ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haltellenhäüschen mit werbung versehn

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Liebeshimmel17




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:32

wir wär es mal damit dam man an den halltestellenhausexhen werbung anbring so von satrun oder mediammarkt oder marken produkten
und dann immwenn ne update komme neu werbung da ein
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeSo 26 Jun - 18:54

Hat schon jemand geschafft. Wie weiß ich aber gerade nicht... Wink
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:46

Einfach die Textur in den Dateien "Haltestelle01.bmp" und "Haltestelle01_n.bmp" austauschen Very Happy

Zu finden unter:
"m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\Ruede\texture"
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeMo 27 Jun - 14:44

Sauerland schrieb:
Hat schon jemand geschafft. Wie weiß ich aber gerade nicht... Wink

Solche Beiträge sind nicht gerade hilfreich . . .
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeMo 27 Jun - 14:51

Warum? Ich habe ihm gesagt, dass soetwas möglich ist. Er hat es ja als Wunsch geäußert, sodass es möglich wäre. Ich habe ihn, wie gesagt, nur darauf hingewiesen, dass es schon funktioniert.

Solch' ein Beitrag wie Deiner gerade, der ist unnötig!
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeMo 27 Jun - 15:03

Er hat nicht gefragt, ob es möglich wäre, sondern ob es jemand machen würde, is'n kleiner Unterschied.
Weswegen solche Beiträge Schwachsinn sind, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitimeMo 27 Jun - 15:04

Hilfreich wäre er gewesen, wenn du ihm das noch erklären hättest,. . . Deine Erkenntnis, dass sowas möglich ist, hat ihn kein Stück vorran gebracht.
Daher, sinnloser Kommentar! Wenn ich keine Ahnung habe, schreibe ich dazu nichts.

- - - ENDE - Thema wurde erklärt und gelöst - - -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Empty
BeitragThema: Re: Haltellenhäüschen mit werbung versehn    Haltellenhäüschen mit werbung versehn  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haltellenhäüschen mit werbung versehn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BVG Werbung
» Bus wechselt werbung
» Kleine Werbung :)
» Werbung in den Bussen
» Werbung und Screenshot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: