ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 GELÖST: Bus absenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cruzer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 20

BeitragThema: GELÖST: Bus absenken   Di 24 Mai - 17:18

Ist es möglich wenn ich den Motor ausmache das sich der bus dann ein stück absenkt? und wenn ich den motor wieder anlasse das er dann wieder in Normal position hoch "gepumpt" wird?


Zuletzt von cruzer am Mi 25 Mai - 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 19
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   Di 24 Mai - 19:07

cruzer schrieb:
Ist es möglich wenn ich den Motor ausmache das sich der bus dann ein stück absenkt? und wenn ich den motor wieder anlasse das er dann wieder in Normal position hoch "gepumpt" wird?
Diese Frage gab es schon TAUSEND mal und keiner hat gesagt das man es jetzt einbauen wird oder beschrieben wird wie man es macht!

Zitat von Marcel weiß nicht ganz genau jetzt

Zitat :
Das kann man einbauen da der Bus auf Luftdruck betrieben ist!

SORRY,aber darauf antwortet dir keiner!
Manchmal ist es ja so das es sich alle angucken aber nicht wissen wie!

Gib mal in der Suchfunktion "Kneeling" ein,oder absenken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cruzer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   Di 24 Mai - 19:22

Ich will ja kein Kneeling oder so ich wil nur das der Bus sich ca bis kurz vor den Radkästen runterlääst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 33
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   Di 24 Mai - 19:25

Und wo ist der technische Unterschied zum Kneeling?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   Di 24 Mai - 19:50

Grundsätzlich geht die Luftfederung doch nach einiger Zeit in die Knie wenn kein Luftdruck da ist... es ist kaum merkbar aber es ist so... (Zumindest wurde es mal geschrieben).

Von daher hat sich das erledigt... Ein Niederflurfahrzeug hat nicht wirklich viel Federweg, da Fällt das nicht wirklich auf, Kneeling ist da was anderes, da wird teilweise sogar die Linke Seite hochgepumpt um eine Schräglage zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
cruzer



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   Mi 25 Mai - 13:07

achso oaky na dann danke für die Antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GELÖST: Bus absenken   

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Bus absenken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage
» Dateisystem ist Defekt
» [gelöst][Auktion] Zelda Set !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: