ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln

Nach unten 
+3
derMarvin
Sauter
EWS/DBS
7 verfasser

was haltet ihr von meiner Idee?
gute Idee
Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_lcap70%Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_rcap
 70% [ 28 ]
naja geht so
Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_lcap18%Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_rcap
 18% [ 7 ]
schlechte Idee
Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_lcap12%Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Vote_rcap
 12% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
EWS/DBS

EWS/DBS


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Berlin

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:06

Hallo,
ich glaube der Tietel sagt alles, oder ?

Meine Idee wären Blitzer, Radarfallen und/oder Blitzampeln.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSa 2 Jul - 21:56

Und dann?
Führe Deinen Wunsch doch mal weiter aus.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSa 2 Jul - 22:49

Den Wunsch halte ich hier für völlig überflüssig und ich bezweifele auch, dass sowas umgesetzt wird
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSo 3 Jul - 0:00

EWS/DBS schrieb:
Hallo,
ich glaube der Tietel sagt alles, oder ?

Meine Idee wären Blitzer, Radarfallen und/oder Blitzampeln.
Sowas zu machen is nicht unbedingt schwer für Leute ,die sowas können,nur wer brauch sowas?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSo 3 Jul - 6:13

Erm doch es ist schwehr weil unmöglich?
Es gibt ausser die Ampelbeeinflussung KEINE Möglichkeit das ein Externes Objekt mit den Bus angiert was da für aber notwendig ist das es funktioniert.
Ansonsten: Nichtfunktionsfähige Radarfallen gibts bereits. Such einfach mal.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:20

Wäre zwar ein nettes Gimmick, aber ich brauch diese grauen Kästen nicht auch noch in OMSI.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSo 3 Jul - 9:27

Es ist doch überhaupt nicht die Frage ob jemand es braucht oder nicht.
Zerredet doch nicht ewig hier in diesem Unterforum die Wünsche und Anregungen der anderen User, eh er nicht ausgeführt hat, was er sich dazu gedacht hat.
Eventuell lässt sich der Grundgedanke seiner Idee auch anders umsetzen und ist sogar noch eine sinnvolle Ergänzung.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitimeSo 3 Jul - 11:50

Driver schrieb:
Wäre zwar ein nettes Gimmick, aber ich brauch diese grauen Kästen nicht auch noch in OMSI.

"Gefällt mir" <-- Klick Very Happy

Ich halte diese Idee auch für sinnlos, auch wen man außer Betrieb fährt sollte man sich an die Höchstgeschwindigkeit halten (falls mal wieder ein KI-Fahrzeug meint kurzfristig die Fahrbahn zu wechseln ...Wink).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Empty
BeitragThema: Re: Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln   Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzer usw.
» UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?
» Ein Blitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: