ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)

Nach unten 
+33
49kolf
alexandersitko
Marc.A
Tomdresden
Nils G.
Philip Quaß
Busdriver1997
Kevin
kt4d
Berliner93
DMG1978
wertz
Waidmannsluster
MANSD202FAN
Patrick15
0000Bus
Kroko
sven2000
Dario
omnibusfan_99
felix01
Foob
Niklas1998
Blade
Zane
HHA 1732
truckersieger
Maxim
Benny
Buskutscher
mmeepp
Fabi
OuN-World [Manuel]
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Findet ihr das der Bus fertiggestellt und veröffentlicht werden soll?
Ja
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap22%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 44 ]
Nein
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap13%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 26 ]
Weiß nicht so recht!
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap11%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 22 ]
Totaler schwachsinn!!!!!!
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap37%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 37% [ 73 ]
Ich finde die Idee super!!!!!
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap6%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 11 ]
Texturen sind schlecht!
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap8%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 16 ]
Texturen sind euch super gelungen (bis jetzt). Ja!!!!!
*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_lcap3%*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 197
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:28

DMG1978 schrieb:
Also nichts gegen den Bus aber man kann auch etwas übertreiben! Warum muss man die Armaturen so verschandeln?
Wo bleibt bei dir die Originaltreue? Je originaler ein Bus ist desto mehr Spaß hat man am Spiel.
Dir sollte man gleich den Bus bzw. Omsi wegenehmen! Die Felgen bzw. Radkappen kenne ich,die hab ich selbst schon auf meinem Bus.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln!!

Ich werde mir deinen kommi zu herzen nehmen Wink
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDi 21 Jun - 20:32

Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry
Nach oben Nach unten
Berliner93




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 8:57

Also, wenn die Texturen etwas geschmackssicherer werden, dann sehe ich da aber noch großes Potential...

wenn die Kiste den Luden-Micha-Style verliert.. und wirklich einfach nur edel (und nicht kitschig) rüberkommt, wäre das ein schöner Bus.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:09

Berliner93 schrieb:
Also, wenn die Texturen etwas geschmackssicherer werden, dann sehe ich da aber noch großes Potential...

wenn die Kiste den Luden-Micha-Style verliert.. und wirklich einfach nur edel (und nicht kitschig) rüberkommt, wäre das ein schöner Bus.


Lies mal den Aktuellen Thared Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:17

1. es Heißt Thread
2. Da habt ihr euch aber etwas vorgenommen und ich erlaube mir mal ernsthafte Zweifel zu haben das da etwas Vorzeigbares bei Rauskommt. Aber wer weiß, bei so einem Releasedatum kann man ja nix wissen...wobei wir auch bei Punkt 3 wären:

3. "Der vorraussichtliche Realese termin steht am : 24.12.2011"

Ich möchte euch ja nicht die Suppe versalzen, aber man kann bei so einem Projekt NIE ein Datum nennen...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 13:32

Blade schrieb:
1. es Heißt Thread
2. Da habt ihr euch aber etwas vorgenommen und ich erlaube mir mal ernsthafte Zweifel zu haben das da etwas Vorzeigbares bei Rauskommt. Aber wer weiß, bei so einem Releasedatum kann man ja nix wissen...wobei wir auch bei Punkt 3 wären:

3. "Der vorraussichtliche Realese termin steht am : 24.12.2011"

Ich möchte euch ja nicht die Suppe versalzen, aber man kann bei so einem Projekt NIE ein Datum nennen...


Lass dich Überraschen und außerdem!!!!:::: Lies ! und da steht VORRAUSSICHTLICH wenn ich mich nicht irre heißt das warscheinlich oder? scratch
Und reg dich nicht über jeden kleine Rechtschreibfehler aus okay!!!!!



Danke
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:12

Ihr denkt auch, dass wir alle auf euch abfahren und jeder eure ach so tolle Map fahren will???
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 14:23

kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink
Nach oben Nach unten
Berliner93




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:17

omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink

Ach mensch, nu macht doch nich gleich alles nieder, da steckt auch viel Mühe drin. Man kanns immernoch ablehnen wenns fertig ist, aber bitte nicht gleich sofort in der Luft zerreißen..
ich warte das Endergebnis ab, und dann kann ich immernoch meckern.

Mal eine Inspiration, wie tolle Dashboards gemacht werden.
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4446-new-dashboards-released
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:32

Toll is anders...hier unterscheidet sich deutlich Spreu vom Weizen bzw. wahre Busfans von den reinen Spieler, denke ich...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:42

omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink


Nu jeztz reichts aber beleidigend muss man nocht werden aber warte : Mach du das doch ich will es dann sehen Laughing


Zuletzt von White Lion am Do 23 Jun - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kevin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.11.10

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:49

Hallo erstmal...
Bis zum 24.12 ? Okey, eine Map und ein paar (Gute) Repaints hast du innerhalb von einem Monat Fertig.
Neuer Bus? Wohl Kaum! Erstmal musst du das Skript verstehen um den Bus überhaupt zum Laufen zu Bringen, und 2. Musst du auch Moddelieren können. (Modellieren ist nicht sehr einfach, ich kanns zwar auch nicht Perfeckt, aber ich kann es.)

P.S.: Hör auf mit diesen verdammten Smileys ...
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 15:55

White Lion schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink


Nu jeztz reichts aber beleidigend muss man nocht werden aber warte : Mach du das doch ich will es dann sehen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Viel Spaß Laughing tongue tongue tongue bom bom

Ich kann dir gerne eine Map bauen!
Ich habe eine,sie ist nur nicht öffentlich! Twisted Evil
Und Repaints von mir findest du einige!
Und lern mal ein bisschen Deutsch! Twisted Evil
Und man kann es auch an Smileys übertreiben!
Das ist mist!
Meine Freunde sagen auch alle,das ein Tiegerfarbendes Lenkrad mist ist! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 16:31

Hi,
das Projekt hört sich vielversprechend an. Ihr habt ja "vorraussichtlich" 6 Monate Zeit.
1. Map wird schon zu schaffen sein Wink
2. Repaints dürften auch nicht die Zeit nehmen.
3. Addon-Busse gibt's bisher nur sehr wenige. Vielleicht kommt ja bis zum 24.12 eine Beschreibung, die das Bus bauen erleichtert. Ansonsten ist es sehr schwer. Vielleicht erstmal auf die Map und die Repaints konzentrieren Wink
OT: Auch als 12 Jähriger kann man mit den Smileys übertreiben! Da du auch schon in einer etwas höheren Klasse bist, kannst du die Deutsche Grammatik auch auf's Forum übertragen Wink
Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr es schafft (vielleicht ohne Addon-Bus)
MfG
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Berliner93




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:30

@ White Lion: Mach einfach weiter, und zeige allen, dass du es draufhast. Ich finde, du hast ne Chance verdient, dein Können zu beweisen.

Vielleicht stimmt ja wirklich das Endergebnis.

Also zum Thema edler Bus ein paar Vorschläge:

Ledersitze wären geil. Die Textur gibts glaube ich sogar in Paint...
verchromte Haltestangen
Dekor im Cockpit. Ich selbst bevorzuge Alu oder Klavierlack über Wurzelholz, aber das ist eure Entscheidung. Aber bitte macht es nicht so schrill, wenn ihr Holz nehmt.
und die Instrumente aus dem Link, den ich postete, waren besonders beim 1985er SD 200 einfach geil. Sowas kannst du vielleicht auch.
Ja naja das Tigerlenkrad war wirklich mist, aber ein Holzlenkrad wär vielleicht besser, kommt auf die Textur an, die ihr verwendet.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:40

omnibusfan_99 schrieb:
White Lion schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink


Nu jeztz reichts aber beleidigend muss man nocht werden aber warte : Mach du das doch ich will es dann sehen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Viel Spaß Laughing tongue tongue tongue bom bom

Ich kann dir gerne eine Map bauen!
Ich habe eine,sie ist nur nicht öffentlich! Twisted Evil
Und Repaints von mir findest du einige!
Und lern mal ein bisschen Deutsch! Twisted Evil
Und man kann es auch an Smileys übertreiben!
Das ist mist!
Meine Freunde sagen auch alle,das ein Tiegerfarbendes Lenkrad mist ist! Twisted Evil



Jetzt reichtss!!!!!!!!!!!!!11111111111
Bitet schreib nicht mehr in diesen Thared !!!
Danke
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:42

Busdriver1997 schrieb:
Hi,
das Projekt hört sich vielversprechend an. Ihr habt ja "vorraussichtlich" 6 Monate Zeit.
1. Map wird schon zu schaffen sein Wink
2. Repaints dürften auch nicht die Zeit nehmen.
3. Addon-Busse gibt's bisher nur sehr wenige. Vielleicht kommt ja bis zum 24.12 eine Beschreibung, die das Bus bauen erleichtert. Ansonsten ist es sehr schwer. Vielleicht erstmal auf die Map und die Repaints konzentrieren Wink
OT: Auch als 12 Jähriger kann man mit den Smileys übertreiben! Da du auch schon in einer etwas höheren Klasse bist, kannst du die Deutsche Grammatik auch auf's Forum übertragen Wink
Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr es schafft (vielleicht ohne Addon-Bus)
MfG

Rechtschreibung... Wenn ich mich über jemanden aufrege dann kann ich nicht ohne Fehler schreiben Wink
Und der Typ regt mich zu 100% auf! Evil or Very Mad Evil or Very Mad


LG
Aus München
Nach oben Nach unten
Berliner93




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 18:43

White Lion schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
White Lion schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink


Nu jeztz reichts aber beleidigend muss man nocht werden aber warte : Mach du das doch ich will es dann sehen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Viel Spaß Laughing tongue tongue tongue bom bom

Ich kann dir gerne eine Map bauen!
Ich habe eine,sie ist nur nicht öffentlich! Twisted Evil
Und Repaints von mir findest du einige!
Und lern mal ein bisschen Deutsch! Twisted Evil
Und man kann es auch an Smileys übertreiben!
Das ist mist!
Meine Freunde sagen auch alle,das ein Tiegerfarbendes Lenkrad mist ist! Twisted Evil



Jetzt reichtss!!!!!!!!!!!!!11111111111
Bitet schreib nicht mehr in diesen Thared !!!
Danke










Also, ich kann verstehen, dass du nicht gerne so runtergeputzt wirst, ich meine, wenns ihm nicht gefällt, muss er das nicht auf diese Art äußern, aber man kann doch nicht andere einfach auf dem Thread verbannen.

Ich bin auf deiner Seite, ich weiß, dass du es schaffen kannst, was Vernünftiges auf die Straße zu bringen, steh da einfach drüber, wenn es dir andere nicht zutrauen.
Nach oben Nach unten
Benny

Benny


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 41
Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 19:27

so jetzt klinke ich mich auch mal wieder hier in der Runde ein weil ich jetzt genug scheiße gelesen habe.

anstatt uns hier runter zu Putzen könntet ihr euch ja mal um eure Projekte kümmern und was die Rechtschreibung angeht achtet erst mal auf eure. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Berliner93




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 19:38

Black Panther schrieb:
so jetzt klinke ich mich auch mal wieder hier in der Runde ein weil ich jetzt genug scheiße gelesen habe.

anstatt uns hier runter zu Putzen könntet ihr euch ja mal um eure Projekte kümmern und was die Rechtschreibung angeht achtet erst mal auf eure. Evil or Very Mad


Also, auf auf...
Thema ist eure Arbeit, wie wärs denn, wenn ihr mal mit den Streitereien aufhört... die bringen hier eh nichts voran..

An die Kritiker: Wir hatten schon gute Beispiele konstruktiver Kritik, denen könnte man ja auch mal folgen...
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Jun - 20:23

Emden ? dann baut doch Original Emden nach !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Jun - 5:19

Zitat :
Rechtschreibung... Wenn ich mich über jemanden aufrege dann kann ich nicht ohne Fehler schreiben Wink
Und der Typ regt mich zu 100% auf! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Verstehe.
Trotzdem schließe ich mich Berliner93 an. Ich bin zuversichtlich und wir wissen ja noch nicht, was ihr noch so alles könnt. Vielleicht könnt ihr das sogar richtig gut. Noch keiner hat Bilder gesehen und noch keiner weiß wie es aussehen wird und deshalb kann auch noch keiner sagen ob's gut ist Wink
MfG
Busdriver1997
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:50

Ok
Sorry
hatte nicht so mein Tag!
Hab eine Arbeit verhauen!
Dann habe ich immer schlechtere Laune!
Sorry! Crying or Very sad
Vielleicht wird es ja noch! Wink
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:13

omnibusfan_99 schrieb:
White Lion schrieb:
omnibusfan_99 schrieb:
kt4d schrieb:
Sorry aber ich bin ja ein mensch der nichts gegen Umlackieren und verändern aber ich muss jetzt echt mal sagen das das einfach nur Schrecklich ist so einen Bus zu verunstalten cherry cherry

Finde ich auch!
Einfach grässlich!
Und 24.12.2011
Sorry aber habt ihr ein Rad ab?
Ich glaube das keiner so wirklich an eurem mist begeistert ist!
Mir gefällt das echt garnicht!
Gut:0%
Schlecht:100%
Originaltreue:0%
Da kann ich Foob nur zustimmen Wink


Nu jeztz reichts aber beleidigend muss man nocht werden aber warte : Mach du das doch ich will es dann sehen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Viel Spaß Laughing tongue tongue tongue bom bom

Ich kann dir gerne eine Map bauen!
Ich habe eine,sie ist nur nicht öffentlich! Twisted Evil
Und Repaints von mir findest du einige!
Und lern mal ein bisschen Deutsch! Twisted Evil
Und man kann es auch an Smileys übertreiben!
Das ist mist!
Meine Freunde sagen auch alle,das ein Tiegerfarbendes Lenkrad mist ist! Twisted Evil
+




Bloß zur Info das tigerfarbene ist wurzelholz Wink
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:29

Ich entschuldige mich nochmal!
Ich habe so ein schlechtes gewissen!
Ich schäme mich echt Mad
Zur entschädigung kann ich dir gerne helfen,falls du hilfe brauchst!
Ich fühl mich echt sch****!! Sad
Frieden? tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)    *paket* - Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allround Paket (10x Repaints, Eine Map , Ein Bus)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Verkehrsschilder
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Farben-Paket Vol. 1 (D92)
» Farben-Paket Vol. 2 (D92)
» Farben-Paket Vol. 2 (D92)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: