ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Integerüberlauf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jurado394




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDi 14 Jun - 13:40

Hallo,

Ich arbeite gerade an einer neuen Map. Blöderweise kann ich auf einmal keine Splines mehr platzieren, denn jedesmal, wenn ich ein Spline auswähle und N drücke, kommt die Meldung "Integerüberlauf". Ich habe ganz am Anfang schon eine Straße erfolgreich platziert und danach nur noch Szenerieobjekte hinzugefügt. Als ich dann eine neue Straße bauen wollte, kam diese Meldung zum ersten Mal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:04

ja, dass liegt daran:

Wenn du manche Splines nicht richtig zu einem nächsten zusammengefügt hast, kommt diese Fehlermeldung.
Leider muss ich dich entäuchen, denn du must leider nochmal anfangen... Sad Sad Sad

kleiner Tipp:
Wenn du beim Editor unter der Rubrik "Splines gehst, gibt es ein Feld "Complete to". Dort musst du draufklicken. Nun kannst du an den beiden Enden der Splines anklicken und es wird automatisch verbunden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 18:56

Du hast sie zu einem nächsten zusammengefügt.
Fang am besten nochmal von vorne an!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:13

Schon wieder so ein Unsinnskommentar!

Nicht nur das er von völliger Ahnungslosigkeit zeugt, nein, er macht auch noch syntaktisch keinen Sinn.


Zuletzt von Sauter am Do 23 Jun - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:15

Sauter schrieb:
Schon wieder so ein Unsinnskommentar!

Nicht nur das er von völliger Ahnungslosigkeit zeugt, nein er macht auch syntaktisch keinen Sinn.
Du sollst mich nicht nerven sauter
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:15

Ich würde sagen, er hat von seinem Vorposter abgeschrieben, und hat eigentlich keine Ahnung, was er überhaupt geschrieben hat.

@Pasiabc:
Es ist ja schön, dass du dich hier im Forum beteiligen willst, aber bitte NUR DANN, wenn du auch etwas zum Thema beitragen kannst!
Das gilt auch für die anderen sinnlosen Posts in der letzten Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:20

Janniboy schrieb:
Ich würde sagen, er hat von seinem Vorposter abgeschrieben, und hat eigentlich keine Ahnung, was er überhaupt geschrieben hat.

@Pasiabc:
Es ist ja schön, dass du dich hier im Forum beteiligen willst, aber bitte NUR DANN, wenn du auch etwas zum Thema beitragen kannst!
Das gilt auch für die anderen sinnlosen Posts in der letzten Zeit.

Trotztem Schau doch mal hier : https://omnibussimulator.forumieren.com/t6081-routen-bei-der-linie-13n

Das ist voll fieß wie er reagiert zum 1. mal schrieb ich nett beim 2. Mal wurd ich saurer , weil ich dumm angemacht wurde,weil 91300 nicht stimmt OBWOHL es aber so im Handbuch steht
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:21

Darum ging es nicht. Es ging darum, dass die Lösung bereits bekannt war.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:22

Du wurdest nicht dumm angemacht, es gab ein Hin und Her zwischen OMSI und RL, da das halt nicht so ganz übereinstimmt.
Aber dein Kommentar "LESEN Fast letzte seite - und es klappt auch" war völlig unangebracht, wenn du mal daran denkst, was du hier vor einiger Zeit noch gefragt hast.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:18

Janniboy schrieb:
Du wurdest nicht dumm angemacht, es gab ein Hin und Her zwischen OMSI und RL, da das halt nicht so ganz übereinstimmt.
Aber dein Kommentar "LESEN Fast letzte seite - und es klappt auch" war völlig unangebracht, wenn du mal daran denkst, was du hier vor einiger Zeit noch gefragt hast.

Naja das stimmt nun echt...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitimeFr 24 Jun - 15:31

Janniboy schrieb:
Ich würde sagen, er hat von seinem Vorposter abgeschrieben, und hat eigentlich keine Ahnung, was er überhaupt geschrieben hat.

Jepp. Die Antwort vom Vorposter ist genaus planlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Integerüberlauf Empty
BeitragThema: Re: Integerüberlauf   Integerüberlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Integerüberlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Integerüberlauf
» Integerüberlauf
» Editor: Error trotz Ok drücken,geht er nicht weg!
» Integerüberlauf bei 64bit Windows!!!
» Integerüberlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: