ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linie erstellen?

Nach unten 
+2
Hokau
Sauerland
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:39

kann ich in omsi iwie eine eigene linie erstellen?

Wenn ja ? wie denn Very Happy?

Danke im Voraus!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 11 Jun - 20:40

SDK lesen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 11 Jun - 21:21

OOh gott, ich bin das jetzt bestimmt schon fünfmal durchgegangen.

Wo soll das da stehen?
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 11 Jun - 23:25

Hm, also wenn du es tatsächlich fünf Mal durchgelesen hast und immer noch nicht weiß, wie man eine Linie erstellt, dann gebe ich dir folgenden Rat:

1. Zum Augenoptiker gehen und Brille verpassen lassen.
2. Wenn das nicht zum Erfolg führt, noch mal in die Schule gehen - Lesen lernen!
3. Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, dann zum Ballerspiel wechseln, wo man sein Grips nicht braucht.

Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSo 12 Jun - 1:21

Nanana. Nicht gleich übertrieben reagieren. Er hat schließlich gemeint, dass er es nicht versteht, was im SDK niedergeschrieben ist - nicht dass er es nicht lesen kann. Also, hör mal schön auf damit. Wenn er mit dem SDK nichts anfangen kann - was zugegebenermaßen auch wirklich nicht ganz leicht ist, meine Lektüre zur Getriebeüberholung für Citroen-EGS-Getriebe liest sich leichter - hat er halt schlicht Pech gehabt. Groß erklären kann man es ihm nicht, wenn er die niedergeschriebene Form im SDK nicht versteht, wird das so auch nichts. Also - andere Idee suchen, oder versuchen, sich das SDK nochmals zu verinnerlichen. Btw: Wenn du es fünf mal durchgelesen hast ... überfliegen oder einzelne Textpassagen lesen, heißt nicht durchlesen! Du musst das schon intensiv machen, sonst funktioniert es eben nicht. Es ist ja auch kein "Nachschlagewerk", es ist eher wie eine Biographie, also in Buchform, geschrieben.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSo 12 Jun - 6:19

835sedici schrieb:
Nanana. Nicht gleich übertrieben reagieren. Er hat schließlich gemeint, dass er es nicht versteht, was im SDK niedergeschrieben ist - nicht dass er es nicht lesen kann.

Wenn er es so, wie du es verstanden hast, geschrieben hätte, hätte ich ganz sicher nicht so reagiert. Aber:

Pasiabc schrieb:
OOh gott, ich bin das jetzt bestimmt schon fünfmal durchgegangen.

Wo soll das da stehen?

Kann man doch eigentlich nicht anders verstehen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSo 12 Jun - 6:57

MAN MAN MAN MAN MAN!

Pasiabc...geht es Dir gut sonst?
Verstehst Du eigentlich was ich Dir und auch die Moderatoren schreiben?
Wie dreist bist Du eigentlich?
Schon wieder ein neuer Thread. Ein neuer unnötiger von Dir!

Sollte Dir doch wohl klar sein, daß Du auf pauschale Fragen, die sich durch das Lesen der Grunddokumentationen erklären, keine Antworten bekommst. Zumindest nicht von mir.
Und erzähl' hier nicht so nen Blödsinn, Du hättest die Dokumentaion gelesen. Das Inhaltsverzeichnis kennst Du, maximal!

Setz Dich mal hin, dann liest Du Dir alles durch, probierst die praktisch begleitende Anleitung aus dem SDK für den Editor aus und wenn dann spezifische(!) Fragen auftauchen bin ich auch gerne bereit Dich zu unterstützen.
Wenn es allerdings alleine am Lesen und Verstehen hapert, dann rate ich Dir keine Linie selbständig zu erstellen. Dazu gehört nämlich eine ganze Menge und Privatunterricht wird hier im Forum noch nicht angeboten. Mühe geben. Transferleistungen erbringen. Das ist hier gefragt.

So wie Du das hier momentan handhabst im Forum, kriegst Du von mir nada!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSo 12 Jun - 7:55

...
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 18 Jun - 12:25

Sauter schrieb:
MAN MAN MAN MAN MAN!

Pasiabc...geht es Dir gut sonst?
Verstehst Du eigentlich was ich Dir und auch die Moderatoren schreiben?
Wie dreist bist Du eigentlich?
Schon wieder ein neuer Thread. Ein neuer unnötiger von Dir!

Sollte Dir doch wohl klar sein, daß Du auf pauschale Fragen, die sich durch das Lesen der Grunddokumentationen erklären, keine Antworten bekommst. Zumindest nicht von mir.
Und erzähl' hier nicht so nen Blödsinn, Du hättest die Dokumentaion gelesen. Das Inhaltsverzeichnis kennst Du, maximal!

Setz Dich mal hin, dann liest Du Dir alles durch, probierst die praktisch begleitende Anleitung aus dem SDK für den Editor aus und wenn dann spezifische(!) Fragen auftauchen bin ich auch gerne bereit Dich zu unterstützen.
Wenn es allerdings alleine am Lesen und Verstehen hapert, dann rate ich Dir keine Linie selbständig zu erstellen. Dazu gehört nämlich eine ganze Menge und Privatunterricht wird hier im Forum noch nicht angeboten. Mühe geben. Transferleistungen erbringen. Das ist hier gefragt.

So wie Du das hier momentan handhabst im Forum, kriegst Du von mir nada!

Mann motzt ihn doch nicht alle an!
Und mann darf nicht Fettschreiben wie oft noch
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitimeSa 18 Jun - 12:32

omnibusfan_99 schrieb:
Mann motzt ihn doch nicht alle an!
Und mann darf nicht Fettschreiben wie oft noch

Das war am 12. Juni, und solange war es ruhig. Warum kramst du den Thread wieder raus?
Und Recht hat Sauter auch: Wir haben Pasiabc mehrmals ausdrücklich auf sein Fehlverhalten hingewiesen. Daher war das durchaus gerechtfertigt.

Seit wann darf man nicht mehr in Fettschrift schreiben, hab ich was verpasst, stellst du jetzt hier die Regeln auf? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Linie erstellen? Empty
BeitragThema: Re: Linie erstellen?   Linie erstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linie erstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus erstellen?
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» Textur erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: