ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 14:55

Hey,
ich wunder mich gerade das Omsi keine map öffnen will, es erscheinen stattdessen 3 Fehlermeldungen. 1.: Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BBCD in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 00000004.
Diese klicke ich weg, und versuche nochmal die map zu öffnen, nun folgt die zweite Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004ED4C8 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 00000018.
Dann will ich OMSI beenden dann erscheint eine 3. Meldung: E/A Fehler 32 oder so ähnlich, habs schonwieder vergessen^^.

währe auch mal nett zu wissen, ob es nicht auch möglich ist das Problem auch ohne neuinstallation zu beseitgen, das geht mir nähmlich langsam auf den Keks, das währe dann schon das 4. mal, und ich hoffe ihr versteht dass es langsam nervig wird mit dem Löschen/Installieren. Nur wenn es gar keine Lösung gibt, dann währe ich bereit es ein 4.mal neu zu installieren.

LG Max
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:17

Die "Meldung: E/A Fehler 32 oder so ähnlich" taucht auf, weil sich der Editor manchmal nicht schließen lässt.

Zu den anderen Meldungen:
Hast du zuvor an den Maps gearbeitet? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:21

ich hatte gestern die add on busse runtergezogen, da kamen auch ein paar Fehler.
Ich hab die dann wieder gelöscht, dann gings auch wieder. Erst seit heute ist es so.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:31

Dann hast du die Busse auch in di ailists.cfg eingetragen und auch wieder entfernt?
Geh mal gedanklich Schritt für Schritt zurück und versetze alles in den Ursprung zurück - sofern es möglich ist
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:38

Ich hab die nicht in die Liste eingetragen, da kamen irgednwelche meldungen, anschließend hab ich die Busse einfach wieder rausgeschmießen.

Mehr hab ich nicht gemacht, eigentlich müsste doch jetzt alles laufen wie immer, tut es aber nich.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:47

Merkwürdig scratch
Ich habe die Busse nicht installiert und ich kenne die Vorgehensweise nicht. Ich bin da immer etwas vorsichtig Wink

Da die Fehlermeldungen leider für uns nichts aussagen, wird es schwer den Fehler zu finden. Du wirst wohl oder übel alles neu installieren müssen
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 15:58

momentmal, ich glaub ich hab das Problem gefunden.
Ich muss wohl ausversehen ein KI Auto gelöscht haben mit den Bussen zusammen.
Und zwar den Mercedes, es gibt doch glaub ich sowieso nur einen. Die Datei heißt auf jedenfall irgendwas mit MB am Anfang.
könntest du mir den schicken?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:14

Mit 'MB' ist das Auto gemeint und nein, ich kann/darf dir kein Omsi-Datei schicken - das wird niemand tun. Tut mir leid für dich
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:17

ja gut is ok, versteh ich schon.
Moa jetzt muss ich nur wegen dem ka** Auto Omsi neu installieren.
Naja geht halt nich anders, trotzdem danke für die hilfe.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:38

Zitat :
Moa jetzt muss ich nur wegen dem ka** Auto Omsi neu installieren.

Backup der wichtigsten Dateien ist Dir noch nie in den Sinn gekommen ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:40

Warum sollte ich denn für das Auto ein Backup machen?
Ich hab es doch nur ausversehen mitmarkiert, als ich die Addon Busse löschen wollte.
Und deswegen mach ich jetzt nich von jeder Datei ein Backup.
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:46

Kopf einschalten !! Nicht einzelne Dateien sichern sondern ganze Ordner Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:49

Ich frimel ja eh nich viel bei Omsi rum, also seh ich da keinen Sinn dass ich jetzt backups machen soll, ist ja jetzt auch kein Weltuntergang, ich pack mir jetzt meine eigenen sachen aus Omsi raus,
und pack die dann in die neue Version wieder rein, fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Empty
BeitragThema: Re: Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen   Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi öffnet keine map, 3 Fehlermeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» div. Fehlermeldungen und keine Busse
» Editor öffnet keine Karten!
» OMSI macht nur noch Fehlermeldungen
» OMSI Läd keine Karte außer
» Im Omsi-Editor keine Beschriftungen möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: