ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Nach unten 
+258
SiBu23
mkthetimelord
black lightning
floppy_800
HVV1982
BlackEye
Venodilon
Horst
baumi
Stoag
Coolertyp23
ujo3585
Solaris Fan
Weide
Gilgamesh
enigma
maxe137
jeaniac
ChrisHB
MB_Citaro_E_4
xander1986
hcaoc
Weser-Ems-Bus
D92-Fahrer
Bremerhaven-Bus-Fan
cooper
maximilian
Sauter
destroyer
Welbus
Fleyfire
Setra419
Jerry_Lewis
182 004
Airbus2257
omsi d92 fan
OVK966
PitBull82
kojak
Heinus
savigny70
iceage
Cam
darek59
Creeperfan100
Berliner
ppr-nrw
Startrekkevster
westlink
ST14_DA
Fleetline7221
Beliskner
Niklas658
franki
muenchenbus1997
JensV
foxi17
Kregge
Benjamin1984
Hydroschild
Elias55
xHacOlix
Oranienburger123
Imagine
T.J 2000
Tony
wertz
Messi1984
Bus2011
OVS driver
OmsiDriver
Lasse
Bdvmot002
lolmann101
Stakker
dirk.habets
Evelanse
timmy5070
Jason23
kurzer01
kont0mat
Janniboy
dudelove01
Fred
Chen1984
BLENDER
gehwoswoasi
mr. x
setrafan3000
T0xis
phillip
Omsifreak
Niklas1998
VOLLG"S
adl_kevin
CityBus
omnibusfan_99
luckysunyblue
Player1990Ge
B-V3126
simbus89
YannikT
Dave
n1216
michaeldavis
Busfahrer445
Blacky
JoniMagOmsi
VirusDeluxe
xellli
The BlackBus
Behaarte Uhse
Boeing 757
Murashi
Doho
Matsu1
O530 Citaro
neoplanstar
RalfBHV
OMSI-Fahrer
mfldk
Michael2
Firebird
luke.arran
MsnbI13
Dominik
GLaDOS
835sedici
busfan2011
omsityp
truckersieger
arnd2002
Christoph Schwabe
elBarto
kevin.j
kopmania
Two-D
GreatestDeejay
Paul.v
Mercedes 0530 Citaro
felix01
piranha
Urbino 18
Gerrit1996
Jopa
Patrick1205
jay_zhead
Alucard117
JPG619
Kamaz
florian-wolf.de
guylian
KVB Köln
omsi-mods
OuN-World [Manuel]
Zuthix
gRapa
0000Bus
Georg Beyer
Marcel198604
Homery
Sparex
rule84
CristianSkytter
BusFan69
hjnk
Dani86
busfreak
Bastian
Nachteule
Kristian
Pactain
deli
JayKae
peterZZD
Banshee
midtown292
jerry@sw
Marc1972
idan185
krtz07
citaro.facelift
103291
Bene
idan003
swiss-buses
Blue Air
kacktus123
Evo08
MAN-fan
Roland15
MANSD202FAN
Ticky
SetraFan
Foob
Hollibo
WEBfan19
Mozoliciu
Lenni
Perry_Rhodan
Man Fahrer
Dario
Buskutscher
Felix (Keyway)
InfraFürth
mobiel
omsiman2.0
MAN A21
Sixkiller
Gaga101
hurtj7
brunoc
Patrick15
tomtoon
Yufa
Marpe
Amy Rose
TheVisitorX
HHA 1732
THT
Doppelbus10
Tommy08
kt4d
Ixion
togismo
Platzi
Securiy
Waggon Union
derMarvin
1812
Oblong
Skan
Flusifan85
sven2000
Florian
Alex1
philip3372
Busfahrer-ROW
Büffelhüfte
Gabi22
Lukiduki11
colberju
Sauerland
DMG1978
BahnFan2014
76er Linie
Fabi
EWS/DBS
Agora-RATP
andre512
benjii
ocin
Smallhail741
Nord-Ostsee-Bahn
Kroko
ESWE2011
zavage
OMSIVIDEOS
262 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 15:46

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Der Boden halt ,nicht der vom Fahrzeug

Der Unterboden fehlt Sad Es nervt Sad

so wie ich schon geschrieben habe wenn ich das Innen Licht betätige Leuchtet es nach außen Sad(
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 16:20

Ich sach ja ,dass der Bus eig schrott is ^^
Nach oben Nach unten
omsi-mods

omsi-mods


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 16:41

@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-mods.jimdo.de
KVB Köln

KVB Köln


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : Köln

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 16:47

omsi-mods schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !

Nord-Ostsee-Bahn hat doch recht....der Bus ist Schrott, das einzigste was an dem Bus gut ist,das ist das Lenkrad,der Bus ist sage ich mal zu 20-25% fertig,hätte man ruhig mehr Liebe reinstecken können und nicht ZZ und einfach hinklatschen!

Naja es gibt ja genug Alternativen,wenn ich sehe was rostock4ever und die anderen alle Bauen kann ich auf den scheiß echt verzichten!

Obwohl ich ein ungeduldiger Mensch bin warte ich lieber Jahre bis ein neuer Bus Fertig und zur verfügung gestellt wird der auch wirklich OMSI Like ist

weil das hier ist nix halbes und schon garnix ganzes!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:15

omsi-mods schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !
Muss ich um was bewerten zu können dies auch herstellen können?Demnach darf man über nichts urteilen ,wenn man es selber nicht kann^^ Bitte spar dir dann so ein Kommentar,denn er sinnlos.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 18:45

omsi-mods schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !
Der Heini hat den Bus ja noch nicht mal gebaut... Rolling Eyes Stimme Nord-Ostsee-Bahn zu!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 18:50

Fabi schrieb:
omsi-mods schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !
Der Heini hat den Bus ja noch nicht mal gebaut... Rolling Eyes Stimme Nord-Ostsee-Bahn zu!
das kommt noch dazu,ja ^^
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 21:07

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
omsi-mods schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn :

Bau mal einen Bus und mach es dann besser !
Muss ich um was bewerten zu können dies auch herstellen können?Demnach darf man über nichts urteilen ,wenn man es selber nicht kann^^ Bitte spar dir dann so ein Kommentar,denn er sinnlos.

Ja er ist Sinnlos ich kann ja auch nicht zum Hersteller Seat gehen und sagen "ihr Seat ist halb fertig " und er sagt "mach es selber besser"
wenn ich das nicht kann. Wenn ich/ihr das selber könntet dann würdet ihr/ich es selber herstellen und nie Kaufen .

So braucht auch keiner ein Bus bauen wenn wir es alle könnten so würden alle pleite gehen !

Also Sinnlos

Und ich sage es auch noch der Bus ist dumm (leider halb fertig)

Was mir aufgefallen ist , wenn ich den Bus auf Linie setzte dann hat der keine Türen und kein Lenker !
also schrott zum kot*en .

lg Patrick
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Perry_Rhodan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 22:20

@Patrick15

es zwingt Dich niemand, den Bus zu benutzen!!!

Konstruktive Kritik ist OK, rummeckern, wie Du, nicht!!!
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Oh mann   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 23:18

Also ich finde den Bus, dafür das er nur eine BETA Version ist, schon mal nicht schlecht und man kann was damit anfangen. Meckert doch erst mal alle rum wenn er fertig ist. Ich kann sowas auch nicht bauen und bin darauf angewiesen was andere basteln, aber wenn doch einer eine Betaversion einstellt und man kann sie auch benutzen, ist es doch ok. Natürlich gibts noch ne menge zu machen, aber seid doch froh das es überhaupt einer macht. Auf jedenfall bringt der Bus etwas abwechslung ins Spiel und das ist das wichtigste!! Also vertragt euch.
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 23:30

Also mal ehrlich: Wir sollten uns hier vor Augenführen das es eine Simple Conversation von vBus zu Omsi ist.
Es wurden kleine DInge wie Sounds und Scripts geändert. Aber es sind wirklich Dinge die wenn man sich hinsetzt und sich da mit befasst selber machen kann. (Da für ist sogar im Normalfall keine Kentnisse übers Modellieren nötig).

Es ist schlicht und ergreifend vBus Standart. Damals das beste von besten, in zwichen längst überholt.
Denkt einfach mal an den vergleich 2D zu 3D, wer spiel heute noch 2D spiele wie Supermario?
Es ist einfache in Wandel der Zeit das die Möglichkeiten immer mehr werden um die Grafik zu verbessern.
Daher ist es zwar vom "Autor" ein guter Ansatz, aber das Fahrzeug ist so absolut nicht Zeitgemäß.
Wäre es dass würde der Originalautor wohl selber das Fahrzeug konvertieren wo er ja selbst hier im Forum aktiv ist oder?

Ich spiel zugeben noch ein Spiel mit 2D sprites in 3d umgebung, solche Liebhaber gibt es, so wie auch welche gerne dieses Modell hier nutzen.
Aber es ist eigentlich unbestreitbar das dieses Modell nicht mehr dem Stand und den Ansprüchen der Zeit und vorallem Omsi nicht mehr entspricht.

Wir leben im hier und jetzt und ich freue mich auf Fahrzeuge vom Originalautor und anderen die Extra für Omsi entwicklet werden, dort ist dann auch alle stimmig wie es in Omsi sein muss.

Es ist einfach gesehen sehr Heikel ein komplexes Model wie einen bus von einem Spiel ind ein anderes zu Konvertieren. Das liegt einfach daran das das Model und die Texturen für das neue Spiel nicht gedacht wachen was ganz andere Ansprüche stellt als das Originalspiel.

Das Fahrzeug war in VBUS sehr gut, hier trägt es für mich einfach nur die Bezeichnung "Kübel".

Ich hoffe ich konnte etwas zu eurer Diskusion beitragen und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSa 9 Jul - 23:49

Perry_Rhodan schrieb:
@Patrick15

es zwingt Dich niemand, den Bus zu benutzen!!!

Konstruktive Kritik ist OK, rummeckern, wie Du, nicht!!!

So wirklich meckere ich doch gar nicht, ich arbeite sogar mit diesen Bus !



Yufa schrieb:
Also mal ehrlich: Wir sollten uns hier vor Augenführen das es eine Simple Conversation von vBus zu Omsi ist.
Es wurden kleine DInge wie Sounds und Scripts geändert. Aber es sind wirklich Dinge die wenn man sich hinsetzt und sich da mit befasst selber machen kann. (Da für ist sogar im Normalfall keine Kentnisse übers Modellieren nötig).

Es ist schlicht und ergreifend vBus Standart. Damals das beste von besten, in zwichen längst überholt.
Denkt einfach mal an den vergleich 2D zu 3D, wer spiel heute noch 2D spiele wie Supermario?
Es ist einfache in Wandel der Zeit das die Möglichkeiten immer mehr werden um die Grafik zu verbessern.
Daher ist es zwar vom "Autor" ein guter Ansatz, aber das Fahrzeug ist so absolut nicht Zeitgemäß.
Wäre es dass würde der Originalautor wohl selber das Fahrzeug konvertieren wo er ja selbst hier im Forum aktiv ist oder?

Ich spiel zugeben noch ein Spiel mit 2D sprites in 3d umgebung, solche Liebhaber gibt es, so wie auch welche gerne dieses Modell hier nutzen.
Aber es ist eigentlich unbestreitbar das dieses Modell nicht mehr dem Stand und den Ansprüchen der Zeit und vorallem Omsi nicht mehr entspricht.

Wir leben im hier und jetzt und ich freue mich auf Fahrzeuge vom Originalautor und anderen die Extra für Omsi entwicklet werden, dort ist dann auch alle stimmig wie es in Omsi sein muss.

Es ist einfach gesehen sehr Heikel ein komplexes Model wie einen bus von einem Spiel ind ein anderes zu Konvertieren. Das liegt einfach daran das das Model und die Texturen für das neue Spiel nicht gedacht wachen was ganz andere Ansprüche stellt als das Originalspiel.

Das Fahrzeug war in VBUS sehr gut, hier trägt es für mich einfach nur die Bezeichnung "Kübel".

Ich hoffe ich konnte etwas zu eurer Diskusion beitragen und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

Ja das konnest du : D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:13


Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Also wirklich!
Der Bus ist erstens noch beta und er verbessert sich ja schon,
seht die Spiegel gehen.
Und macht doch selber mal einen Bus!
Und außerdem seit doch froh dass es mal einen Bus gibt der in deutschland bekannt ist.
Ich kann die Man Doppeldecker nicht mehr sehen!!!!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:28

Ich will ja nicht meckern aber ich muß Yufa recht geben. Auch ich fahre mit dem Schuhkarton derzeit durch die Gegend alleine der Abwechslung schon
wegen. Natürlich muss noch etliches gemacht werden und wenn ich überhaupt irgendeine Ahnung von sowas hätte würde ich es auch machen nur leider habe in der Beziehung 2 linke Hände und bin wie viele Andere auf solche Bauer angewiesen. Das Der Schuhkarton aus VBus ist das wa ja von Anfang an bekannt.
Und wie gesagt meckert nicht immer nur rum denn es bringt doch eh nichts.....
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
guylian

guylian


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.03.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:59

I got "ungultiger datenaime" when i try to select the bus ? anyone know how to fix it ? cheers.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:03

Leute könnt ihr mir mal helfen, ich hab den bus jetzt als ai in duisburg laufen, das problem ist die dritte tür schließt nur ganz langsam mit einem komischen knattern, kann mir einer helfen?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:21

das gleiche habe ich mit der tür auch aber wie gesagt ist Halt ne BETA
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:34

ich würd mich auch gern mal di MB-ai setzen ohne dass die türen nicht funktionieren, das ist scheiße
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:24

Mir fehlt persönlich das IBIS im Bus. Würde es ja selbst einbauen, wenn ich wüsste wie es geht Rolling Eyes .
Gibt es vielleicht jemanden hier, der mir auf die "Sprünge" helfen könnte oder mir einen Link geben könnte, wo erklärt wird, wie es geht.

Danke.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:32

Das Ibis ist über dem Fahrerplatz angebracht, du muss nur nach oben schauen Very Happy
Was ich vermisse sind die Ansagen, die fehlen mir irgendwie Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:35

florian-wolf.de schrieb:
Das Ibis ist über dem Fahrerplatz angebracht, du muss nur nach oben schauen Very Happy
Was ich vermisse sind die Ansagen, die fehlen mir irgendwie Sad

Na da braucht man aber ein IBIS 2 Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:12

du musst doch nur den Ansagen Ordner vom SD202 in den Mercedes Sound Ortner kopieren .... geht bei mir ohne probleme!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:15

florian-wolf.de schrieb:
Das Ibis ist über dem Fahrerplatz angebracht, du muss nur nach oben schauen Very Happy
Was ich vermisse sind die Ansagen, die fehlen mir irgendwie Sad

Und mit den Ansagen musst du nur den Ordener kopieren und in dann bei Sounds einfügen Smile
ICh sag dir aber direkt das es an den Terminus und manchen HAltestellen ausfällt warum weiss ich noch nicht den Fehlerhabe ich bisher auch nicht
gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:31

KVB Köln schrieb:
[...]der Bus ist Schrott, das einzigste was an dem Bus gut ist,das ist das Lenkrad,der Bus ist sage ich mal zu 20-25% fertig,hätte man ruhig mehr Liebe reinstecken können und nicht ZZ und einfach hinklatschen!

[...]

Obwohl ich ein ungeduldiger Mensch bin warte ich lieber Jahre bis ein neuer Bus Fertig und zur verfügung gestellt wird der auch wirklich OMSI Like ist

weil das hier ist nix halbes und schon garnix ganzes!

*unterschreib*
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 11 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:56

Florian schrieb:
du musst doch nur den Ansagen Ordner vom SD202 in den Mercedes Sound Ortner kopieren .... geht bei mir ohne probleme!

Werd´s mal probieren.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes benz
» Mercedes Benz Bus
» Mercedes Benz O 405 N2 BVG-Repaint
» Mercedes-Benz O405N
» Mercedes-Benz O405N2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: