ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus springt herum!

Nach unten 
+3
DonaldDuck
truckersieger
bruederchen
7 verfasser
AutorNachricht
bruederchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 19:48

Nabend,
wenn ich mir einen neuen Bus spwanen lasse springt der immer wie verückt auf der Stelle herum. Warum nur Question Question . Wie kann ich dieses Prob den lösen?

MfG bruederchen
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 19:51

einstellungen runter
und sufu nutzen.
Nach oben Nach unten
DonaldDuck

DonaldDuck


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 19:52

Das liegt daran, dass deine FPS zu niedrig ist. Schraube doch einfach mal die Grafikeinstellungen ein bisschen herunter und poste dein System, damit das Problem evtl. schneller gelöst wird.
Nach oben Nach unten
bruederchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:19

Meine Specs:

AMD Phenom X3 8400 2,2 GhZ
Nvidia Geforce GT220 1024 MB DD3
3 GB Ram
OS: Win 7 Ultimate 32-Bit

Wenn was wichtiges fehlt bitte sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:21

TUSCH!

Der 100001 Nutzer der diese Frage stellt und offensichtlich nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt, die Suchfunktion zu nutzen.

ALLES ALLES GUTE FÜR DEN WEITEREN LEBENSWEG.


Nach oben Nach unten
bruederchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:30

Reg dich mal nicht so auf. Ich hab mich gerade erst angemeldet und eine Frage gestellt(Meine zweite heute!) Herr Professor.
Anstatt einen Neuling als dumm hinzustellen könntest du mir mal den Link posten da ich mich hier noch nicht richtig zurecht finde!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:32

Hier muss ich Sauter aber recht geben!
Gerade als Neuling benutzt man erst die Suchfunktion bevor man einen Beitrag erstellt . . .
Also für's nächste Mal weißt du bescheit Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:34

Sauter hätte aber auch einen geringfügig anderen Ton anschlagen können, das wollen wir nur für's Protokoll noch festhalten Wink

@bruederchen: derMarvin hat das Thema eigentlich gut ergänzt, viel bleibt mir nicht mehr zu sagen. Nächstes Mal suchen, aber nimm die Posts nicht zu persönlich Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
bruederchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:39

Ok nun weiß ich°s ja. Danke das ihr das netter formuliert habt cheers .
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSo 5 Jun - 9:15

Janniboy schrieb:
Sauter hätte aber auch einen geringfügig anderen Ton anschlagen können, das wollen wir nur für's Protokoll noch festhalten Wink

@bruederchen: derMarvin hat das Thema eigentlich gut ergänzt, viel bleibt mir nicht mehr zu sagen. Nächstes Mal suchen, aber nimm die Posts nicht zu persönlich Wink

Das hätte ich sicherlich, ich wollte es aber nicht. Ich finde es DREIST sich hier anzumelden direkt loszufrgane OHNE das Handbuch zu lesen, die Suchfunktion zu benutzen.

Solche User unterstütze ich nicht mehr und ja, das ist mein Ernst. Wer zu faul ist ein Handbuch zu lesen oder im Forum zu suchen gehört hier nicht hin.
Nach oben Nach unten
DaveDG




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 27

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSo 5 Jun - 9:20

Zitat :
Ich finde es DREIST sich hier anzumelden direkt loszufrgane OHNE das Handbuch zu lesen, die Suchfunktion zu benutzen
.

Naja da kann ich Sauter verstehen,grad deswegen weil die frage 2-3 mal fast direkt darunter steht.Da hätten 20 sekunden suchen gereicht Razz
Nach oben Nach unten
bruederchen




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.11

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSo 5 Jun - 9:30

Nun reg dich mal nicht so auf . Es gibt auch noch Leute die nicht so viel Ahnung mit Computern haben. Und ja ich habe das Handbuch gelesen da ich aber daraus nicht schlau geworden bin (sitze durch meine Arbeit als Betriebsleiter vielleicht 2-3 Stunden in der Woche am heimischen PC und spiele) habe ich mich hier her gewandt. Die SuFu habe ich leider "erst" nach 1 Stunde verbringen im Forum entdeckt. Ich bin keiner der wie du gleich au wenig wissende PC-Nutzer angreift und sie als "DREIST" hinzustellen und nur im Forum hängt. Du hingegen bist schon seit 4 Monaten hier angemeldet und bist natürlich mit allen höchst vertraut.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitimeSo 5 Jun - 9:38

So, ist gut jetzt hier. Jeder hat seine Meinung geäußert und irgendwann ist mal Schluss Wink

- Geschlossen -
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Bus springt herum! Empty
BeitragThema: Re: Bus springt herum!   Bus springt herum! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus springt herum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe
» mein bus springt hilfe
» Bus springt auf und ab
» Bus springt
» Hilfe mei Bus springt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: