ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen

Nach unten 
+15
ESWE2011
Felix (Keyway)
Dario
deli
Bene
Stefan
Janniboy
Rob
Marc1972
Nord-Ostsee-Bahn
kt4d
omsiman2.0
Tommy08
derMarvin
cj187
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:44

Hallo,

wie ich hier schon des öffteren gelesen habe, stört es hier einige (inkl mir) das die Anzahl der Fahrgäste sehr monoton ist
Es ist nicht gerade selten, dass mehrere "Klone" an einer Haltestelle stehen.

Deshalb habe ich mich jetzt ein wenig damit beschäftigt neue Outfits und neue Gesichter zu erstellen.

Das ist das Ergebnis von ca einer Stunde:

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen 3xv81n53


Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

MfG - Christopher
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:49

Nicht schlecht, bin mal gespannt, was für Bräute du so zaubern wirst
Nach oben Nach unten
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:09

cool gemacht mach weiter so mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 7:20

Jupp sieht gut aus, denk aber an die frauen und dann reißt man es dir aus die hände xD
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 8:30

Hammer das ist wieder mal richtig Klasse was du da macht
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 8:35

Sieh gut aus und ich freue mich auf mehr ! Isses denn schwer ,die umzuziehen?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 8:44

Was soll man dazu noch feedbackmäßig sagen? Du hast recht mit der Situationsbeschreibung und ich find's 'ne richtig tolle Idee für mehr Abwechslung auch neben der Straße zu sorgen!!! Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 9:33

kann mich nur anschliessen, sieht echt klasse aus What a Face
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 9:42

Vielleicht könnten M&R das ja bei einem Update auch direkt in OMSI integrieren? Smile
Dann kämen alle in den Genuss, ohne dafür extra ein Addon zu installieren. Und mehr Vielfältigkeit wünscht sich bestimmt jeder Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:00

Genau, das hört sich gut an. Smile Und @cj187: Schöne Arbeit, gefällt mir!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 11:44

Hehe... Jetzt fehlen nur noch die Frauen. Mach auch mal ein paar freizügigere Very Happy Damit man als Busfahrer auch mal was zu sehen kriegt. Kriegen die echten ja auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:01

Frauen sehen doch unterm Rock alle gleich aus.. Vorausgestzt es sind auch Frauen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:05

Ich würde sagen er meint das Dekoltee...das man da optisch etwas mehr "spielraum" hat.

Ansonsten wäre ich persönlich dafür es in ein weiteres OMSI update zu integrieren.
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:31

hehe, danke für das Feedback...

Naja, mal sehen, was Marcel und Rüdiger zu diesem Vorschlag sagen.
Ich hätte nichts dagegen, dass diese Outfits mit einem Patch in das Spiel eingebaut werden.

So, und hier habt ihr das erste Mädel.
Etwas Punk muss sein xD

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen 89llhzf9
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 12:33

Die Haarfarbe fetzt schonmal.. Im Mini würde das gut kommen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 13:15

war die Dame mal ein Kerl? lol!
Nach oben Nach unten
omsiman2.0




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 40
Ort : Potsdam

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 13:50

Dann würd ich gern dein Mädel sehen Basketball

Man sollte nur aufpassen das es auch dezent bleibt.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:06

Rob schrieb:
war die Dame mal ein Kerl? lol!

Womöglich ne Transe . . . Razz
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:28

"Er hatte Hände wie Bratpfannen!" "Jaaaa, aber er war getapt, geschnürt und sah zum Anbeißen aus!!!" Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:47

so, hier wieder ein paar Bilder...

Etwas überarbeitet und neues ist auch dabei.

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Y3p2rgk6 -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Wy865sb9 -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen 2gynr229

Ja, sorry, einige sehen evtl etwas Maskulin aus, aber für die Körperform und die Form des Gesichtes kann ich nichts.

Und es ist eine ganz schöne Fummelarbeit eine Gesichtsgrafik korrekt auf das Gesicht zu setzen, ohne das das Auge bis zum Ohr geht ^^

Über weiteres Feedback würde ich mich freuen.

Ich glaube aber, dass M+R diese Figuren nicht gebrauchen können.
Denn erstens sind diese noch lange nicht so gut, wie ich sie gern hätte, und zweitens würden sie nicht in das Schema von OMSI passen.
Meine "Outfits" sind doch wohl eher unserer Zeit angepasst.
Ich möchte lediglich mehr Abwechslung unter meine Fahrgäste bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:53

cj187 schrieb:
Und es ist eine ganz schöne Fummelarbeit eine Gesichtsgrafik korrekt auf das Gesicht zu setzen, ohne das das Auge bis zum Ohr geht ^^

lol! Kirk an Enterprise Very Happy Very Happy Very Happy
Ich kenn das.. Hab mal versucht, Manfred Krug alias Franz Meersdonk in GTS fahren zu lassen... Der sah nach allem aus, aber nicht nach Manfred Krug.. What a Face
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:54

Ach Blödsinn, ich denke das denen deine Passanten gefallen werden. Berlin ist ja nun mal Kunterbunt und Multikulti, etc.
Wirst ja sehen, ob sie sich bei dir melden oder nicht. Kannst ja auch nicht immer nur von deinem Empfinden ausgehen. Schnau mal, du hast bisher dazu nur gutes Feedback bekommen. Ist jedenfalls Abwechslung. Warte ab Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:54

Na ja, es gibt viele Maps, die nicht unbedingt von 1989 sind. Nur weil die Standard-Map '89 spielt, muss man doch noch lange nicht alle Mods so machen, dass es sie anno 89 gegeben haben könnte.
Ich würde mich freuen, wenn du ein paar online stellen würdest.
Und ehrlich gesagt, finde ich deine nicht hässlicher oder so als die OMSI-Leute. Wink
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:00

Mit den passenden Sounds dazu sicher optimal... Wenn Punker-Elli kommt: Ey Alter, jib mal n Fahrschein (kaugummikauend) Very Happy
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 42
Ort : Luxemburg

-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:01

die tätowierten Arme sind ja mal echt geil geworden cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Empty
BeitragThema: Re: -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen   -=CJ's Mode-Boutique=-  Neue Outfits für Personen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» fragen zu Personen
» Keine Personen mehr?
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]
» Suche Personen für ein Projekt Linie 172+X7
» Verantwortung bei Vollbremsung im Linenverkehr und verletzten Personen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: