ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).

Nach unten 
+35
loller26
Jannik
omsibusfan
Bus2011
835sedici
smiler52
JunGRail
arnd2002
Smallhail741
rostock4ever
Sauter
Vaanessa__x33
omnibusfan_99
Felix (Keyway)
EdjKa
Macauley_SD85_Fan
Alex1
Hollibo
chris2803
Busfahrer-ROW
MB-O350 Turismo
clown80
T163R
EWS/DBS
Wuschelkoch
Blade
Hokau
Freddyx93
Patrick15
philip3372
MANSD202FAN
wertz
Driver3737
chuky07
Sauerland
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Jul - 19:17

Was Hollibo gemacht hat, ist nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es kein Tabuthema mehr sein sollte, so ist die Frage danach völlig unverständlich, weil es ihm absolut nichts angeht.

Das ihr darauf sauer seit, ist aber verständlich und nachvollziehbar. Ihr habt ein Recht darauf, empört zu sein. Wäre ich vllt. auch.

Das ihr aber nun wegen einem, alle User die darauf warten (mich ausgenommen), zu bestrafen(!), ist absolutes Kindergartenverhalten.
Das sowas in der Schule vorkommt, ist bekannt. Aber wir sind hier nicht in der Schule, wo Kinder erzogen und gelehrt werden müssen. Wir sind vielmehr überwiegend Erwachsene, die ein gemeinsames Hobby haben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Jul - 19:23

Hallo Hokau,

ich stimme Dir zu.

Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung zu diesem "Streit".

Ich hoffe Sauerland und chuky07 überlegen sich es nochmals mit den Updatestop für diese Woche.

Gruß
clown80

Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Jul - 20:52

Ja das hoffe ich auch ! Bitte Sauerland !!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Jul - 22:21

Hallo,

bin gerade die Linie 249 gefahren.

Zweimal ist es mir passiert, dass kurz vor dem Ende der Linie, nachdem ich gebemst habe, ich nicht mehr weiterfahren kann.

Es ist kein Unfall passiert, hatte keinen Schaden am Bus (denke ich jedenfalls).

Weiss jemand was der Fehler ist?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Jul - 1:41

Heyyyy Sauerland .. Herzlichen Glückwunsch das ist bisher die beste Map mit Abstand die ich gefahren habe !
Viel Dank dafür !
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Jul - 13:49

Vaanessa__x33 schrieb:
Heyyyy Sauerland .. Herzlichen Glückwunsch das ist bisher die beste Map mit Abstand die ich gefahren habe !
Viel Dank dafür !

Vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, dass Dir die Map gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Jul - 14:17

Hallo Sauerland,

sind denn alle Linien schon einsatzbereit in eurer Map?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:10

Hey Sauerland
Mir ist aufgefallen, das es Abends spät, kurz vor Mitternacht, nicht mehr überall Umläufe gibt. z.B Linie 91 ,aber trotzdem fahren noch Busse nach "Gladbeck Oberhof" und von dort aus zum "Bauernhof", obwohl schon der Nachtbus fährt und es keine Umläufe der Linie 91 gibt.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Linien auch so ist.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Jul - 8:22

Absoluter Kindergartenthread

Weil sich ein User daneben benimmt -wie auch immer, den Grund kann ich hier nicht lesen- wird der gesamten Community ein Update verweigert.

Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeDo 14 Jul - 8:37

Da sehe ich genauso wie Sauter das kann es nun mal wirklich nicht sein. Ich finde es eine Frechheit was hier gerade abgeht und bei jedem anderem Streit wird der Treaht sofort von einem Admin geschlossen.
Wie gesagt so schön wie eure Map auch ist aber ich bin hier nicht in einem Kindergarten und deshalb steckt euch eure Map irgendwo hin.
Bei mir fliegt sie jetzt definitv runter.Das muss ich mir nicht bieten lassen.
Es kann kein anderer User was dafür ws hier ein bestimmter User getan hat.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 12:49

Also... Wenn ihr mein das es Kindergarten ist, Warum schreibt ihr dann noch und wider und wider? Also langsam muss auch mal gut sein... Ich suche mir auch nicht irgendwelche beiträge hier im Forum um mal ebend mein Senf dazu zu geben. DAS finde ich ne sauerrei!!

Es ist UNSERE Entscheidung und fertig. Es zwingt euch keiner unsere Map zu saugen und zu Spielen.

Und wenn ihr jetzt BITTE wider zurück zum Thema kommen würdet -.-
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 14:03

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu!

Es fing ja damit an, dass der Felix dies hier geschrieben hat:
Zitat :
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

Dann kam eine Antwort von Sauerland:
Zitat :
Ja, wir sind "richtige Partner"... Wink

Und darauf schrieb Hollibo:
Zitat :
Ich wollte jetzt mal ganz doof fragen, du hast in eurem Thread geschrieben, richtige Partner!! Heist das jetzt Schwules Pärchen?

LG Hollibo

Und jetzt mal ganz ehrlich? Was anderes hätte ich nach der Formulierung von Sauerland auch nicht geschrieben... Der Text von Sauerland kam mal sowas von schlecht und undeutlich rüber, dass selbst ich gedacht habe, dass ihr richtige Partner alâ Reallife seit! Also wer so ne Formulierung raushaut ''Ja, wir sind "richtige Partner", brauch sich über solche Fragen überhaupt nicht wundern. Also kommt aus euerm Kindergartenwahn wieder raus und gut ist...
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 14:40

Also Partner und dann Schwul ? Dann sind ja alle Polizisten Schwul **Lach**
Also das ist ein unterschied zwischen Partner und Pärchen, bei Partner Arbeitet man zusammen und man hat keine Beziehung .
Ich weiß es gibt 2 Sorten von Partnern eine ist Zusammenarbeit und die zweite ist Liebe,aber es ist deutlich zu verstehen ...

Zitat :
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

das es hier mit Arbeit zu tun hat, es hat nichts mit diese Frage zu tun ...


Zitat :
Ich wollte jetzt mal ganz doof fragen, du hast in eurem Thread geschrieben, richtige Partner!! Heist das jetzt Schwules Pärchen?

LG Hollibo

Es ist bei den oberen Zitat deutlich zu verstehen das es mit Arbeit zu tun hat !
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 14:53

Aber mit Sicherheit nicht, wenn man so eine Formulierung raushaut wie ''''Ja, wir sind "richtige Partner"... Auch wenn er es in Gänsefüße eingrenzt, klingt es dennoch total unverständlich... Wenn er es für sein Pojekt bezogen hätte, dann hätte es man mit anderen Worten wesendlich verständnisvoller schreiben können. Man kann sowas schnell zweideutig sehen und brauch sich über derartige Fragen dann auch nicht wundern! Und das Wort ''Partner'' bezieht einen nicht gleich nur als Arbeitskollege-/kamerad, sondern auch als Lebenspartner whatever...

So, mir solls Schnuppe sein, ob se wegen dem Furz jetzt das Projekt einstellen oder nicht, davon hab ich nicht mehr und auch nicht weniger. Aber dieses Verhalten grenzt dann schon sehr an Kindergartenlike, so nach dem Motto: Der hat mir die Sandform weggenommen... mi mi mi... Er hat sich dafür entschuldigt und gut ist.




Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 16:09

Versteht ihr es nicht?! Ihr sollt zurück zum Thema kommen -.- mein gott ne -.- Jammert euch doch per pn zu aber nicht HIER!
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 18:12

chuky07 schrieb:
Versteht ihr es nicht?! Ihr sollt zurück zum Thema kommen -.- mein gott ne -.- Jammert euch doch per pn zu aber nicht HIER!

Ja das finde ich auch (:
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 18:20

Und auch wenn es diesen "Update-Stop" nicht geben würde, könnten wir momentan kein Update bringen. Wir haben momentan nichts neues an der Map gebaut / verändert.

Wenn es euch so recht ist: Update-Stop aufgehoben. Wink Bringen tut es euch aber nichts...
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 20:05

clown80 schrieb:
@Hollibo

ich bin mit Dir richtig sauer !!!

Dein "Private Anfrage" passte hier überhaupt nicht hin !!!

Gruß
clown80

Das ist nur zu zu bestätigen Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 20:12

chuky07 schrieb:
Also... Wenn ihr mein das es Kindergarten ist, Warum schreibt ihr dann noch und wider und wider? Also langsam muss auch mal gut sein... Ich suche mir auch nicht irgendwelche beiträge hier im Forum um mal ebend mein Senf dazu zu geben. DAS finde ich ne sauerrei!!

Was meinst Du, was ich hier alles eine "Sauerei" finde. Ganz vorne Verhalten wie Eures, wie ich es bereits erläuterte. Komm also runter und überdenke mal bitte, ob das was ihr eingeführt habt mit dem Updatestop eine gute Entscheidung war, noch dazu auf einem Missverständnis beruhend. Eine gute Werbung für Eure Kreation ist das sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 20:22

Sauter schrieb:
Was meinst Du, was ich hier alles eine "Sauerei" finde. Ganz vorne Verhalten wie Eures, wie ich es bereits erläuterte. Komm also runter und überdenke mal bitte, ob das was ihr eingeführt habt mit dem Updatestop eine gute Entscheidung war, noch dazu auf einem Missverständnis beruhend. Eine gute Werbung für Eure Kreation ist das sicher nicht.

Ist gut, Sauter... Wink
Du musst die Map ja nicht downloaden.

Nun aber bitte wirklich B2T! Wink
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:16

Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?
Nach oben Nach unten
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:19

EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:21

Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.
Nach oben Nach unten
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 27

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:23

EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:33

Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,

And again - for example 9N : 0904, am i'm entering something wrong?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» Bahnübergang 11m (Seeburger Straße) / Die OAT hat den Bahnübergang mit 90 von 100 Punkten bewertet (!!).
» [FICTION] [WIP] Raznic - next published version: 1.0 - current version: 0.0.269 - NEW SCREENSHOTS
» habe mir gerade gladback
» gladbeck map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: