ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Nach unten 
+258
SiBu23
mkthetimelord
black lightning
floppy_800
HVV1982
BlackEye
Venodilon
Horst
baumi
Stoag
Coolertyp23
ujo3585
Solaris Fan
Weide
Gilgamesh
enigma
maxe137
jeaniac
ChrisHB
MB_Citaro_E_4
xander1986
hcaoc
Weser-Ems-Bus
D92-Fahrer
Bremerhaven-Bus-Fan
cooper
maximilian
Sauter
destroyer
Welbus
Fleyfire
Setra419
Jerry_Lewis
182 004
Airbus2257
omsi d92 fan
OVK966
PitBull82
kojak
Heinus
savigny70
iceage
Cam
darek59
Creeperfan100
Berliner
ppr-nrw
Startrekkevster
westlink
ST14_DA
Fleetline7221
Beliskner
Niklas658
franki
muenchenbus1997
JensV
foxi17
Kregge
Benjamin1984
Hydroschild
Elias55
xHacOlix
Oranienburger123
Imagine
T.J 2000
Tony
wertz
Messi1984
Bus2011
OVS driver
OmsiDriver
Lasse
Bdvmot002
lolmann101
Stakker
dirk.habets
Evelanse
timmy5070
Jason23
kurzer01
kont0mat
Janniboy
dudelove01
Fred
Chen1984
BLENDER
gehwoswoasi
mr. x
setrafan3000
T0xis
phillip
Omsifreak
Niklas1998
VOLLG"S
adl_kevin
CityBus
omnibusfan_99
luckysunyblue
Player1990Ge
B-V3126
simbus89
YannikT
Dave
n1216
michaeldavis
Busfahrer445
Blacky
JoniMagOmsi
VirusDeluxe
xellli
The BlackBus
Behaarte Uhse
Boeing 757
Murashi
Doho
Matsu1
O530 Citaro
neoplanstar
RalfBHV
OMSI-Fahrer
mfldk
Michael2
Firebird
luke.arran
MsnbI13
Dominik
GLaDOS
835sedici
busfan2011
omsityp
truckersieger
arnd2002
Christoph Schwabe
elBarto
kevin.j
kopmania
Two-D
GreatestDeejay
Paul.v
Mercedes 0530 Citaro
felix01
piranha
Urbino 18
Gerrit1996
Jopa
Patrick1205
jay_zhead
Alucard117
JPG619
Kamaz
florian-wolf.de
guylian
KVB Köln
omsi-mods
OuN-World [Manuel]
Zuthix
gRapa
0000Bus
Georg Beyer
Marcel198604
Homery
Sparex
rule84
CristianSkytter
BusFan69
hjnk
Dani86
busfreak
Bastian
Nachteule
Kristian
Pactain
deli
JayKae
peterZZD
Banshee
midtown292
jerry@sw
Marc1972
idan185
krtz07
citaro.facelift
103291
Bene
idan003
swiss-buses
Blue Air
kacktus123
Evo08
MAN-fan
Roland15
MANSD202FAN
Ticky
SetraFan
Foob
Hollibo
WEBfan19
Mozoliciu
Lenni
Perry_Rhodan
Man Fahrer
Dario
Buskutscher
Felix (Keyway)
InfraFürth
mobiel
omsiman2.0
MAN A21
Sixkiller
Gaga101
hurtj7
brunoc
Patrick15
tomtoon
Yufa
Marpe
Amy Rose
TheVisitorX
HHA 1732
THT
Doppelbus10
Tommy08
kt4d
Ixion
togismo
Platzi
Securiy
Waggon Union
derMarvin
1812
Oblong
Skan
Flusifan85
sven2000
Florian
Alex1
philip3372
Busfahrer-ROW
Büffelhüfte
Gabi22
Lukiduki11
colberju
Sauerland
DMG1978
BahnFan2014
76er Linie
Fabi
EWS/DBS
Agora-RATP
andre512
benjii
ocin
Smallhail741
Nord-Ostsee-Bahn
Kroko
ESWE2011
zavage
OMSIVIDEOS
262 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:07

Da muss ich dir Recht geben Marc1972. Ich hab schon versucht den Bus etwas höher zu bekommen aber leider ohne Erfolg!
Der Bus wurde einfach nicht auf die Maße von Omsi umgestzt geschweige denn die Höhe.
Hier mal ein Bild zum Vergleich. Das Vorderrad sind die Einstellungen von Marcel und Rüdiger(wie sie sein sollten) und das Hinterrad von dem Konverter dieses Buses.
Das einzige was sich ändert ist, das die Räder nur noch tiefer in den Boden versinken,dadurch aber nich der Bus höher kommt.Ich habe auch schon an den Federn und Stoßdämpfern
gearbeitet.Nichts!! Die Kiste bleibt einfach da wo sie ist!!
Dieser Bus gehört in die Schrottpresse und sollte nochmal neu und besser konvertiert werden, oder besser den vBus-Schrott nicht für Omsi nutzen, sondern gleich einen kompletten Neubau.

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Omsi_213
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:24

Na dann bekommen wir von dir morgen ja einen neuen Bus.
Viel Spaß bei der Arbeit ! Basketball
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:24

Wenn er dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht fahren! Razz

Man sieht deutlich, dsas dieser Bus warscheinlich nicht zur Veröffendlichung gadacht ist.

Ich denke, dass dieser Bus einfach nur ne Art Betabus ist und der tatsächliche Bus einfach noch in der "Mache" ist.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:42

omsiman2.0 schrieb:
Na dann bekommen wir von dir morgen ja einen neuen Bus.
Viel Spaß bei der Arbeit ! Basketball
Diese Äußerung von dir habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Suspect
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 8:49

omsiman2.0 schrieb:
Na dann bekommen wir von dir morgen ja einen neuen Bus.
Viel Spaß bei der Arbeit ! Basketball

So!
1. Von mir wird nichts veröffenlicht da mir hier das gefrage "wann was fertig oder wie weit es ist" stört und auch nervt! Ich arbeite an einen Neoplan (Neubau)!
2. Kannst du dich selbst mal ranmachen und anfangen einen Bus zu bauen geschweige denn eine Map!
3. Wärst du der erste nach so einen Beitrag , der leer ausgehen würde!


Das hat nichts mit gefallen zu tun jerry@sw! Sondern eigentlich sitzt der Bus auf der Bordsteinkante auf wenn ihr mal ausschert und genauer hinsieht! Es ist nur Glück
das diese Funktion mit dem Aufsitzen nicht umgestzt wurde, dann wäre die Fahrt mit diesem Bus zu Ende.Der Karosa ist auch in Beta und ist besser gemacht worden.
Und ich fahre diesen Bus auch und bearbeite ihn auch so das er dann besser ist, nur werdet ihr nichts davon haben ausser nur Bilder hier!
Nach oben Nach unten
midtown292

midtown292


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.02.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 9:50

Stoppen Sie sagen schlechte Sache über diesen Bus! Es ist sehr gut zu einem modernen Mercedes-Bus zu haben, obwohl keine aktuellen, es mit dem Bus noch mit dem Bus-Unternehmen allover der EU und in Australien und Singapur (obwohl die letzteren beiden haben in der Regel Einrichtungen, die nicht von Mercedes-Benz gebaut) verwendet wird. Ich bin sehr gerne Auto fahren mit diesem Bus, und denken, dass der Hersteller eine wunderbare Arbeit vor allem auf die Geräusche hat! ZF ftw! Die einzige denke, ich kann Problem mit zu nehmen ist, dass es keine Fahrkartenautomaten, und kein Bargeld Fach und nicht Spiegeln. Wenn nur diese Fragen konnten behoben werden das Rad Tiefe stört mich nicht.
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 9:55

@ DMG 1978

1. und 3.
Iist mir egal, bist nicht der einzige auf der welt der was baut für omsi
2. hab ich nie gesagt das ich es kann oder besser mache, sondern finde nur mies die arbeit von anderen so runter zu machen.
Auch konvertieren macht arbeit.Dieses entsteht schliesslich nicht über nacht.

4. Hat Omsi in der Grundstrucktur noch mängel die behoben werden sollten, für die kein add-on bauer was kann.

Ich persönlich finde ihn besser als den Karosa ,allein das handling ist genial und der sound vom karosa liegt mir nicht so da punktet ebenfalls der MB.

@ midtown292 deiner Meinung bin ich auch.
Nach oben Nach unten
Banshee




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 10:27

Meiner meinung ist der bus nicht so schlecht wie alle sagen.
Es ist klar das esnoch verbesserungen gibt bzw umgesetzt werden aber in großen undganzen is er doch gut gelungen.wer fährt den schon von außen?
Ich nur vom lenkrad aus und dort naja die bedienelemente könnten schon genauer sein aber dafür ist der sound meiner meinung richtig gut.abgesehen davon mit dem kick down was net geht .
Nach oben Nach unten
peterZZD

peterZZD


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 10:38

TO ANYONE COMPLAINING ABOUT THE WHEEL AND BODYWORK ALIGNMENT:

The author (@darek59 - OMSI-PL) states two things:
1. this model is a beta and therefore
2. the height will be corrected. He is well aware that this means rebuilding and reconverting everything but, well... There's even a chance that the D92 cockpit will be transferred info O405N2.


Now, someone will kindly translate this into German, please? Mein Deutsch ist nicht so gut.
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 10:50

Did he say anything about the mirrors Peter ? Where did you see the author talk by the way, I cannot find him lol
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 11:13

peterZZD schrieb:
TO ANYONE COMPLAINING ABOUT THE WHEEL AND BODYWORK ALIGNMENT:

The author (@darek59 - OMSI-PL) states two things:
1. this model is a beta and therefore
2. the height will be corrected. He is well aware that this means rebuilding and reconverting everything but, well... There's even a chance that the D92 cockpit will be transferred info O405N2.


Now, someone will kindly translate this into German, please? Mein Deutsch ist nicht so gut.



FÜR JEDEN beschwerte sich über die RAD-UND AUFBAU ALIGNMENT:

Der Autor (@ darek59 - OMSI-PL) besagt zweierlei:
1. Dieses Modell ist ein Beta-und somit
2. die Höhe korrigiert werden. Er ist sich bewusst, dass dies bedeutet, und der Wiederaufbau Rückverwandlung alles andere als gut ... Es gibt sogar eine Chance, dass die D92 Cockpit übertragen wird info O405N2 werden.


Nun wird jemand freundlicherweise übersetzen ins Deutsche, bitte? Mein Englisch ist Nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 11:52

jerry@sw schrieb:
Wenn er dir nicht gefällt, musst du ihn ja nicht fahren! Razz

Solche sinnlosen Beiträge kannst du dir sparen. Scheißegal ob Beta oder nicht. Ohne Kritik wirds auch keiner vebessern.

Man sieht wohl deutlich, dass bei den Modell kein Maß stimmt, und offentsichtlich Augenmaß verwendet wurde. Den Bus sollte man lieber komplett neu bauen.
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 11:53

Wenn dann übersetz es richtig und nicht mit google.


An alle, die sich über die Räder und (ich sage mal die allgemeinen fehlenden anderen Sachen am Bus) beschweren:

Der Autor sagte zwei Dinge dazu:
1. Das Modell ist eine Beta-Version
2. Die Höhe wird angepasst. Er ist sich darüber bewusst, dass alles nochmal überarbeitet werden muss. Es besteht auch die Möglichkeit, das D92 Cockpit einzubauen.
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 12:07

Damit dürfte die sache geklärt sein.

Es bleibt abzuwarten wie der schöpfer sich entscheidet.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 12:29

Ich frage mich was da so schlimm ist wenn man die Fehler erwähnt? Und wenn man von Anfang den Wagenkasten mit Rädern in Omsi machen würde dann sieht man doch gleich ob dieser passt oder nicht!
Und danach sollte man den Bus dann erst richtig weiterbauen!
Genau wie das mit dem Cockpit von dem D92? Was sucht das dann in einem MB?
Hier mal ein Original:

http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=13940&mode=search

http://www.mm-trains.de/details.php?image_id=4659&mode=search


Aber wenn ihr mit so nem Schrott zufrieden seit,na dann viel Spaß!


Zuletzt von DMG1978 am Di 5 Jul - 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
midtown292

midtown292


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.02.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 12:44

peterZZD schrieb:
TO ANYONE COMPLAINING ABOUT THE WHEEL AND BODYWORK ALIGNMENT:

The author (@darek59 - OMSI-PL) states two things:
1. this model is a beta and therefore
2. the height will be corrected. He is well aware that this means rebuilding and reconverting everything but, well... There's even a chance that the D92 cockpit will be transferred info O405N2.


Now, someone will kindly translate this into German, please? Mein Deutsch ist nicht so gut.

That's good to know, please tell him that I think he has done a wonderful job so far Very Happy

As for translating you could use Google translate like I did. Razz
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 12:50

Es ist kein Schrott ,sondern eine BETA Version mit einigen macken.
Das D92 cockpit könnte ja auch nur eine übergangs lösung sein bis ein richtiges MB Board kommt. (nur eine Idee) oder? Wink

Wir wünschen dir mit deinem neoplan auch viel spaß. Falls du ihn jemals uppen solltest werden wir auch zu nieten zählern.

Und nun hör auf öl ins feuer zu gießen das ding ist durch. Wir wissen nun das du ihn nicht magst.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:01

Man müsste die Reifen nur etwas weiter rausholen , ihn höher legen und das Amaturrenbrett verändern. mal schauen was bei dem Addon von halycon rauskommt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
peterZZD

peterZZD


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:08

I will surely pass a good word on to Poland... maybe even in person? Nah, impossible.
And, secondly, I didn't want to use Google Translate as rubbish usually comes out of it - though, only when I translate to German, not from!

@Deli, danke schön Smile
@omsiman2.0, genau!

Anyway. I sense some sort of concern (and disappointment?) about getting the D92 cockpit into the O405N2... It's still the same VÖV cockpit with slight changes - the door brake handle should be changed to a normal door button, for example. So I don't really get it. Some buttons might have been changed by the operators during some refurbishment.
But, I wouldn't expect the Almax ticket machine to pop in there...
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:33

Pactain schrieb:
Man müsste die Reifen nur etwas weiter rausholen , ihn höher legen und das Amaturrenbrett verändern. mal schauen was bei dem Addon von halycon rauskommt.

Hallo Pactain!

Das mir den Rädern habe ich schon versucht.Das Ergebnis sieht ihr auf der Seite vorher. Habe auch ebenfals an den Federn und Stoßdämpfern rumgebastelt,das hat aber leider nichts
genutzt! Der Wagenkasten muss in Blender schon die richtige Höhe haben! Schaut euch doch einfach mal den Beitrag von Rüdiger an:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t248-der-d86-im-bau-das-blender-tagebuch

Da seht ihr wie der Bus in Blender steht. Macht einen vBus im Blender auf und ihr werdet sehen das dieser dann zu tief ist.
Naja Beta oder nicht Beta ist nun auch egal. Zumindest gibt es schon mal einen Mercedes auch wenn dieser noch Fehler hat finde ich es eine gute Umsetzung
Nach oben Nach unten
idan185




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.11

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 13:33

midtown292 schrieb:
peterZZD schrieb:
TO ANYONE COMPLAINING ABOUT THE WHEEL AND BODYWORK ALIGNMENT:

The author (@darek59 - OMSI-PL) states two things:
1. this model is a beta and therefore
2. the height will be corrected. He is well aware that this means rebuilding and reconverting everything but, well... There's even a chance that the D92 cockpit will be transferred info O405N2.


Now, someone will kindly translate this into German, please? Mein Deutsch ist nicht so gut.

That's good to know, please tell him that I think he has done a wonderful job so far Very Happy

As for translating you could use Google translate like I did. Razz


i love this bus is good tnx!!! jocolor you are king bro tnx!!
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 32
Ort : Croatia , Zadar

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 14:00

thx on the bus, it very nice Very Happy

But I have one very annoying problem,can I give change in this bus or no?? and how??
Nach oben Nach unten
peterZZD

peterZZD


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 26
Ort : Depending on the time of the year, middle of nowhere or middle of nowhere

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 14:05

You can give a passenger change in the "Easy" selling mode. There are no coins (like in 677m or FBW) or coin dispensers (like MANs) build in yet. Though I think there will be only coins as coin dispensers are not used in Poland - at all.
Nach oben Nach unten
SetraFan




Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 14:30

Patrick15 schrieb:
SetraFan schrieb:
*räusper* will jetzt kein besser wisser sein aber das ist ein "MB O405" also ein Hochflur und der Bus, den es jetzt gibt ist ein MB O405! Also ein Niederflur.

aber ich muss sagen so von der Farbe her gefällt mir der. Muss ja nicht alles 125% genau so wie in Real sein

125% naja 100% ist Normalwert ...bisschen Mathe üben dann wüsstest du es Smile

Aber keine Diskussion wert !

oh man das war ironisch gemeint
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mercedes Benz O 405 N2 [Download] - Seite 7 Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:08

Ich finde dne Bus soweit geut nur mir fällt das ibis gerät der tickestausgabe automat und ich finde der Motor klingt wie ein Panzer aber sonst ist er gut
Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes benz
» Mercedes Benz Bus
» Mercedes Benz O 405 N2 BVG-Repaint
» Mercedes-Benz O405N
» Mercedes-Benz O405N2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: