ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was muss ich Tun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitimeSo 19 Jun - 11:46

Was muss ich Tun ich habe das Update Heruntergeladen und Jetzt steht da Login E-Mail u.Seriennummer wo her ?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Re: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitimeSo 19 Jun - 11:57

Wenn Du Omsi gekauft hast, musst Du die E-Mail Adresse eingeben, die Du bei der Bestellung bei Aerosoft / Simmarket etc. angegeben hast, und bei Serial die Serialnummer, die Du von Aerosoft bzw. Simmarkt bekommen hast. Falls Du die Box gekauft hast, wird die Serial irgendwo in der Box stehen. Sorry, dass ich das nicht weiß, ich habe die Download-Version gekauft... Wink

Falls Du Omsi nicht gekauft hast, sondern illegal heruntergeladen hast, gibt's für Dich keine Serial / E-Mail Adresse... Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Re: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:13

Hey in welchen Ordner gehört nochmal Werbung . Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Re: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:15

Vehicles\MAN_SD200 bzw. MAN_SD202\Texture\Werbung_SDxx bzw. Werbung_Dxx

Werbung für den D86 kommen z.B. in den Ordner \Vehicles\MAN_SD202\Texture\Werbung_D86! Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Re: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:06

@Busbauer: Das ist die allerletzte Warnung, beim nächsten unnötigen Thread gibt's Konsequenzen. Das kann doch echt nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Was muss ich Tun Empty
BeitragThema: Re: Was muss ich Tun   Was muss ich Tun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was muss ich Tun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen PC muss ich mir für OMSI zulegen?
» Tanken...ein muss?
» Muss es Blender sein?
» Wie bekomme ich die Pfeile hin, die mir anzeigen wo lang ich fahren muss?
» Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: