ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Busse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Neue Busse Empty
BeitragThema: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:10

hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es immer davon zu labern ist nicht böse gemeint aber dat geht mir auf dem sack jeden tag zu lesen Neue busse und wenn ick nach sehe ist nur so eine blöde bemerkung zu lesen!!!!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitimeFr 21 Okt - 10:16

coco schrieb:
hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es immer davon zu labern ist nicht böse gemeint aber dat geht mir auf dem sack jeden tag zu lesen Neue busse und wenn ick nach sehe ist nur so eine blöde bemerkung zu lesen!!!!

Hallo ,

gehts noch unfreundlicher ? Mad

Also , neue Busse gibt es nicht aber es werden einige gebaut wo man sich numal drüber unterhaltet Wink

Und wenn man sich das anschaut ...

https://omnibussimulator.forumieren.com/st/coco

... merkt man gleich das du keine 31 bist Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitimeFr 21 Okt - 11:01

Moin,
coco schrieb:
hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es

gehts noch? Was wird denn bitte hier für eine Ausdrucksweise an den Tag gebracht?

Wenn du schnell neue Busse haben willst, denn bau dir selber welche. Auf das Ergbnis, wenn es denn gezeigt werden sollte, bin ich jetzt schon gespannt.

In meinen Augen ein völlig unnötiger Beitrag.

Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitimeFr 21 Okt - 11:14

Momentan mal... wer redet hier von neuen Bussen? NIEMAND zumindest nicht von Offizieller seite!
Also halte mal den Ball flach bursche!
Und wenn ein User einen Bus baut und er am ende nicht erscheint, dann ist das ein Problem des user - PUNKT!

M+ R Haben damit gar nichts am Hut!

Frechheit, und sowas soll 31 sein...
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitimeFr 21 Okt - 11:29

Ich denke, das Thema ist einfach überflüssig... Wenn neue Busse kommen, dann kommen sie und wenn nicht, ist auch egal! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Busse Empty
BeitragThema: Re: Neue Busse   Neue Busse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Busse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEue Busse
» Neue Busse !!!
» Bezüglich mein Thema Neue Busse
» Neue Aktuelle Busse
» Neue Busse in Omsi.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: