ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ENBSeries.ini

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

ENBSeries.ini Empty
BeitragThema: ENBSeries.ini   ENBSeries.ini Icon_minitimeMi 6 Jul - 4:30

Sagt mal, kann mir jemand vielleicht sagen ob man es oder jemand schon mittlerweile hinbekommen hat, das nicht jedes Mal wenn ich einen neuen Bus in die Map lade, die ENBSeries deaktiviert wird? Ich weiß es liegt an der Engine die OMSI nutzt, aber vielleicht ist es ja möglich diese ENBSeries trotzdem wieder aktivieren zu können? Tut mir leid wenn es schonmal gepostet wurde. Ich habe nach ENBSeries über die Forumsuche gesucht und nichts darüber gefunden. Hoffe es wurde noch nicht darüber diskutiert.

Ich habe mir nämlich eine nach meinen Belieben enbseries.ini erstellt da mir die andere aussah wie eine Cellshading Comiclook Grafik. Meine hab ich halt etwas verändert und es sieht prächtig aus. Nur leider muss ich entweder eine Map laden wo schon Busse fahren oder ich darf halt keinen Neuen Bus laden. Sad

Grüße und danke im Voraus Victor.
Nach oben Nach unten
noname02




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 41

ENBSeries.ini Empty
BeitragThema: Re: ENBSeries.ini   ENBSeries.ini Icon_minitimeMi 6 Jul - 5:42

Hi Victor,
bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.Mich würde deine enbseries.ini mal interessieren.Könntest du sie vielleicht mal hochladen oder deine Einstellungen posten?

mfg noname02
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/djnoname02#p/a/f/0/5p6InO7uIFo
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

ENBSeries.ini Empty
BeitragThema: Re: ENBSeries.ini   ENBSeries.ini Icon_minitimeMi 6 Jul - 6:48

Ich habe die INI Datei in Verbindung mit dem Ordner Color und Quality. Es gibt dort halt inis für Soft und High Quality. Ich habe es halt so gemacht das es nicht übertrieben ist. Aber cool ist es wenn man von der Sonne in den Morgenstunden und vor dem Untergang geblendet wird Wink Ich lade die komplette Zip Datei mit den Ordner hoch. Einfach in den Ordner Omsi entpacken wo sich auch die OMSI.exe befindet.

EDIT: Ich habe eine Selbstinstallierte Archiv Datei erstellt. Einfach dort den Pfad von Omsi angeben und installieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ENBSeries.ini Empty
BeitragThema: Re: ENBSeries.ini   ENBSeries.ini Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ENBSeries.ini
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HDR ENBSeries Mod mit verschiedenen Qualität-Inis.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: