ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 fragen zum IBIS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: fragen zum IBIS   fragen zum IBIS Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:07

Hallo, ich habe mal eine frage, man hat ja in der Hof. datei immer das,>>>

[infosystem_trip]
5201 <<< den müsste ja eig nr 52 kommen richtig ? und bei 01 die Route richtig?
Namen der enthaltestellen
222 <<< habe ich da stehen aber für was ist das
52 << habe ich da stehen

meine frage Behzieht sich darauf, ich habe es mir bei Spandau angeschaut, und dachte mir naja wen es da genau so ist auser die 222,aber kommischer weiße kommt bei mir immer E52 und endhaltestelle LEER also nix.

aber eig sollte da stehen 52 Falkenstraße. kann mir da jemand erklären wie ich das hinbekomme das 52 und nicht mehr E52 kommt -.- ich verzweifel echt schon

Danke schonmal.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: Re: fragen zum IBIS   fragen zum IBIS Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:11

Na ja, du musst im IBIS-Gerät ja "5200" eingeben und bei der Route "01".
Nach oben Nach unten
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: Re: fragen zum IBIS   fragen zum IBIS Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:20

ok da war mein fehler ok ^^ aber was ich nicht verstehe

wieso zeigt er mir 52 an aber die zeilzone nicht also , in dem fall Hennigsdorf die zeilanzeige bleibt LEER, aber im bus D92 werden die straßen namen angezeigt. was ist da am skript bei mir falsch >>>

[infosystem_trip]
5202
FalkenseerStraße-Hennigsdorf
05 <<<< Und was ich gern Wissen will noch hab ich gerade gesehen im bus steht Zone was ist damit gemeint ?
52
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: Re: fragen zum IBIS   fragen zum IBIS Icon_minitimeDi 17 Mai - 20:04

Die dritte Zeile ist die Zielnummer.
Nach oben Nach unten
skater2012




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.11

fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: ansagen in jeden buss   fragen zum IBIS Icon_minitimeDo 19 Mai - 8:33

kann mir vielleicht jemand helfen wie das gehen soll mit dem ein fügen von ibis 2 in ibis 1 das alle busse ansagen haben weil ich habe den tip ausprobiert bei tut alle busse ansagen einfügen haut er mir nach dem starten des spiels 3 fehler an und startet das spiel nicht mehr kann nicht jemand von euch die datei richtig reinstellen so das mann es nur noch bei skript einfügen brauch bei sd200.würde mich sehr um hilfe freuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





fragen zum IBIS Empty
BeitragThema: Re: fragen zum IBIS   fragen zum IBIS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fragen zum IBIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Erste Hilfe
» Div. Fragen zum D92
» fragen zu Verkehrsregeln
» 2 Fragen zum Abblendlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: