ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).

Nach unten 
+35
loller26
Jannik
omsibusfan
Bus2011
835sedici
smiler52
JunGRail
arnd2002
Smallhail741
rostock4ever
Sauter
Vaanessa__x33
omnibusfan_99
Felix (Keyway)
EdjKa
Macauley_SD85_Fan
Alex1
Hollibo
chris2803
Busfahrer-ROW
MB-O350 Turismo
clown80
T163R
EWS/DBS
Wuschelkoch
Blade
Hokau
Freddyx93
Patrick15
philip3372
MANSD202FAN
wertz
Driver3737
chuky07
Sauerland
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:23

Sauerland schrieb:
EdjKa schrieb:
Yeah, right, that's sad Sad

Please, can you open the "TT_Data" Folder at X:\Omsi\maps\Gladbeck!? Is there any file?

Yes, 65 file there, but i have one error while loading the game, there's written something like:
Warnung
There are is at least one invalid track entry: 14N_Buer_Rathaus-Oberhof, NR.134!
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:30

Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:45

Felix (Keyway) schrieb:
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

Mfg
Felix

Ja, wir sind "richtige Partner"... Wink

Wir freuen uns, dass Dir die Map & der Bahnübergang gefällt / gefallen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:50

EdjKa schrieb:

Yes, 65 file there, but i have one error while loading the game, there's written something like:
Warnung
There are is at least one invalid track entry: 14N_Buer_Rathaus-Oberhof, NR.134!

Thanks for this inforamation. I've found the error.

Please download the following railway-crossing. This is a required addon for this map.

Downloadlink: click me
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:54

Sauerland schrieb:
@Patrick15: Vielen Dank für Dein Lob. Wink

Natürlich wird an der Map weitergebaut. Lange Strecken sind in Planung. Very Happy


gut gut das finde ich Super Smile Daanke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:56

Sauerland schrieb:
EdjKa schrieb:

Yes, 65 file there, but i have one error while loading the game, there's written something like:
Warnung
There are is at least one invalid track entry: 14N_Buer_Rathaus-Oberhof, NR.134!

Thanks for this inforamation. I've found the error.

Please download the following railway-crossing. This is a required addon for this map.

Downloadlink: click me

That doesn't work, map as before loads as it should, but no timetables for routes, try to look at the error what i get closer, it's something in this track entries i think, not in addon crossings, because map loads perfect for me, the only problem is no timetables for routes ( list of routes is visible )
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:59

Sauerland schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

Mfg
Felix

Ja, wir sind "richtige Partner"... Wink

Wir freuen uns, dass Dir die Map & der Bahnübergang gefällt / gefallen. Very Happy

@Sauerland: Deine Repaints sind auch spitze Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:09

Felix (Keyway) schrieb:
@Sauerland: Deine Repaints sind auch spitze Wink .

Mfg
Felix

Dankeschön... Wink Very Happy

EdjKa schrieb:
That doesn't work, map as before loads as it should, but no timetables for routes, try to look at the error what i get closer, it's something in this track entries i think, not in addon crossings, because map loads perfect for me, the only problem is no timetables for routes ( list of routes is visible )

Sorry, then I'm not able to help you... Sad I do not know what to do... Sad
Nach oben Nach unten
MB-O350 Turismo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 11:32

Hello Smile

Flawless working

It's a map perfect Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 11:37

MB-O350 Turismo schrieb:
Hello Smile

Flawless working

It's a map perfect Very Happy

Thank you very much for your feedback and your great praise. Wink
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Jul - 20:23

ohhh Sauerland ich habe eine gute Idee für die tolle Map bau doch eine Autobahn **traum** wäre was gutes noch dazu.

Irgendwie finde ich diese Map was als besonderes ! (Ich finde es gut das man Bauernhof wieder erkennen kann und das Krankenhaus !
Aber eine lange schöne Autobahn fehlt noch Smile

Achja kannst du die Linie 76 Bauernhof - Krankenhaus auch wieder Aktiv machen ? z.B mit andere Linien Nummer (X10 [Expressbus] ,oder 51 oder soo nur zum Beispiel !)



Liebe grüße Patrick15
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 10:55

Patrick15 schrieb:
ohhh Sauerland ich habe eine gute Idee für die tolle Map bau doch eine Autobahn **traum** wäre was gutes noch dazu.
Mal schauen, vielleicht werden wir eine Autobahn "bauen". Dies steht aber noch in den Sternen... Lass' Dich überraschen... Smile

Patrick15 schrieb:
Achja kannst du die Linie 76 Bauernhof - Krankenhaus auch wieder Aktiv machen ? z.B mit andere Linien Nummer (X10 [Expressbus] ,oder 51 oder soo nur zum Beispiel !)
Auch da: Mal schauen... Ich werde chuky07 mal darauf ansprechen. Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 11:44

Leider habe ich gestern abend bzw. heute mittag zwei PMs von dem Forenuser "Hollibo" bekommen. Den Inhalt der ersten PM ist dieser:

Hollibo schrieb:
Ich wollte jetzt mal ganz doof fragen, du hast in eurem Thread geschrieben, richtige Partner!! Heist das jetzt Schwules Pärchen?

LG Hollibo

Ich finde die Frage ein wenig unverschämt... Hier meine Antwort:

Sauerland schrieb:
Nein, wir sind nicht schwul. Werder er, noch ich... Wir haben uns noch nicht einmal gesehen.

Viele Grüße

Daraufhin hat Hollibo geschrieben:

Hollibo schrieb:
Hallo

Wo hab ich denn Anführungszeichen gemacht? Ist mir nicht aufgefallen! Na die Frage war schon in der Hinsicht eigentlich nicht doof, wenn jemand sowas in einen Thread schreibt. Ich hätte das nur cool gefunden wenn ihr eben ein Schwules Pärchen gewesen wärt und euch beide mit dem gleichen beschäftigen würdet! Ich hätts einfach nur cool gefunden nichts weiter!

LG Holger

Nur , dass das klar ist: Nein, wir sind nicht schwul. Nicht, dass noch jemand auf solche Gedanken kommt....

Viele Grüße.

Ich habe noch ein kleines "Textchen" darüber geschrieben... Dieses werde ich aber erst an chuky07 schicken, und mit ihm absprechen, ob ich dieses auch "wahr werden lasse", und "veröffentliche".

Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Na   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 12:23

Und was war da jetzt schlimm dran wenn man sowas fragt? Ich fand es nicht schlimm! Aber wenn man es an die große Glocke hängen muß bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:50

Ja... Was soll man dazu noch sagen...

Ich meine, Rechtfertigen müssen wir uns schonmal garnicht... Jetzt weiß jeder das wir NICHT Schwul sind!

Ich glaube auch mal nicht, das wenn sich 2 leute finden die sich für die selben Interessen interessieren, Sich dann "Partner" nennen, Gleich Schwul sind... aber naja, Jetzt weiß es jeder und bitte wider zurück zum thema!!

Danke Smile
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:57

Was manche sich im Forum erlauben....
So ein Schwachsinn!
Und selbst wenn (Was natürlich nicht ist) geht es ihn doch ein Sch***dreck an !
Ich mag die Map!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:58

omnibusfan_99 schrieb:
Was manche sich im Forum erlauben....
So ein Schwachsinn!
Und selbst wenn (Was natürlich nicht ist) geht es ihn doch ein Sch***dreck an !
Ich mag die Map!

Genau so sehe ich das auch...

Außerdem: Dankeschön! Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:10

Hallo liebe Omsi-User! Wink

Ihr könnt dem User "Hollibo" danken, dass ich diese Woche keine neue Version der Map uploaden werde. Chuky07 und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir soetwas nicht mit uns machen lassen! Unsere vielen, vielen Nutzern, die auch nett zu uns sind und waren bekommen diese Strafe leider auch wegen einem User - Hollibo -. Wie mein Latein-Lehrer immer so schön sagt "Wir sitzen alle in der selben Galere". Wir werden definitiv keine neue Version in dieser Woche uploaden. Bitte habt Verständnis dafür. Vielen Dank. Es tut uns sehr leid.


chuky07 und Sauerland
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:23

Hallo ihr zwei, nimmt diesen user doch nicht ernst und bestraft uns alle.

lg clown80


Zuletzt von clown80 am Di 12 Jul - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:25

Hi Sauerland

Ich muss mein Feedback von der ersten Seite zurück nehmen, denn die Map hat doch etwas unvergessliches ansich Wink

Ich bin mal ein paar Runden gekurft, und habe festgestellt, dass sehr sauber gearbeitet wurde Wink

Also mach weiter, und ich freu mich scho auf die weiteren Updates

lg wertz
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ja iss klar   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:32

Entschuldigung das ich einfach mal PRIVAT gefragt habe, weil ich neugierig war, ich habs nicht ins Forum geschrieben. Entschuldigt das ich Lebe und das ich ein Tabu, was heute ja angeblich keins mehr ist, angesprochen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:43

@werts: Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Dir die Map gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:53

Hallo Sauerland,
Hall0 chuky07,

bitte bringt eure Update weiter raus.
Auch noch diese Woche.

Bitte !!!

Es muss doch nicht im Streit enden, wir wollen doch alle nur Spas haben.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 18:37

Hallo clown80! Wink

Klar bringen wir weiter Updates raus, aber wie Du richtig erkannt hast, diese Woche nicht! Beschwere Dich bitte beim Hollibo.

Chuky07 und ich sind zu dem Entschluss gekommen, diese Woche keine Updates zu veröffentlichen. Und dabei bleit es. Auch uns tut es sehr leid für euch. Sorry... Sad Wink
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Jul - 19:11

@Hollibo

ich bin mit Dir richtig sauer !!!

Dein "Private Anfrage" passte hier überhaupt nicht hin !!!

Gruß
clown80


Zuletzt von clown80 am Di 12 Jul - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   *Karte* - Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» Bahnübergang 11m (Seeburger Straße) / Die OAT hat den Bahnübergang mit 90 von 100 Punkten bewertet (!!).
» [FICTION] [WIP] Raznic - next published version: 1.0 - current version: 0.0.269 - NEW SCREENSHOTS
» habe mir gerade gladback
» gladbeck map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: