ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Anregung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thomy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Lübeck

  Anregung Empty
BeitragThema: Anregung     Anregung Icon_minitimeSa 30 Apr - 19:19

Moin,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Strecke zu kreieren, wie z.b. Lübeck-Travemünde, da diese ja auch eine beliebte Strecke für Doppeldeckerbusse war und es viele gute Skins für Lübeck gibt. Desweiteren interessiert es mich, ob man etwas so einstellen kann um die Haltestellenbremse (bzw. 20-Uhrschalter bei D92) durch Gasgeben zu lösen.

Gruß Thomy
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSa 30 Apr - 20:05

Thomy schrieb:
Moin,

Desweiteren interessiert es mich, ob man etwas so einstellen kann um die Haltestellenbremse (bzw. 20-Uhrschalter bei D92) durch Gasgeben zu lösen.

Gruß Thomy

Mit der Idee bist du nicht alleine. Da kommt bestimmt bald was Smile
Nach oben Nach unten
Thomy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Lübeck

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 8:50

Das wäre super.
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 9:39

Hallo Thomy,

Zu eins: Ja klar kannst DU die strecke bauen. Freu mich schon drauf. Wann fängst Du an?

Zu zwei: Klar ist das möglich. DU musst halt nur ein wenig am Script rumspielen. Würde mich freuen, wenn Du das Ergebnis dann veröffentlichen würdest...

Achja, wer Ironie findet darf Sie gerne behalten.

Noch so ein Schwachsinnsthread. Aber Glückwunsch, heute bist Du der erste. Immerhin etwas...

Grüsse
vielfrass

Tante EDITh meint:
Eine kleine Anfrage an die Boardeigene Suchmaschine ergab übrigens >>Diesen Tread<<. ERSTER TREFFER!
Ich verweise also mal höflichst auf Punkt 2 der >>Forenregeln<<
Nach oben Nach unten
Thomy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Lübeck

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 12:38

Bei Erstens habe ich gesucht, doch das einzige was bei mir bei "Lübeck-Travemünde" kam war das: https://omnibussimulator.forumieren.com/t4038-wagen-14-der-lubeck-travemunder-verkehrsgesllschaft-sd83-rollband?highlight=L%C3%BCbeck+-Travem%C3%BCnde
Bei Zweitens hab ich schon einiges probiert. Da kam aber nur Müll bei raus. Entweder der Motor ging an und sofort wieder aus, oder der Motor gab die ganze Zeit Vollgas. Bemüht habe ich mich.

Gruß Thomy
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 13:19

Hallo Thomy,

Und? Was war dann jetzt Deine Fragestellung? Ich habe das so verstanden, dass Du das baust. Anfragen zu Strecken sind hier nämlich ziemlich unerwünscht und auch sinnlos. Lies Dich ersteinmal im Board ein.
Zitat :
Bei Erstens habe ich gesucht
Scheinbar nicht gut genug. Du hast den Link gefunden den ich gepostet habe, oder?

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Thomy




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Lübeck

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 13:33

Der Link von dir ist toll. Aber wenn ich "Lübeck-Travemünde" bei der Suche eingebe kommt nur die eine von mir gepostete Seite raus. Probier es ruhig aus.
Meine Frage war, ob jemand eine Lösung zu dem Problem mit der Haltestellenbremse hat und, wie ich durch deinen Link erfahren hab, ob sich jemand an solche iener Strecke versucht.
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitimeSo 1 Mai - 13:59

Hallo Thomy

Thomy schrieb:
Aber wenn ich "Lübeck-Travemünde" bei der Suche eingebe

Mehrere Suchbegriffe verwenden. Du willst mir doch nicht ernsthaft weißmachen, dass du keine Zeit und Lust hast weitere Suchbegriffe auszuprobieren? Oder bist Du so Phantasielos?
Und zum zweiten Teil wird Dir die Suche ebenfalls weiterhelfen. Dieser Punkt wurde ebenfalls schon bis zum Erbrechen diskutiert. Da musst Du jetzt aber selbst ran, ich bin nämlich gerade zu faul...
Kleiner Tip: Wenn du innerhalb der nächsten Stunde nicht fündig wirst hängste halt noch ne Stunde dran...

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  Anregung Empty
BeitragThema: Re: Anregung     Anregung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anregung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anregung für den Bus D92
» Anregung: Neue Buslinien
» Anregung zum Thema "Off-Topic"
» Anregung für nen neuen Bus
» Thrunda ( Anregung )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: