ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.

Nach unten 
+2
wertz
HBK_1980
6 verfasser
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:00

Hier ist mein Archiv für den HDR ENBSeries Mod. Er ist etwas mehr als der andere. Dort sind mehrere Inis enthalten für HIGH und SOFT Quality. Die enbseries.ini die dort drin ist, ist meine aktuelle so wie ich es eingestellt habe. Je nach Rechner kann es bei euch eventuell anders laufen. Bei mir auf dem Intel Core 2 Quad Q6600 mit 4x 3.0Ghz läuft es super. Wenn sie euch nicht gefällt könnt ihr sie selbst ändern oder sucht euch im Ordner Quality eine andere aus. Diese Mod ist diejenige die auch für GTA San Andreas im Umlauf ging, wird auch am oberen linken Bildschirmrand für ne kurze Zeit angezeigt.

PS: Durch die Engine die OMSI nutzt wird auch diese ini nach einem neuen Bus immer deaktiviert und ist auch nicht wieder aktivierbar. Sad Da Omsi die Engine wieder zurücksetzt. Die Ini von mir ist so eingestellt das der Mod sofort aktiviert ist. Mit SHIFT+12 wird sie deaktiviert. Wenn man sie nicht sofort aktiviert haben möchte einfach in die enbseries.ini unter UseEffect den Wert auf 0 setzen.

Viel Spaß HBK_1980

Rapidshare
https://rapidshare.com/files/1334704893/ENBSeries_for_Omsi_with_some_Quality_inis.exe

4Shared
http://www.4shared.com/file/VeqOLTAp/ENBSeries_for_Omsi_with_some_Q.html

Megaupload
http://www.megaupload.com/?d=RTX5Y22Z
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:39

könntest du vl mal ein Bild herzeigen?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:42

Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, wozu diese Mod gut ist.
Nach oben Nach unten
noname02




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 41

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:59

Danke fürs Hochladen.Ich werde es mal Testen. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/djnoname02#p/a/f/0/5p6InO7uIFo
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 8:25

Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 8:51

Das einzige, was mir bei den Bildern auffällt, ist, dass alles ein bisschen verschwommen ist..., das ist sozusagen die Alkoholikeransicht. Laughing
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 9:04

jupp, viel zu milchig, geht tierisch auf die augen.
da musste nochmal ran Smile
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeMi 6 Jul - 11:27

Es ist ja noch in der Mache. Man hat ja per Texteditor halt die Möglichkeit da etwas rumzutüffteln. Aber es ist ja auch noch der Nachteil das man es nicht nutzen kann wenn mal der Bus neu geladen wird. Allerdings muss ich noch dabei sagen, das es auf den Bildern nicht so rüberkommt wie im Spiel selber Wink
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitimeDo 7 Jul - 14:10

Sieht leider echt noch etwas milchig aus ,aber vllt wird das ja noch besser ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Empty
BeitragThema: Re: HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.   HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ENBSeries.ini
» Übergang zu verschiedenen Srraßenverbindungen
» Kombinieren von verschiedenen Linien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: