ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich brauche Texuren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:07

Hallo,

ich habe mir eben die Version 1.2 von Pilzdorf downgeloaded. Als ich OMSI gestartet habe war eine andere Haltestellen Textur an den Haltestellen. Ich glaube es wurden auch ein paar andere Texturen überschrieben. Das ist echt sch***. Das Map taugt sowieso, vorallem wegen der hof Datei nicht viel und dann sowas. Kann mir jemand die alten (Haltestellen-)Texturen senden?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:12

Doppeldeckerbus schrieb:
Hallo,

ich habe mir eben die Version 1.2 von Pilzdorf downgeloaded. Als ich OMSI gestartet habe war eine andere Haltestellen Textur an den Haltestellen. Ich glaube es wurden auch ein paar andere Texturen überschrieben. Das ist echt sch***. Das Map taugt sowieso, vorallem wegen der hof Datei nicht viel und dann sowas. Kann mir jemand die alten (Haltestellen-)Texturen senden?

Frage doch den Bauer der Map!
Da musst nicht gleich einen Thread aufmachen! Suspect
Außerdem gehört der Thread in Wünsche/Anregungen glaube ich oder? Wink

Du wünschst dir die Texturen! Laughing
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeMi 1 Jun - 20:31

Hallo,

tolle Antwort. In das Thema Wünsche&Anregungen passen Wünsche an OMSI. Ich habe ja hier ein problem mit OMSI und benötige als Lösung Texturen.
Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeMi 1 Jun - 21:30

Doppeldeckerbus schrieb:
Kann mir jemand die alten (Haltestellen-)Texturen senden?
Auch die alten Haltestellentexturen sind urheberrechtlich geschützt.
Daher würde sich jemand der dir die Texturen ohne Erlaubnis des Rechteinhabers zusendet strafbar machen.

Wo hast du eigentlich eine 1.2 von Pilzdorf her?
Kannst du nen Screen zur Diagnose machen?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeMi 1 Jun - 21:58

Doppeldeckerbus schrieb:
Hallo,

tolle Antwort. In das Thema Wünsche&Anregungen passen Wünsche an OMSI. Ich habe ja hier ein problem mit OMSI und benötige als Lösung Texturen.
SO!
SO HILFT DIR KEINER! Evil or Very Mad tongue
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 26
Ort : Berlin

Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitimeDo 2 Jun - 8:55

Hallo,

ich habe es bei omsi.cz gefunden. Der Autor ist laut der Website Wizard. Ich habe jetzt OMSI einfach neu installiert. Jetzt sind die Haltestellen wieder da. Ich könnt den Thread schließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche Texuren Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Texuren   Ich brauche Texuren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche Texuren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche spizielle Autobahnschilder
» Brauche Hilfe
» brauche hilfe :(
» Hey ich brauche hilfe
» Brauche Hilfe.!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: