ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau (Erweiterung) 172

Nach unten 
AutorNachricht
Tester

Tester


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 30
Ort : Zuhause

Spandau (Erweiterung) 172 Empty
BeitragThema: Spandau (Erweiterung) 172   Spandau (Erweiterung) 172 Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:09

Liebe Leute,

ich habe mir Gut Überlegt ein neues Projekt anzufangen! Ich werde die Spandau Map (Karte) Erweitern, indem ich eine neue Linie mit einbauen werde.
Geplant war eigentlich eine Linie die auch an den Orten vorbei fährt wie in echt, aber das wird nichts weil es keine Speziellen Straßenabschnitt gibt um den Wendepunkt der M44 Linie Stuthirtenweg zu bauen. Ich wollte die 172 Linie dort Endstation machen lassen,
aber leider habe ich wie gesagt keine (und es gibt keine)
Straßenabschnitte für diesen Wendepunkt. Also fange ich die 172 Linie Galenstraße (Rathaus Spandau nähe) an und lass sie an den Orten vorbei fahren wie in echt. Allerdings werde ich Schwierigkeiten haben den KI fahren zu lassen,
muss es deshalb ausprobieren und vieles mehr. Noch einmal zum Wendepunkt, wollte ich das sagen: Ich konnte das auch nicht machen weil die Autos dann da nicht fuhren oder der Spätere KI Verkehr.
Eine Frage habe ich allerdings !ß Soll ich die Strecke so gut es geht Nachbauen oder eine eigene Strecke erfinden in Spandau die z.B. ein bisschen mehr in Richtung Land geht? Wie gesagt es wird die Linie 172 also lasst euch Überraschen und schreibt mir viele tolle Kommentare.

LG Euer Tester
Nach oben Nach unten
http://moonnight-db.jimdo.com
 
Spandau (Erweiterung) 172
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Add-On bzw. Map-Erweiterung
» DRESDEN Linie 91, 92, 93 [Es geht weiter]
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Erweiterung der Regeln
» Erweiterung seegefelder str.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: