ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nach Reparatur neues Problem.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:00

Als mein Omsi sich mal wider beim "texturen werden geladen" zum 1000 mal aufgehangen hab, Habe ich das repariert und dann erneut versucht. Dann hab ich alle einstellung fürs lenkrad eingestellt wollte dann losfahren wo mir dann aufgefallen ist das ich die Lenkrad steuerung nich aktiviert hab. Als ich dann auf Das Lenkrad Symbol gelklickt hab hing sich Omsi schonwider auf. und das jetzt das 6te mal...

Kann mir Jemand Helfen?
Nach oben Nach unten
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Re: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:45

Weiss da Keiner eine Antwort drauf?
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Re: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:56

1. Du kannst nicht erwarten, dass 45 Minuten nach Threaderöffnung dein Problem gelöst ist.

2. Deine Fehlerbeschreibung ist sehr ungenau und was bei dir mit reparieren gemeint ist, weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
gregor

gregor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 29
Ort : Arnsberg

Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Re: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitimeDo 19 Mai - 13:13

Belassen wirs dabei das ich versuche die Lenkrad Steuerung zu aktivieren. So klick ich auf das Lenkrad oder auf K dann hängt er sich auf.. Nach der zeit wirds dann milchich ( win 7 ) und dann sagt er mir Programm reagiert nicht.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Re: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitimeDo 19 Mai - 14:39

Tut mir sehr leid, von so einem Fehler hab ich bisher nichts gehört, geschweige denn ihn selbst erlebt!

Hast du Version 1.01?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach Reparatur neues Problem. Empty
BeitragThema: Re: Nach Reparatur neues Problem.   Nach Reparatur neues Problem. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nach Reparatur neues Problem.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau 2.0
» o3d converter kaputt neues problem
» Problem nach wechsel des Betriebssystems
» Problem nach Repaint
» Nach Update Controller Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: