ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Update Simple Streets - Fehlermeldungen

Nach unten 
+2
truckersieger
Volker
6 verfasser
AutorNachricht
Volker

Volker


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 61
Ort : Kassel-Baunatal

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 3 Jun - 15:51

Um es gleich vorweg zu nehmen, über die Suchfunktion habe ich das Adon leider nicht gefunden, daher poste ich es hier. Vielleicht gibt es ja bald einen Download-Bereich, der ohne Umstände zu finden ist.

Das Problem:

Der Adon-Manager singalisiert ein Update für Simple Streets. Nun geschieht folgendes beim Installieren:

1. Soweit ist noch alles i.O.
Update Simple Streets - Fehlermeldungen Fehler10

2. Jetzt kommts, erste Fehlermeldung:
Update Simple Streets - Fehlermeldungen Fehler11

3. 2.Fehlermeldung
Update Simple Streets - Fehlermeldungen Fehler15

4. Abschlussmeldung:
Update Simple Streets - Fehlermeldungen Fehler13

Ich frage mich, was das soll? Was ist hier falsch? Ist das Adon fehlerhaft? Oder muss ich trotz Adon-Manager noch 1000 Sachen händisch eingeben oder kopieren? Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus für Eure Hilfe. Und bitte nicht wegen der hochgeladenen Bilder meckern, ich wollte nur den Fragen nach den Fehlermeldungen vorbeugen Shocked
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 3 Jun - 17:00

kann mich nur anschließen
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 3 Jun - 17:01

Bei mir klappt alles... ?!
Nach oben Nach unten
Sixkiller

Sixkiller


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeMi 8 Jun - 11:55

Hi there ? Any ideas how co connect between there splines?

Update Simple Streets - Fehlermeldungen F21cfb75155c8ca5
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeMi 8 Jun - 14:04

Zu Volkers Frage:

Wenn du Win7 hast musst du den Addon Manager vielleicht als Administrator öffnen (mit rechtsklick...), weil er sonst nicht auf das OMSI-Verzeichnis zugreifen kann.


Zuletzt von SolarisUrbino am Mi 8 Jun - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeMi 8 Jun - 14:08

@SolarisUrbino: Könntest Du bitte das Zitat aus Deinem Beitrag entfernen?
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitimeMi 8 Jun - 19:23

Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme!

SolarisUrbino schrieb:
Wenn du Win7 hast musst du den Addon Manager vielleicht als Administrator öffnen (mit rechtsklick...), weil er sonst nicht auf das OMSI-Verzeichnis zugreifen kann.


1. Ist das meines Wissens nach NUR bei Vista nötig!
2. Ich besitzt/nutze Vista und obwohl der Addon Manager ohne administratorischen Rechten ausgeführt wird, wird alles so installiert wie es auch sein soll!


Volker schrieb:
Um es gleich vorweg zu nehmen, über die Suchfunktion habe ich das Adon leider nicht gefunden, daher poste ich es hier. Vielleicht gibt es ja bald einen Download-Bereich, der ohne Umstände zu finden ist.


Wenn man hier im Forum auf der Startseite weiter runter scrollt findet man zwischen dem Deutschen und dem Englischen Threads den Deutsch/Englisch-Sprachigen Downloadbereich wo man unter "Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen" den SimpleStreets Thread findet Wink.



Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Update Simple Streets - Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Update Simple Streets - Fehlermeldungen   Update Simple Streets - Fehlermeldungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Update Simple Streets - Fehlermeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Editor: Setzen von Objekten (Crossings) und Straßen [Simple Streets] [GELÖST]
» One way streets?
» Streets and Crossings
» OMSI macht nur noch Fehlermeldungen
» Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: