ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erweiterung der Regeln

Nach unten 
+2
Skan
Blade
6 verfasser
AutorNachricht
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:31

Hallo ins Forum,

ich eine Anregung zum OMSI Forum:

Ein wenig mehr Regeln, vor allem was Bereiche wie zum Beispiel "Showroom" brauchen meiner Meinung nach (Sonder)regeln, weil irgendwie jeder meint einen Thread zu erstellen mit "Ich bau jetzt dies und das, Bilder und infos irgendwann". Sowas passt weder ins Showroom, noch ist es eine Präsentation.

Auch bei den Downloads sollte etwas eingeführt werden:

Zum Beispiel das man eine vernünftige Vorstellung schreiben sollte mit Vorschaubildern oder ein Video, damit man sich schon mal ein Bild machen kann bevor man etwas Runterlädt

Soweit erstmal von mir.

Sonnige Grüße
Nach oben Nach unten
Skan




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:43

Blade schrieb:
Hallo ins Forum,

ich eine Anregung zum OMSI Forum:

Ein wenig mehr Regeln, vor allem was Bereiche wie zum Beispiel "Showroom" brauchen meiner Meinung nach (Sonder)regeln, weil irgendwie jeder meint einen Thread zu erstellen mit "Ich bau jetzt dies und das, Bilder und infos irgendwann". Sowas passt weder ins Showroom, noch ist es eine Präsentation.

Auch bei den Downloads sollte etwas eingeführt werden:

Zum Beispiel das man eine vernünftige Vorstellung schreiben sollte mit Vorschaubildern oder ein Video, damit man sich schon mal ein Bild machen kann bevor man etwas Runterlädt

Soweit erstmal von mir.

Sonnige Grüße

Naja - Gute idee. Dann ist man sich ja schon sicherer - Das stimmt mal auf alle fälle.Aber meist ist das auch immer so.

LG Skan
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:09

Und wenn wir schon dabei sind...
Threads die geschlossen sind, halte ich für überflüssig... Einfach löschen, das sieht 1. blöd aus und 2. nervt es , wenn jedes 2.Thema geschlossen ist.
Dann muss man erst stundenlang suchen, bis man ein anständiges Thema hat...
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:23

Aber aus manchen geschlossenen Themen sollte man auch was lernen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:24

Naja die meisten sind totaler Schwachsinn, aus denen man nix lernen kann...
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:29

Doch. Genau aus dem Schwachsinn kann man etwas lernen, nämlich was Schwachsinn ist und manchmal auch welche Fragen einfach sinnlos sind.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitimeDi 5 Jul - 17:01

Richtig, wir lassen Posts auch mal stehen um zu zeigen das es nicht gut war oder auch inhalte die zwar gut sind aber gefahrlaufen OT zu werden.
Zu mal würde dann jeder Fragen "Wo ist mein Thema" wenn wir es sofort löschen.
Wir werden aber geschlossene Themen von Zeit zu Zeit löschen keine Sorge.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Erweiterung der Regeln Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Regeln   Erweiterung der Regeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erweiterung der Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für Beleidigunen
» Add-On bzw. Map-Erweiterung
» DRESDEN Linie 91, 92, 93 [Es geht weiter]
» Erweiterte Regeln für den Bereich Fahrzeugbau sowie Showroom
» Erweiterung seegefelder str.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: