ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D92 kein Doppeldecker?!

Nach unten 
+12
Hokau
Janniboy
Vaanessa__x33
Patrick15
VOLLG"S
Lenni
Blade
Marcel Kuhnt
Staakener
Grobbi
Dario
mx2000
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 7:11

Hallo,da wir hier bei wünsch mir was sind,wurde ich mir wünschen einen Bus zu haben der so wie der D92 ist aber kein Doppeldecker ist.Gibt es den für OMSI?!

Wurde gerne so ein normalen Bus gerne fahren wollen Smile
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 7:19

Wir sind hier zwar bei Wünsch Dir Was, allerdings ist es nicht erwünscht, Wünsche für Maps, Busse, Objekte, etc. zu machen. Hier kann man Wünsche schreiben, was man an OMSI noch verbessern könnte.

Allerdings findest du Eindecker im Addon Forum.
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 7:47

mx2000 schrieb:
Wurde gerne so ein normalen Bus gerne fahren wollen Smile
Ähm, ein Doppeldecker ist ein normaler Bus, nur weil die Kleinkleckersdörfer (darunter zähl ich auch Hamburg Very Happy ) keine DD's kauft macht es den Bus nicht unnormal.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 11:19

Grobbi schrieb:
Ähm, ein Doppeldecker ist ein normaler Bus, nur weil die Kleinkleckersdörfer (darunter zähl ich auch Hamburg Very Happy ) keine DD's kauft macht es den Bus nicht unnormal.

Du sprichst mir aus der Seele! Hinter der Stadtgrenze beginnt eben die Provinz... Wink Razz
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 11:57

Auch hinter der in der Oranienburger Str., wa?? Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 12:04

Marcel Kuhnt schrieb:
Auch hinter der in der Oranienburger Str., wa?? Wink

Welche Oranienburger Straße meinst du denn?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 12:06

Also das dürfte ja recht interessant ausschauen so ein "D92" als Eindecker lol!
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 12:56

Das wäre dann ein NL 92 Very Happy


Zur Info: In der D92-Zeit hieß der MAN-Niederflurbus NL 202 bzw. 232 etc.. Wink
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:30

Den Threadtitel kann man missverstehen Laughing
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeMi 22 Jun - 16:21

lol! wieder was gelernt:) n92 Very Happy


Finde kein MAN-Niederflurbus NL 202 im Addon Forum Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:23

Naja - MOMENTAN Gibt es halt noch keine Normalen busse - damit muss man sich zufrieden geben.
Es gibt natürlich Busse wie den Carosa der kein Doppeldecker ist - aber ich finde die nicht so schön.
Bestimmt wird schon fleißig dran gearbeitet und bald kommt ein neuer rauß.´
Es ist halt so - aber doppeldecker sind doch auch schön? Exclamation

LG Pasi rendeer
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:28

Ich glaube es wird einer gebaut muss du bis ca 24.12.2011 warten !
Hier sind vllt keine Bus wünsche erlaubt aber Fragen kann man aber ,aber nicht zu oft ich finde hier ein Sammel Thema !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:29

Was meint ihr eigentlich immer mit "normal"? Sind Doppeldecker keine Normalen Busse oder hab ich was verpasst? Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:30

na klar sind das normale Busse !
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:30

Naja, im Rest von Deutschland sind halt eher die einstöckigen Busse verbreitet. Bei uns hier in der Region gibt es kein einziges Unternehmen, das Doppeldecker einsetzt.
Als Linienbusse sind mir die tatsächlich bisher nur in Berlin begegnet, abgesehen natürlich von Stadtrundfahrten. Von daher ist das, was man häufiger sieht, halt "normal" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:41

Normal ist das, was am häufigsten vorkommt. Dabei ist unnormal nicht zwingend abwärtig gemeint.
Und da Doppeldecker im Linienbetrieb nun mal nur in Berlin fahren, sind diese für den Rest Deutschlands unnormal.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 9:45

Hokau schrieb:
Normal ist das, was am häufigsten vorkommt. Dabei ist unnormal nicht zwingend abwärtig gemeint.
Und da Doppeldecker im Linienbetrieb nun mal nur in Berlin fahren, sind diese für den Rest Deutschlands unnormal.

Omsi bildet die Berliner Linie 92 im Jahre 1989 ab - dort waren die Doppeldecker eben der Standard und gut ist.
Desweiteren fahren Doppeldecker mitnichten deutschlandweit nur in Berlin im Linienbetrieb!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 9:55

Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 9:58

Aalen hat auch welche.
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 10:46

Gotha auch.

Ich seh ebend häüfiger die DD's, deswegen sind das für mich die normalen Stadtbusse. Dieser Begriff "normaler Bus" ist ebend Irreführend und Ansichtssache.
Nach oben Nach unten
mx2000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:33

Bei euch fahren ja richtige Luxusreisebuse als Doppeldecker Very Happy Very Happy

Hier wo ich wohne fahren keine und bin oft in Berlin daher sind die für mich halt normal die keine Doppeldecker sind und die Doppeldecker find ich was besonderes so Smile Da ich ja eh oft im Berlin bin und kenne noch die nicht Doppeldecker,den da fahren ja auch die nicht Doppeldecker umher Very Happy
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:56

Okay, also nicht nur in Berlin. Da hatte ich wohl Unrecht.
Und für z.B. Berlin sind Doppeldecker normal. Aber für ganz Deutschland nicht. Kommt halt auf die Sichtweise an.

Alles relativ ... äm .. Realitätstheorie ... ähm Einstein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:45

Hokau schrieb:
Okay, also nicht nur in Berlin. Da hatte ich wohl Unrecht.
Und für z.B. Berlin sind Doppeldecker normal. Aber für ganz Deutschland nicht. Kommt halt auf die Sichtweise an.

Alles relativ ... äm .. Realitätstheorie ... ähm Einstein?

Lol , durch berlin fahren auch Normale Niederflurbusse...

LG Pasi

Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:51

Pasiabc schrieb:
Lol , durch berlin fahren auch Normale Niederflurbusse...

Ja und? Nirgendwo steht geschrieben, dass in Berlin ausschließlich Doppeldecker fahren! Dein "Lol" ist also völlig deplaziert! Sad
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:23

mx2000 schrieb:
Bei euch fahren ja richtige Luxusreisebuse als Doppeldecker Very Happy Very Happy

Hier wo ich wohne fahren keine und bin oft in Berlin daher sind die für mich halt normal die keine Doppeldecker sind und die Doppeldecker find ich was besonderes so Smile Da ich ja eh oft im Berlin bin und kenne noch die nicht Doppeldecker,den da fahren ja auch die nicht Doppeldecker umher Very Happy

Man hat erkannt, dass der Fahrgast den ÖPNV nur attraktiv findet, wenn er ihm Multimedia, eine schnelle Verbindung und Komfort bietet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D92 kein Doppeldecker?! Empty
BeitragThema: Re: D92 kein Doppeldecker?!   D92 kein Doppeldecker?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D92 kein Doppeldecker?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Doppeldecker
» Disco-Doppeldecker-Bus
» MAN Lions City Doppeldecker Wunschbus !
» Wo sitz ihr im Doppeldecker am liebsten?
» Englische Doppeldecker für Berlin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: