegenteil... Respekt mein Junge.
Für DIe MAp werden Morgen rstmal alle andere fliegen damit mein Läppi die ohne Ruckeln schafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Sa 9 Jul - 18:51

Busfahrer-ROW schrieb:
Hey,,,


ich möchte Dir ein dickes Lob dalassen das was ich bis jetzt gefahren bin auf Betriebsfahrt war einfach der Wahnsinn das ist bis jetzt die beste Map die ich gefahren bin SmileSmileSmileSmile ganz grosses Lob an Dich jetzt warte ich nur noch auf die Hilfspfeile und dann werde ich die Map morgen in aller Ruhe anfangen zu testen Laughing Laughing Laughing

Also da hast du Dir Gedanken gemacht und wunderbar umgesetzt.
Das einzige was mir direkt aufgefallen ist wenn man am Flughafen wegfährt dann kanllt das direkt an der KReuzung weil sich der KI Verkehr nicht einig ist wie er da fahren soll und es Staut sich dort etwas aber ansonsten habe ichbis jetzt nichts auszusetzten... Im Gegenteil... Respekt mein Junge.
Für DIe MAp werden Morgen rstmal alle andere fliegen damit mein Läppi die ohne Ruckeln schafft

WOW! Vielen DanK! Smile
Na das nenn ich mal ein Lob! Smile
Freut mich sehr Smile
Ja. Das sind ja erstmal mächtig viele und wird lange Dauern. Als Erstes werde ich erstmal den Sektor 6 "Augustina + Insel" beschildern und natürlich den Sektor 1 "Bienstedt".
Was ich dir empfehlen würde ist, einfach mal die B1 (Bienstedt->Uppmin durchzufahren)
Wegbeschreibung:
Am Bienstedt/ZOB nach den Bussteigen der Straße folgen und dann links abbiegen. Dann wieder links und dann ist das die Straße. Smile
Dann einfach der Straße solange folgen wie es geht, an Kreiseln findest du den Weg glaub ich selber, da die anderen Straßen nur innerhalb des Ortes sind Wink
In Augustina musst du dich per F4-Perspektive ein bisschen zurechtfinden. Dann kommst du auf die schöne Insel Smile

DANKE
LG
Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Die ersten Route-Arrows sind online! :)   So 10 Jul - 0:42

Guten Morgen liebe OMSI-Community,
habe mich gestern Abend um ca. 20.30-21.00 mal hingesetzt und hab mit den Route Arrows begonnen.
Und siehe da um 2 bin ich dann auch schon mit den Linien 600,610,611,N61 fertig! Very Happy
Damit ihr nicht so lange warten müsst, hab ich den Download aktualisiert und die Version 0.0.2(!) lässt sich hier downloaden Smile

Download

Für alle City-Fahrer setze ich mich morgen/übermorgen dran und lade dann die fertig ausgeschilderte 165,176 in 2 Tagen hoch Wink
Dann reichts glaub ich erstmal fürs erste. DAnn müsste für alle erstmal was dabei sein und alle Linien gibts dann spätestens nächsten Sonntag Smile

Soo genug fürs erste. Gute Nacht. Smile

Fynn Smile


Good Morning, dear OMSI-Community.
I've already started with the route-arrows and now the lines 600,610,611,N61 has got route arrows.
For all those, who love driving in the city, I'll upload the lines 165,176 in the following days. I will finish all lines not later than next sunday.
You're able to download the new version via the linking above.

Good night, everyone

Fynn Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 7:22

Guten Morgen Smile

ich werde mir die neue Version gleich downloaden und dann mal ausführlich fahren Smile.
Sind eigentlich auch Ansagen geplant ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 7:38

Busfahrer-ROW schrieb:
Guten Morgen Smile

ich werde mir die neue Version gleich downloaden und dann mal ausführlich fahren Smile.
Sind eigentlich auch Ansagen geplant ???

Guten Morgen Smile
Dann Berichte gleich mal wie du sie so findest Smile
Mit den Ansagen bin ich mir noch unsicher. Weiß nicht wie ich gute hinbekomme. Regiobus Hannover z.B. Hat ansagen, die aufgenommen wurden. SVHi z.B. Zieht sich dir ansagen aus dem google Übersetzer und das Hört sich schäbig an Very Happy
Nur aufgrund des Stimmbruchs, ist das vielleicht nicht so gut.
Ich hab sogar schon welche gemacht. Smile
Aber ob ich sie uploade ist eure Entscheidung Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 7:43

Ja ich werde dir dann natürlich ausibgebig berichten und lade die Ansagen doch einfach mal hoch und dann kann ja jeder selber entscheiden und vielleicht findet sich ja jemand der sich bereit erklärt sie für Dich zu sprechen und aufzunhemen:)Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 7:51

In Ordnung.
Aber erstmal mach ich die Route Arrows zu Ende, und dann geh ich an die Ansagen. Smile

Aber eine Zugriffsverletzung, etc. Gibt es nicht? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 9:44

Hey Fynn,,

gerade erste Linienfahrt aufm 600er Bienstedt ZOB- Augustina-ZOB beendet.
Also zu erst was ich Dir gestern schon geschrieben habe ich bin mittlerweile mehr als nur begeistert sehr viel Abwechslung eine sehr gute Strecke.
Nein eine Zugriffsverletzung gibt es nicht nur auf einmal hat er mir gemeldet das mir ein paar gelbe Schilder fehlen was gestern nicht der Fall war..
Mhh... komisch aber nicht weiter tragisch da es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist wo.. Und die Map ist erst Beta soviel dazu.
Es gibt nicht viel Kritik sondern nur Verbesserungsvorschläge...
Punkt1: Was mir am Anfang direkt aufgefallen ist wenn aus Bienstedt rausfährt zeigen die Richtungspeiler in Zwei Richtungen und ich habe natürlich direkt den falschen erwischt Verspätung war nun vorprogrammiert kann aber auch mein Fehelr gewsen sein werde das im laufe des Tages nochmal testen.

Dann ist mir aufgefallen wenn man an der Autobahn den Berg hochfährt hat der Bus zu kämpfen sehr sogar...
Wenn du dann in den Serpentienen bist würde ich vorschlagen das du Leitplanken an die rechte Seite setzt denn sonst kann es passieren das du abschmierst doch ein wennig gefährlich aber es lässt sich so ohne Probleme fahren.
Der KI Verkehr ist auch in Ordnung so wie die KI Busse.
Desweiteren wenn du in Richtung Augustina fährst fahren die KI Pkws in die Haltebuchten und zwar einmal in Mercatoria/Forum sowie in Osterfeld/
Gehnsowerstr.

Ansonsten ist mir dato noch nichts weiter aufgefallen!!!!!

Was ich noch hinzufügen möchte ist die Linie 600 ist nicht für den O405 ausgelegt da man die Fahrgäste nicht alle mitbekommt sowie er die Berge kaum schafft.

Und ich muss für mich sagen das es die Beste MAP ist die ich bisher hier bei OMSI gefahren habe.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: :)   So 10 Jul - 10:45

Moin Busfahrer-ROW,
freut mich total, dass sie dir so sehr gefällt Smile

Zu den Vorschlägen/Problemen
Die Autobahn ähäm Very Happy
Ja eine einzige Baustelle in eurer, sowie in der neueren Version. In meiner Version geht die Autobahn direkt nach Augustina, bei euch ist sie ja leider nur ein kleines Stück Straße Very Happy.
Die Brücke könnte man in der Tat noch verbessern Very Happy
Mit den Route Arrows aus BI. raus ist mir selber noch nicht aufgefallen, als ich eben mit Route Arrows gefahren bin.

Auch das mit den Schildern hat einen mir bekannten Grund. Habe zum Teil andere Verkehrsschilder hingestellt.
Zum Beispiel habe ich in Korau und Bienstedt-France petit (Boulevard Napoleon,...) die normalen Verkehrsschilder gegen die von Bad Kinzau ausgetauscht, weil die einfach diesen Altbaustil noch ein wenig hervorheben sollen. ;-)

Wenn es ne vernünftige Leitplanke gibt, würde ich mich sehr über einen Link freuen. Smile
Und zugegeben: An den Haltestellenbuchen war ich einfach nur zu faul wieder auf "Traffic Rules" zu klicken, da es so viele Tracks auf der Map gibt, dass das Laden um die 3 Minuten dauert Very Happy

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Fynn Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 11:48

Hallo Fynn,

bin nun mal den 611er gefahren und ich muss ehrlich sagen bis auf das IBIS was nachher nichts mehr anzeigt ist mir soweit nichts anderes aufgefallen einfach nur wunderbar zu fahren mt den engen passagen teilweise macht es noch mehr Spass. Werde nachher noch den 610 fahren damit wir das Programm für den Tag dann auch voll haben und werde Dir natürlich weiterhin Bericht erstatten...

Es macht einfach nur einen riesen Fun auf deiner Map zu fahren denn mehr Abwechslung geht eigentlich schon nicht mehr...
Und für meinen Geschmack ist das kaum noch für mich zu toppen... SmileSmileSmileSmileSmile


Lg


Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 11:59

Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Fynn,

bin nun mal den 611er gefahren und ich muss ehrlich sagen bis auf das IBIS was nachher nichts mehr anzeigt ist mir soweit nichts anderes aufgefallen einfach nur wunderbar zu fahren mt den engen passagen teilweise macht es noch mehr Spass. Werde nachher noch den 610 fahren damit wir das Programm für den Tag dann auch voll haben und werde Dir natürlich weiterhin Bericht erstatten...

Es macht einfach nur einen riesen Fun auf deiner Map zu fahren denn mehr Abwechslung geht eigentlich schon nicht mehr...
Und für meinen Geschmack ist das kaum noch für mich zu toppen... SmileSmileSmileSmileSmile


Lg


Tobias

Das ist doch super! =)
Also auf meiner Version ist ja die 612 schon vollendet. (Ebenfalls auf der Insel. Da ist drauf: Ein Schauspielhaus, großes Hotel, viel Gejökel bis nach Borkow/Fährhafen)
Und auf der 613 gibt es noch einen Nationalpark "Lore" denn man umfahren muss Wink
Ich werde aber wahrscheinlich an eurer Map-Version weiterarbeiten, da es keinen Sinn hat, an der anderen zu arbeiten, wenn ihr sie eh nicht öffnen könnt.

Im Moment plane ich den Bereich 62 (Linien 620-629) im Osten Augustinas) mit ganz viel Gebirge [Küstengebirge] sowie schmalen Feldwegen und viel Landschaft mit kleinen entfernt gelegenen Dörfchen (Irlandartig Very Happy)

Naja, wenn es weiterhin so gut ankommt, können wir ja theoretisch einen virtuellen Verkehrsbetrieb aufmachen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 12:02

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Der War gut nur ich finde es schade das man von niemandem anders was hört wie sie die Map finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 12:04

Busfahrer-ROW schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Der War gut nur ich finde es schade das man von niemandem anders was hört wie sie die Map finden

Ja, ich auch -.-

Also liebe Leute - wie gefällts euch denn? Smile
Bitte um ein Feedback Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
elim1701



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 13:34

Ich habe die neue Version jetzt mal installiert: schon gleich viel besser.

Zu den fehlenden Sounds: ich glaube das liegt an meinem PC. Denn das ganze ruckelte etwas. Offensichtlich weil die Map so groß ist kommt der PC damit nicht so klar. Habe dann mal die Grafikeinstallungen etwas angepasst und die Verkehrsdichte herabgesetzt und schon lief es ohne Probleme.

Anders Problem: wenn ich am Flughafen beginne und Richtung Stadt fahre, dann fahre ich auf dieser dreispurigen Straße ständig unsichtbare Menschan an. Alle ca. 50m kommt ein Warnhinweis: "Sie haben soeben einen Menschen angefahren".
Hat nochjemand dieses Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   So 10 Jul - 13:44

DAs hatte ein bekannter von mir auch auf seiner Map, wir wissen aber beide nicht wie das zu stande kam.

Mein Rat: Lad es dir nochmal neu runter und installier es nochmal Smile
Wenn es dann noch ist, wäre das natürlich doof Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Map "Bienstedt"-Download   Heute um 1:56

Nach oben Nach unten
 
Map "Bienstedt"-Download
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: