ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Problem mit den Radkappen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[GELÖST] Problem mit den Radkappen Empty
BeitragThema: [GELÖST] Problem mit den Radkappen   [GELÖST] Problem mit den Radkappen Icon_minitimeSa 21 Mai - 8:48

[ich habe mir auch die radkappen für den d92 runtergeladen.
Doch ich finde das ihm die aradkappen nicht so gut stehen und daher möchte ich sie jetzt wieder entfernen.

ich habe jetzt alles rückgängig gemacht und aus der model datei alles rausgenommen, doch jetzt erscheinen im spiel keine räder mehr
was kann ich jetzt machen?]



problem gelöst Smile
man muss unter "smash" wieder die richtigen einträge schreiben Wink

lg wertz


Zuletzt von wertz am Sa 21 Mai - 16:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

[GELÖST] Problem mit den Radkappen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit den Radkappen   [GELÖST] Problem mit den Radkappen Icon_minitimeSa 21 Mai - 9:22

In zukunft ein Backup des Ordners machen (goldene Regel wenn man in Dateien herumfummelt Wink )
Mit sicherheit hast Du irgendein Fehler gemacht bzw. fehlt irgendetwas.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

[GELÖST] Problem mit den Radkappen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit den Radkappen   [GELÖST] Problem mit den Radkappen Icon_minitimeSa 21 Mai - 10:37

Gelöst, trotzdem danke


Zuletzt von wertz am Sa 21 Mai - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

[GELÖST] Problem mit den Radkappen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit den Radkappen   [GELÖST] Problem mit den Radkappen Icon_minitimeSa 21 Mai - 11:41

Wirklich helfen kann ich Dir da wahrlich nicht da ich die Radkappen nicht tauschen werde Wink

Zitat :
ich habe jetzt alles rückgängig gemacht und aus der model datei alles rausgenommen

Da würde ich den Fehler sehen. Die neuen Radkappen dürften ja nur bestimmte Textur-Dateien ersetzt haben. Da Du aber anscheinend die Dateien nur entfernt und nicht ausgetauscht hast ( mit den Originalen ) dürfte es klar sein, daß Dir diese Dateien jetzt fehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Problem mit den Radkappen Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Problem mit den Radkappen   [GELÖST] Problem mit den Radkappen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Problem mit den Radkappen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
» Problem mit Bus [Gelöst]
» Startet nicht
» Problem Gelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: