ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Hilfe =(

Nach unten 
+2
Platzi
stevenjoy2
6 verfasser
AutorNachricht
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 12:21

Hallo,
ich habe mir ein Berlin Map installiert und wenn ich auf Start klicke dann kommt ein Error und das spiel lädt dann nicht weiter -_- .
Ich habe OMSI nochmal neu Installiert und der Map war leider wieder dabei No

Und meine frage ist wie ich das Map Löschen kann , damit ich normal weiter spielen kann ?



Zuletzt von stevenjoy2 am Do 26 Mai - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Platzi

Platzi


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 11.06.09
Ort : Ingostadt

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 12:41

Wenn der Threadtitel aussagekräftig wäre, und Du dein Problem in einigermaßen guter Rechtschreibung/Grammatik (dass man auch versteht, was du meinst) sowie genau sagst welche Maps Du instaliert hast, wird man Dir sicherlich helfen.
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 13:08

ich habe mir ein Berlin Map installiert und wenn ich auf Start klicke dann kommt ein Error und das spiel lädt dann nicht weiter -_- .
Ich habe OMSI nochmal neu Installiert und der Map war leider wieder dabei

Und meine frage ist wie ich das Map Löschen kann , damit ich normal weiter spielen kann ?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 13:22

ein Map, der Map, das Map, okkayyy???

Die Map löschst du, indem du den Installationsordner von OMSI aufrufst und dann den "map"-Ordner öffnest. Dann löschst du einfach den Ordner, dessen Map du löschen willst. Z.B. wenn du Grundorf löschen willst, muss du den Grundorf-Ornder löschen.
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 13:32

Könnte es sein, dass Du beim (ersten) Laden der Map nicht "ohne Busse laden" angeklickt hast? Da es bei neuen Maps noch keinen "letzten Stand der Karte" gibt (wie auch), scheitert der Versuch, eine Karte mit dieser Option zu laden.

Im Übrigen wäre es hilfreich, wenn Du die Fehlermeldung hier angeben würdest. Je nach Art des (User)Fehlers kommen nämlich auch unterschiedliche Fehlermeldungen.
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 13:41

So, und nun noch mein Senf: Du bis hier nich richtig. So wat kommt nach Probleme.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 14:22

Er solle doch mal erklären welche Map er wo heruntergeladen hat, um mal genauer nachsehen zu können, wo der Fehler liegen könnte. Da er ja von einer Berlin-Map sprach, wird es sich wahrscheinlich um eine Erweiterung der Spandau-Map handeln und somit sollte er sie jetzt nicht unmittelbar löschen.
Lediglich wenn nichts mehr zu retten ist den Berlin Ordner löschen und OMSI mit dem Setup reparieren.

Außerdem:
Anweisungen über die richtige Platzierung der Threads und das Verschieben falsch Platzierter ist weiterhin Aufgabe der Moderatoren... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 14:24

Gräf&Stift schrieb:
Außerdem:
Anweisungen über die richtige Platzierung der Threads und das Verschieben falsch Platzierter ist weiterhin Aufgabe der Moderatoren... Rolling Eyes

Ach komm schon! Razz Razz


Zuletzt von Saarpfalzbus am Fr 27 Mai - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 14:51

okay naja ich kenn mich halt noch nicht sooo gut aus wie ihr.


Naja ehr gesagt wolte ich fragen wie mann Omsi in son Standart zurücksetzen kann, damit es dann so ist wie ganz am anfang mit denn 2 Strecken.

Nach oben Nach unten
stevenjoy2

stevenjoy2


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 30
Ort : Sonstiges

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 14:54

@ Gräf&Stift (OMSI mit dem Setup reparieren) wie mach ich das,also wo muss ich drauf gehn
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitimeDo 26 Mai - 15:19

Was Gräf&Stif meint:

1. OMSI deinstallieren.
2. OMSI Ordner per Hand vollständig löschen.
3. OMSI neu installieren.

Damit hast Du den ursprünglichen Zustand von OMSI wiederhergestellt. Nun solltest Du vom OMSI-Ordner eine Kopie anlegen, die Du dann, wenn etwas nicht mehr läuft, wieder zurückspielen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe =( Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe =(   Brauche Hilfe =( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe =(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe!!
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» brauche hilfe :(
» Hey ich brauche hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: