ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zwei neue busse für omsi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dennis13627

Dennis13627


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 34
Ort : Berlin

zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitimeMi 6 Jul - 1:38

bitte endfernung


Zuletzt von Dennis13627 am Mi 6 Jul - 11:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: Re: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitimeMi 6 Jul - 3:57

Hallo Daniel,

willkommen im Forum. Die erste Antwort ist gratis. Wink

Es ist hier im Forum unerwünscht, dass Anfragen zur Erbauung von Maps oder Fahrzeugen direkt gestellt werden.

Der Map und Fahrzeugbau ist sehr aufwendig und dauert mehrere Monate. Ich hörte mal, dass die Entwicklung des Sd200 mehr als ein Jahr gedauert hat. Zugegeben, daß ist auch Arbeit in Perfektion, soll Dir aber einen Arbeitsaufwand klar machen, der dahinter steckt.
Wenn jemand etwas baut und etwas vorzeigbares hat, wird es in der Sektion "Showroom" eingestellt. Schau also mal dort.
Auch im Bereich "Fahrzeugbau" wirst Du fündig, was den aktuellen Planungs- und Baustand von Fahrzeugen angeht.

Ausserdem ist es nicht gerne gesehen, Bilder direkt ins Forum einzubinden. Wenn Du die Bilder bei einem Filehoster hochgeladen hast, dann nutze bitte unter den ausgeworfenen Links nach dem Upload "Foren Minitaur Ansicht" oder ähnliches und binde diesen Link hier ein.

Zudem legen wir Wert auf eine verständliche Rechtschreibung und Satzzeichensetzung.

Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: Re: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitimeMi 6 Jul - 11:27

die Antwort von dir ist Klasse !

Und daher Unsinnig das Thema hier, ich wünsche mir in "Wünsch mir was" diesen Thema zu schließen !

Danke !

Liebe grüße Patrick
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Dennis13627

Dennis13627


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 34
Ort : Berlin

zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: Re: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitimeMi 6 Jul - 11:43

Sauter schrieb:
Hallo Daniel,

willkommen im Forum. Die erste Antwort ist gratis. Wink

Es ist hier im Forum unerwünscht, dass Anfragen zur Erbauung von Maps oder Fahrzeugen direkt gestellt werden.

Der Map und Fahrzeugbau ist sehr aufwendig und dauert mehrere Monate. Ich hörte mal, dass die Entwicklung des Sd200 mehr als ein Jahr gedauert hat. Zugegeben, daß ist auch Arbeit in Perfektion, soll Dir aber einen Arbeitsaufwand klar machen, der dahinter steckt.
Wenn jemand etwas baut und etwas vorzeigbares hat, wird es in der Sektion "Showroom" eingestellt. Schau also mal dort.
Auch im Bereich "Fahrzeugbau" wirst Du fündig, was den aktuellen Planungs- und Baustand von Fahrzeugen angeht.

Ausserdem ist es nicht gerne gesehen, Bilder direkt ins Forum einzubinden. Wenn Du die Bilder bei einem Filehoster hochgeladen hast, dann nutze bitte unter den ausgeworfenen Links nach dem Upload "Foren Minitaur Ansicht" oder ähnliches und binde diesen Link hier ein.

Zudem legen wir Wert auf eine verständliche Rechtschreibung und Satzzeichensetzung.


ich heiße dennis-.-
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: Re: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitimeMi 6 Jul - 12:23

Ich zittiere mal meinen Kollegen Janniboy:

Zitat :
Schau dich mal hier im Forum um, einige Leute bauen schon an Bussen. Aber keiner wird einen Bus als Auftrag bauen, das hatten wir schon oft.

Thread geschlossen.

Mehr ist nicht zu sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





zwei neue busse für omsi Empty
BeitragThema: Re: zwei neue busse für omsi   zwei neue busse für omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zwei neue busse für omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Busse in Omsi.
» Neue Busse !!!
» Neue Aktuelle Busse
» Autokraft Repaints und neue moderne Busse
» Neue Busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: