ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Aufgabenpack V2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hallo

hallo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Fürth

Problem mit Aufgabenpack V2 Empty
BeitragThema: Problem mit Aufgabenpack V2   Problem mit Aufgabenpack V2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:55

Hallo,
ich ahb folgendes Problem sit vllt nicht groß aber es nervt mich schon ziemlich. Und zwar geht es darum das der Computer die Linien nicht fährt auf der Map Spandau. Das heißt das die Busse nicht zwischen Reimerweg und Freudstraße der Linie 21 verkehren sondern nur du das selbst machen kannst. Da wollt ich mal fragen woran das liegen könnte danke schon mal im voraus.



LG hallo




Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Problem mit Aufgabenpack V2 Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aufgabenpack V2   Problem mit Aufgabenpack V2 Icon_minitimeSa 11 Jun - 12:57

Installiere das Pack einfach noch mal Neu und sonst wende dich an Brieftaube. (der hat's glaube ich erstellt)
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
 
Problem mit Aufgabenpack V2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: