ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Übergangsstück gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 9:06

Hallo,
gibt es ein Übergangsstück von der Straße (Original) "str_2spur_6m_freud1" zur (SimpleStreets) "RQ_X_2spur_Altonaer_8m" ?

Ich bräuchte so ein Übergangsstück ziemlich dringend. Hoffe das es das gibt denn ich finds nich Sad

Übergangsstück gesucht! Unbenannt-1miqf
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 9:19

Ich würde so ein Übergangsstück auch gerne haben, allein wegen der Wende am Ende der Freudstraße.
Solange es so einen Adapter aber nicht gibt, muss man sich wohl mit der invis_street.sli behelfen...
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:19

Es gibt doch ein Übergangsstück von 6m zu 8m Fahrbahnbreite. Funktioniert das hier nicht?
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:21

Also ich habe nur 6,5m auf 8m und 5,5m auf 8m. Ein 6m auf 8m Zwischenstück hab ich nicht!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 14:11

von 8m auf 6,5m und von 6,5m auf 6m. Musst nur schauen, dass dann der Fußweg als extra-Spline ergänzt wird Wink .

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:42

49kolf schrieb:
von 8m auf 6,5m und von 6,5m auf 6m. Musst nur schauen, dass dann der Fußweg als extra-Spline ergänzt wird Wink .
Stimmt ... ich betrachte das schon irgendwie als eins Laughing
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitimeSo 29 Mai - 22:09

Entweder bin ich echt so blind oder kA... Ich find die Übergangsstücke von 8m auf 6,5m einfach nicht.

PS: Habs gefunden Smile Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übergangsstück gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Übergangsstück gesucht!   Übergangsstück gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übergangsstück gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht!
» Schwebebahnobjekte gesucht
» Zaun gesucht
» U-Bahnhof gesucht
» Street Creator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: