ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus hüpft :) beim Bremsen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gismo_2




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.11

Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitimeMo 16 Mai - 17:58

Hy Liebe Entwickler und sim Freunde,

Ich weis es ja grafik runter stellen.
aber es passirt immernoch, jedoch kann ich mit vollgas durch die maps fahren ohne das was kommt erst wenn ich die Bremse antippe Hüpft er.


E6600 Dual core 2x2,4
Geforce 9800GT
4 gig ram
6 gig auslagerung
direct x ud so alles erst neu
Vista home premium

Logitech G25

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG,k Benny
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:25

ja ist bei mir gleich. ich denke dass er beim bremsen viel mehr ressourcen braucht als sonst (Der Bremssound kommt dazu, der bremsweg muss berechnet werden,...)
Ich habe auch Intel Dual mit 4 GB Ram
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitimeDi 17 Mai - 14:27

Lol? Warum ruckelt das bei euren (verglichen zu meinem Computer) guten Systemen? Ich erfülle knapp die Minimalanforderungen und es läuft weitesgehend flüssig.
Ohne jetzt eine neue Diskussion anheizen zu wollen, es kommt auch auf das Zusammenspiel der internen Hardware an.
Nach oben Nach unten
gismo_2




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.11

Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitimeFr 20 Mai - 14:48

Naja also eigentlich passt bei mir alles zusammen.

Den Flusi X kann ich bei fast höchster einstellung mit Phototexturen und kleinen nebenprogrammen und besseres wetter bei 17-25 frams spielen und hab keine probleme.

Hier konnte ich ja wie gesagt auch spielen aber nun nich mehr.

Hab mir zuvor die Wolf map geladen kanns daran liegen?
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitimeDo 26 Mai - 19:07

Vielleicht wurdet ihr beim PC Kauf verarscht mit den Systemhardwares deswegen sind die so schlecht. Mein 5 Jahrer alter PC schafft es bei der 2006 Voreinstellung Spandau Ruckelfrei (!) abzuspielen.

Zitat :
Vista home premium

Übrigens Vista... Laptops sind überhaupt nicht für Gaming geeignet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus hüpft :) beim Bremsen Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft :) beim Bremsen   Bus hüpft :) beim Bremsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus hüpft :) beim Bremsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus hüpft dauernt
» PROBLEME: BUS HÜPFT RUM, FEHLERMELDUNG!!!
» [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen
» Bus Hüpft :-(
» GELÖST: Bus hüpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: