ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Empty
BeitragThema: No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)   No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Icon_minitimeDi 5 Jul - 21:55

Hier möchte ich meine Repaints vorstellen und freue mich über Kritik und noch mehr Über Lob

Den Anfang mache ich mit einem D89 und einer Inter Connex Werbung:
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566718/Interconnex.rar.html
No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Connex12 No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Connex13


Ich habe aber auch noch hier meinen ersten test Repaint und möchte euch den nich vorenthalten( Über die Fehler bin ich mir bewusst bei diesem)
Arrow DOWNLOADLINK: http://www.file-upload.net/download-3566673/Werbung_D92Obi.rar.html
No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Obi_110 No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Obi_210


scratch IN ARBEIT SATURN REPAINT FÜR EINEN D92


Zuletzt von Nord-Ostsee-Bahn am Mi 6 Jul - 20:08 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BusBln




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.05.11

No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Empty
BeitragThema: Re: No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)   No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Icon_minitimeDi 5 Jul - 22:07

Sieht nicht schlecht aus =)
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Empty
BeitragThema: Re: No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)   No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Icon_minitimeDi 5 Jul - 22:10

Ist doch gut, Danke
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Empty
BeitragThema: Re: No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)   No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Icon_minitimeMi 6 Jul - 15:25

Obi Repaint hizugefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Empty
BeitragThema: Re: No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)   No(o)b´s Repaints   Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
No(o)b´s Repaints Inter Connex Repaint hinzugefügt für den D 89 (6.07)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
» Pandemiks Repaints [NEW EVAG Repaint]
» randomhero95's repaints (5 new repaint! 23. 04. 2011)
» Repaint Liste von 80er/90er Repaints
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: