ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anregung: Neue Buslinien

Nach unten 
+10
Marc1972
Staakener
Nord-Ostsee-Bahn
carinthian
Foob
Patrick15
derMarvin
Nickchens
Skydriver12
Elias55
14 verfasser
AutorNachricht
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMo 27 Jun - 18:19

Ich hätte einen Vorschlag.
Die Berliner Buslinien M76,X76,181,282...(Südberlin). Ich Wohne in Mariendorf und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand damit befassen würde.

Lg Elias55 Very Happy
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMo 27 Jun - 19:44

Wie ich solche Fragen bzw. Wünsche hasse. "Kann mir jemand diese Linien" nachbauen".
Befasst euch doch einfach selber mit dem Editor. So schwer zu verstehen ist der auch nicht! Mad
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:06

Skydriver12 schrieb:
Wie ich solche Fragen bzw. Wünsche hasse. "Kann mir jemand diese Linien" nachbauen".
Befasst euch doch einfach selber mit dem Editor. So schwer zu verstehen ist der auch nicht! Mad

Und wofür gibt es dann einen WÜNSCHE-Thread?

Er fragt ja nur nach Exclamation
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:07

BE-Software ist doch dabei den M85er umzusetzen, oder war es zumindest noch. Ist zwar nicht eure Ecke, aber immerhin bei euch im Süden
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMo 27 Jun - 20:55

Ich denke mal das daran gearbeitet wird es ist viel Arbeit und daher kann es noch lange dauern !
Und es wäre nett du Bus oder Linien oder Map wünsche hier nicht mehr Postest einige User finden das nicht gut und ich selber eigendlich auch nicht !
Danke !


Liebe grüße Patrick
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 14:21

Nickchens schrieb:
Skydriver12 schrieb:
Wie ich solche Fragen bzw. Wünsche hasse. "Kann mir jemand diese Linien" nachbauen".
Befasst euch doch einfach selber mit dem Editor. So schwer zu verstehen ist der auch nicht! Mad

Und wofür gibt es dann einen WÜNSCHE-Thread?

Er fragt ja nur nach Exclamation
Wenn ich hier schreibe, ich wünsche mir ein Auto, gehört das auch hier hin?
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 14:42

Skydriver12 schrieb:
Wie ich solche Fragen bzw. Wünsche hasse. "Kann mir jemand diese Linien" nachbauen".
Befasst euch doch einfach selber mit dem Editor. So schwer zu verstehen ist der auch nicht! Mad

Es ist traurig mit anzusehen müssen, was aus diesem Forum wird bzw. geworden ist. Mann, eine stinknormale Frage - nicht mehr und nicht weniger....

Wenn es dich so arg trifft, dass solche Fragen gestellt werden, dann antworte nicht drauf bzw. lies diese Beiträge nicht.

Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 14:43

Dem schließe ich mich vollkommen an,ich mag sone Fragen auch nicht ,aber ignoriere soclhe dann einfach
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 20:31

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Dem schließe ich mich vollkommen an,ich mag sone Fragen auch nicht ,aber ignoriere soclhe dann einfach

Das ist eine gute Idee aber da wird es zu viel irgendwann haben wir ein Wunsch-Thread!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 21:46

er heißt zufällig Wünsche und Anregungen ^^
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 21:50

Ich werd morgen mal schnell in der Mittagspause den aktuellen Berliner 104er mit allen Häusern, Straßen, KI etc. zusammenschustern.
Rathaus Schöneberg und Funkturm sollten nicht mehr als fünf Minuten dauern... Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 21:52

Staakener schrieb:
Ich werd morgen mal schnell in der Mittagspause den aktuellen Berliner 104er mit allen Häusern, Straßen, KI etc. zusammenschustern.
Rathaus Schöneberg und Funkturm sollten nicht mehr als fünf Minuten dauern... Sad Sad Sad
Viel Spaß dabei ,freue mich auf DL Razz
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:03

Das war aber jetzt verbindlich, Staakener Razz
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 8:40

Foob schrieb:
Wenn ich hier schreibe, ich wünsche mir ein Auto, gehört das auch hier hin?
Nur wenn's für OMSI sein soll! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 9:40

...ich sag mal so - egal ob Auto-, Bus-, oder Linien- bzw. Mapwunsch, der Umgangston lässt hier TEILWEISE bei div. Usern einfach zu wünschen übrig und das ist auch der Grund meiner Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:01

@carinthan: Volle Zustimmung! Es sind besonders die 12-13-jährigen und die, die sich so verhalten und besonders die Hilfs-Mods und als letzte Gruppe gibt es "Sauerland". Solche Leute schreiben in jeden Thread irgendwelche Grütze, man wird quasi mit Sinnlos-Posts überhäuft... Ich hoffe mal, dass die neue Forensoftware schon in Aussicht steht...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:05

Und glücklicherweise bist du selber perfekt. :')
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:32

Bump. Natürlich bin ich perfekt, was ist das für eine Frage...

Greets
kolf

P.S: Falls du darauf hinauswillst, dass das hier auch OT ist: Der Topic war doch von vorhinein Müll, gewisse User haben dem ja den Rest gegeben. Und worauf ich mit dem vorherigen Post aufmerksam machen wollte: Ich spamme nicht so wie andere Personen...
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:38

Stefan schrieb:
Und glücklicherweise bist du selber perfekt. :')

..um das geht es nicht ob jemand perfekt ist oder nicht. Jeder hat seine "Macken"....

Hier ist eher die Freundlichkeit, der Umgang aber vorallem der Respekt untereinander gemeint.
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeFr 29 Jul - 0:33

[quote="carinthian"]
Stefan schrieb:
Und glücklicherweise bist du selber perfekt. :')
quote]



NIEMAND IST PERFEKT!

außerdem wollte ich etwas anregen wenn es jemand nicht passt hat der hier nichts verloren! Ein Forum ist dafür da um sich ausztauschen und sachen vorzuschlagen Wir sind hier bei "Wünsche und Anregungen"!

Ich gebe ja zu dass es keine tolle Frage war, aber netter kann man trotzdem sein !



Elias55
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeFr 29 Jul - 1:00

Ich glaube hier wird etwas verwechselt.

Der Bereich Wünsche und Anregungen ist Hauptsächlich nicht von User, für User da.

Der Bereich ist doch eher direkt an OMSI angelegt, was man auch in der Beschreibung raus lesen kann:

Zitat :
Hier ist der richtige Platz für Ideen, Wünsche und Anregungen, alles, was ihr gerne realisiert haben möchtet, Verbesserungsvorschläge, etc.

Jedenfalls seh ich das so.

Die besagten Buslinien passen nicht ganz in das Zeitalter von OMSI, wobei ich nicht weiß, wie es zu OMSI Zeit mit den Buslinien war.

Also bleibt für dich nur zu Hoffen das A: Ein User Persönlich Lust hat sie nachzubauen(wenn er selber diese Linien kennt) oder B: OMSI weiterentwickelt wird - ob neue oder alte Linien ist mir dann aber egal.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitimeFr 29 Jul - 3:32

Ich denke eher das dieses Forum für Wünsche und Anregungen an die Entwickler gedacht ist und nicht als Wunschkonzert von User für User.

Wie Dem auch sei... OT und da mit:

Anregung: Neue Buslinien Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Anregung: Neue Buslinien Empty
BeitragThema: Re: Anregung: Neue Buslinien   Anregung: Neue Buslinien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregung: Neue Buslinien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Anregung
» Neue fiktive Map-Rauchstadt[Neue Bilder und Infos!]
» Anregung für den Bus D92
» Anregung für nen neuen Bus
» Thrunda ( Anregung )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: