ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Hilfe!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeMi 13 Apr - 18:17

Wenn ich die Map Berlin Spandau 1989 lade Kommt das bei mir:

There are is at least one invalid track entry: BF_Hof-Fr_21, Nr. 210!

Was bedeutet das??

(Als kleiner tipp ich hab nichts verändert an der Karte und ich habe das Spiel gerade neu installiert)
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeMi 13 Apr - 20:30

Das Du nichts verändert hast, mag ich Dir zwar glauben, ist aber relativ unwahrscheinlich.
OMSI meldet Dir gerade, dass etwas mit einer definierten Linie nicht stimmt. (Tracks+Trips)

Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:07

Wäre das denn weg wenn ich die komplette Map lösche?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:37

Ja, dann wäre aber auch die Map weg ?!

Versuch im Notfall mal, OMSI an einen anderen Ort zu installieren und kopiere den Spandau-Ordner dann in das Hauptverzeichnis.
Ich hoffe, dass Mehrfachinstallation (ohne Aktivierung - Spiel soll ja nicht gestartet werden) möglich ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:38

Hatte ich mir auch schon mal überlegt aber ich dachte dass das verboten ist. (oder so)
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:39

Nö, wieso? Du kannst den Ordner ja später wieder löschen.
ABER VORSICHT: Ich weiß nicht, inwieweit dass OMSI beeinflusst (andere Registry-Einträge für Launcher o.Ä.), daher lieber ein Backup eigener Arbeiten machen und neu installieren.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 12:40

Okay
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
TheSimulator




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitimeDi 28 Jun - 16:00

das gleiche problem habe ich auch, aber erst seit gestern. davor lief er wie geschmiert. ich habe an der map auch nichts verändert. zumindest nicht bewusst. ich war auch noch nie im editor drin bzw habe noch nie eine datei in der spandau map verändert oder gar gelöscht und das spiel lässt sich nicht mehrfach installieren. man kann es nur reparieren aber das brachte auch nichts. wer helfen kann bitte schreibt es rein. aus dem SDK handbuch bin ich auch nicht schlauer geworden

EDIT: ich versuche es mal von einem anderen pc (laptop) auf meinen usb stick zu kopieren und es im pc so reinzukopieren. mal sehen ob das vielleicht funktioniert

ZUSATZEDIT: es hat geklappt. jetzt funkt es ohne fehler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!!   Brauche Hilfe!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe
» Brauche Hilfe =(
» brauche hilfe :(
» Hey ich brauche hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: