ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blitzer usw.

Nach unten 
+4
Blade
Obi-Wan
Foob
Markus
8 verfasser
AutorNachricht
Markus




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.10.09

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 7:15

Ich hoffe, dass Blitzer auch eingebaut werden, nach Ampeln und natürlich, wenn man zu schnell fährt. Stationäre und natürlich wechselnde (die man dann im Radio ... hm, ich glaub, das wär zu viel rabbit ) - vielleicht an Stellen, wo sie wirklich mal standen.

Wenn man geblitzt wurde, muss es natürlich Konsequenzen geben. Aber was sind die denn in der Realität? Anschiss vom Chef? Abmahnung? (wär aber komisch, wenn man nach drei Abmahnungen gekündigt würde ... lol)


Radarkontrollen und Umweltplaketten hatten sie ja 89 noch nicht. Aber vielleicht gibts ja andere Features, wo man mit der Polizei ins Gefecht kommen kann. Der TÜV vielleicht, aber ist dafür der Busfahrer zuständig? Außerdem geht das Spiel ja nicht über viele Jahre.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 7:53

Vllcht könnte man die Blitzer auf die Maps stellen, aber ohne Funktion, denn man soll ja nur die Fahrt des Busses simulieren und nicht die Verwaltung des Betriebs Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 8:10

Wer löst denn den Blitzer aus? Der Fahrer oder die Verwaltung? Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 8:17

Blitzer?
Ick halt mich janz jenau an die Geschwinigkeit *gg*
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 9:55

Obi-Wan schrieb:
Wer löst denn den Blitzer aus? Der Fahrer oder die Verwaltung? Wink
Ich meinte, die Konsequenzen Wink
Es wird ja nur die Fahrt simuliert und nichts anderes
Nach oben Nach unten
Markus




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.10.09

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 9:59

Die Pausen werden ja auch anscheinend simuliert. Da könnt dann ja der wütende Chef kommen.
Nach oben Nach unten
OCM

OCM


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : München

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeSo 15 Nov - 10:52

Wenn man als Busfahrer geblitzt wird zahlt (zumindest in München) bei geringer übertretung z.B. 39 bei 30 oder sowas der Betrieb wenns jetzt aber ungerechtfertigt ist (zumbeispiel 80 auf da 60Zone , nur weils frei war) mu8ss der fahrer sleber zahlen, außerdem bekommt er dann eine Ermahnung (3 Ermahnungen=1Abmahnug,3Abhmanungen=Problem ;->)

Für gültigen Tüv, Hu und SP ist der Betrieb zuständig, außer mann fährt mit nem eigenen Bus, aber des wirds im Linenverkehr nicht so oft geben^^

Des mitm Chef in der Pause bezweifle ich, weil der müsste dann den ganzen Tag rumrennen und leute zammscheißne und der hat ja theoretisch auch noch was anderes zu tun!
Meistens kommt sowas mit der Post!
Nach oben Nach unten
http://omnibusclub.de
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeMi 2 Jun - 12:30

Aber ich hoffe das die Blitzer nicht so sind, wie bei CBS. Wenn man da über gelb fährt wird schon geblitzt.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeMi 2 Jun - 13:22

%738% schrieb:
Aber ich hoffe das die Blitzer nicht so sind, wie bei CBS. Wenn man da über gelb fährt wird schon geblitzt.
Also erstens kann man CBS nicht mit OMSI vergleichen und zweitens stimmt das mit "über gelbe Ampeln fahren" gar nicht. Bei rot ja, aber bei gelb ist alles okay.

WOZU braucht man denn bitteschön Blitzer? Ist das unwichtig - es können solche Wünsche doch geäußert werden, wenn OMSI released ist - dann kann es immer noch Updates beziehen Rolling Eyes
MfG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitimeMi 2 Jun - 14:00

Also, vorerst stellt sich die Frage eh nicht: denn in Spandau gibts bis heute auf der Strecke des 92ers keine Blitzer - also auch garantiert nicht damals.

Wie es dann für Addons aussieht, wird man dann sehen - vieleicht als kleines Update, wenn ein paar Addons rausgekommen sind! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blitzer usw. Empty
BeitragThema: Re: Blitzer usw.   Blitzer usw. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blitzer usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UMFRAGE : Welche Objekte wünscht ihr euch für eure Map ?
» Ein Blitzer
» Blitzer- Radarfallen-Blitzampeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: