ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!

Nach unten 
+29
Gräf&Steyr
Stefan
Dani85
truckersieger
Marcel Kuhnt
Janniboy
cj187
deli
AndaGalant
Marc1972
Niklas1998
mojelle
Kristian
Bene
Der Geisterfahrer
derMarvin
Bdvmot002
Homery
b1media
Urbino4148
totti030
Maxim
Maxi112
Pactain
Agora-RATP
Dario
wertz
Triforce500
Nils G.
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeFr 20 Mai - 19:13

Das neue ABB Update ist wirklich sehr schön! Ich hatte es heute gleich mal auf den 63er getestet. Hier ein Screen vom Feierabend:

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 3655_f10
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeFr 20 Mai - 20:16

Vielen Dank Meister cheers Ich hab es so geliebt, dass ich auch über mein D92 gemacht Cool Wirklich Klasse Cool LIEBE BVG, LIEBE BERLIN jocolor Grüsse von Türkei zu Alle cheers
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 19:34

Soo, nun habe ich eine Änderung beschlossen: Ich werde die Repaints ab sofort nur noch über den AddOn Manager anbieten. Es ist für mich und für euch flexibler, da ihr so über Updates leichter informiert werdet. Wink
Außerdem habe ich bereits die ParkInn-Betaversion dort hochgeladen, wer den Manager hat, kann dort schonmal stöbern. Wink
Vorerst sind die Downloadlinks, die hier zu sehen sind deaktiviert! Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 20:23

Ich würde die Downloads weiterhin anbieten, da ich mir noch erstmal der AddOn Manager downloaden muss...
Es geht bestimmt vielen anderen so wie mir! Evil or Very Mad Sad

Nachtrag: Ich habe mir es runtergeladen, klappt auch wunderbar, aber ich finde es trotzdem so wie bisher besser! Neutral
Ich hoffe, dass dann zumindest Hinweise kommen, dass ein neues Repaint verfügbar ist! tongue


Zuletzt von Maxim am Sa 21 Mai - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 20:30

Tut mir leid, aber dann ist das eben so!
Es hat eigentlich nur Vorteile und ich hoffe und denke, dass da noch andere umsteigen werden.
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 20:54

ParkInn hinzugefügt, viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 21:49

Ich installiere auch lieber "per Hand".. So weiß ich wenigstens was wohin kopiert wird/wurde..

P.S. Geht jetzt nicht gegen den Addon Manager. Habs noch nicht getestet Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:28

Hm, das ist in meinen Augen wieder unnötig. Ich habe die sonnengelben nämlich nicht im Ordner "Werbung_D92" (sondern getrennt im Ordner "Werbung_D92M") und zweitens habe ich "Spandau Modern", wo sie ja eigentlich gebraucht werden in einer Multiinstallation namens "OMSI_Spm", weil die irgendwas an der Strecke Heiligensee beeinflusst und daher beide Maps in einer Installation nicht fehlerfrei laufen. Mein Umweg ist nun also, dank Deiner weitreichenden Entscheidung, wenn es neue Repaints von Dir gibt (oder falls noch andere Repainter sich für diesen Weg entscheiden), sie erst zu installieren, dann die Dateien aus dem Ordner "Werbung_D92" zusammengesucht zu kopieren, dann wieder aus der "normalen Installation zu deinstallieren und letztlich die kopierten Dateien in meine anderen Ordner einzufügen, weil dieser DL-Manager natürlich nicht danach fragt, wohin er was installieren soll. Ich finde solche verpflichtenden Tools erschweren einem nur wieder unnötig die individeulle Aufteilung des Spiels. Da wo es angebracht ist, wie bei der Verwaltung von Repaints beim Mitbewerber-Simulator, der leider nur einen Skin verwenden läßt, wird sowas leider nicht angenommen, aber bei OMSI, das jede Möglichkeit läßt das Spiel und Dateisystem frei zugestalten, soll man sich nun wieder durch "Idiotentools" verpflichten (ich meine damit, das deren Anwendung jeder Idiot verstehen soll und es ja nicht zu kompliziert wird). Ich würde also darum bitten, daß Du Deine Repaints also wahlweise als normales Archiv anbietest oder eben als spezielle Datei für dieses Tool. Das würde allen das Leben etwas erleichtern.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 22:42

Marc1972 schrieb:
Ich würde also darum bitten, daß Du Deine Repaints also wahlweise als normales Archiv anbietest oder eben als spezielle Datei für dieses Tool. Das würde allen das Leben etwas erleichtern.

Das wollte ich damit sagen.
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 21 Mai - 23:08

Also, dass für deine Busse jetzt dieses Tool BENÖTIGT wird ist echt schade, ok lade ich sie mir nicht runter!

Ich lasse mich nicht für etwas auf was anderes nötigen.

Ich weis echt nicht, was so schwer daran sein soll einen Bus/Repaint in OMSI einzubinden, so wie wir es in den letzten Monaten gemacht haben.

Ich lade mir das Tool nicht, und wenn du deine Repaints nur damit veröffentlichst, tja, dann benutze ich sie eben nicht.
Schade drum.
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 0:11

WIR PROTESTIEREN Evil or Very Mad Evil or Very Mad HIER IST NICHT EINE PREMIUM DL SITE Exclamation MACH DAS NORMAL ODER MACH NICHTS Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
deli

deli


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : Berlin Reinickendorf

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 1:21

cj187 schrieb:
Also, dass für deine Busse jetzt dieses Tool BENÖTIGT wird ist echt schade, ok lade ich sie mir nicht runter!

Ich lasse mich nicht für etwas auf was anderes nötigen.

Ich weis echt nicht, was so schwer daran sein soll einen Bus/Repaint in OMSI einzubinden, so wie wir es in den letzten Monaten gemacht haben.

Ich lade mir das Tool nicht, und wenn du deine Repaints nur damit veröffentlichst, tja, dann benutze ich sie eben nicht.
Schade drum.

Wie Marc es ausführlich beschrieben hat. Man sollte beide Varianten anbieten. Die Idee mit dem Tool mag ja nicht schlecht sein. Aber ich installiere auch ungern was um andere Sachen installieren zu können. DL doppelt anbieten is auch meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:22

cj187 schrieb:
Ich weis echt nicht, was so schwer daran sein soll einen Bus/Repaint in OMSI einzubinden, so wie wir es in den letzten Monaten gemacht haben.

Das stimmt, primär ist AM auch nicht für Repaints gedacht (die bestehen ja ohnehin nur aus 3 Dateien), sondern für komplexere Addons wie Maps, bei denen nach dem Extrahieren vllt. noch Dateien hin- und herkopiert werden müssen (Emils Straßenpaket z.B.).

Auch möchte ich sagen, dass es nicht so gedacht war, dass die Addons NUR noch über AM angeboten werden. Wie schon im Ankündigungs-Thread geschrieben ist es genauso gut möglich, als Alternative immer noch ein normales ZIP-Archiv anzubieten; man wird aber dennoch über Updates benachrichtigt, falls man AM installiert hat.

Zum Installationspfad-Problem: In der nächsten Version von AM wird man den manuell umstellen können, dann sollten diese Probleme nicht mehr auftauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 7:23

Hmm, eventuell mache ich dann halt beides... Einmal als Zip-Archiv und einmal für den AM...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 10:01

Auch ich würde das bevorzugen! Wink Ich find die Idee mit dem AM super, aber selber gehöre ich auch zur Fraktion der "Selbstinstallierer"! Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 10:10

...außerdem könnten ja dann mehr User die Repaints auch nutzen. Wink
Ach, ich mach das dann mal bis heute Abend fertig. Wink
Nach oben Nach unten
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 10:59

Dann danke ich dir dafür bounce
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Mai - 12:28

Marcel Kuhnt schrieb:
Auch ich würde das bevorzugen! Wink Ich find die Idee mit dem AM super, aber selber gehöre ich auch zur Fraktion der "Selbstinstallierer"! Wink

Das hört sich ja so an, als ob unsere Entwickler unsere Mods (AddOns) Benutzen Smile
Nach oben Nach unten
AndaGalant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeDo 26 Mai - 21:46

Hey, auch wenn du grad harte kritik einstecken musstest, mach bitte weiter! Wink
Deine repaints sind ALLE sau nice, und ich kanns kaum mehr ertragen, nen neuen repaint von dir zu saugen, egal von wo! ;D
Also, mach weiter, egal wie, egal wo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 6:17

Wann ist es denn mal wieder so weit mit einem neuen Repaint? Ich will dich nicht nerven, aber deine Repaint gehören zur TOP-3 der OMSI Favoriten von mir, und von vielen anderen denke ich auch.

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 13:33

Dazu zittiere ich mal einen Beitrag, den ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thema verfasst habe:

Zitat :
Zu den Repaints: Nun macht ihn mal nicht so runter, klar, es sind einige Fehler dran, jedoch immernoch zig mal besser, als so manch andere Repaints, die sich BVG-Repaints schimpfen...
Ich muss sagen, dass die Qualität der Repaints immer mehr abnimmt, einer klatscht 2-3 Fotos drauf, welche total verzerrt sind und stellt sie als super duper Repaint dar und bekommt dafür noch regelrechte Lobeshymnen von manchen (entschuldigung, wenn ichs sage, aber...) Ar***kriechern! Wenn ich mir nur überlege, wie viele Stunden ich teilweise an meinen Repaints saß und zig verbesserungen vorgenommen habe, ehe ich überhaupt von Veröffentlichung gesprochen habe, komme ich mir nun leicht verarscht vor. Aber nunja, ist wohl einer der Gründe, warum ich derzeit keine Repaints mehr zeige geschweigedenn mache...

Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist... Wink
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:31

wann kommt denn das bz repaint wieder online? Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeDi 14 Jun - 19:38

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Jun - 13:45

@ Nils G.: Da kann ich dich vollkommen verstehen. Ich war lange zeit in der CBS Branche tätig. Dort wurde es nach einer Zeit genauso. Man hat sich so viel mühe gegeben, Stunden dran gesessen und einige haben mit ihren billig Repaints immer fette Lobe gekriegt und ich nicht, obwohl meine locker mithalten konnten und orignial getreu waren.

Viele neue Repaints in OMSI sind wirklich einfach nur "schnel" gemacht. Einfach ein zwei Bilder rauf und fertig. Aber zu Nils seinen Repaints:

- erstklassig
- Sehr gute Qualli
- und es macht einfach spaß die Repaints zu fahren Wink

Ich hoffe das bald nochmal was kommt. Mehr als hoffen kann man ja nicht Wink

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitimeMi 15 Jun - 17:29

Bene schrieb:
@ Nils G.: Da kann ich dich vollkommen verstehen. Ich war lange zeit in der CBS Branche tätig. Dort wurde es nach einer Zeit genauso. Man hat sich so viel mühe gegeben, Stunden dran gesessen und einige haben mit ihren billig Repaints immer fette Lobe gekriegt und ich nicht, obwohl meine locker mithalten konnten und orignial getreu waren.
Exakt so habe ich das beim CBS genauso gesehen, schade, dass das jetzt auch bei OMSI der Fall ist, die Busse werden nur misshandelt...

Abwarten, vorerst kommt nichts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1756evag's Repaints [UPDATE: Fielmann-Repaint ONLINE]
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
» My Repaints (Update)
» Hightower´s Repaints (D92 & FBW 549) - Last Update: 17.05.11
» (Update) Nikkis repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: