ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!

Nach unten 
+29
Gräf&Steyr
Stefan
Dani85
truckersieger
Marcel Kuhnt
Janniboy
cj187
deli
AndaGalant
Marc1972
Niklas1998
mojelle
Kristian
Bene
Der Geisterfahrer
derMarvin
Bdvmot002
Homery
b1media
Urbino4148
totti030
Maxim
Maxi112
Pactain
Agora-RATP
Dario
wertz
Triforce500
Nils G.
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:14

An alle die das Paket vor 23:13 Uhr runtergeladen haben, werden gebeten, die alten Dateien zu löschen und dieses Paket runterzuladen!:
http://www.file-upload.net/download-3436789/ABB-Henschel.rar.html

Ich hoffe, dass nun alles funktioniert. Wink
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:21

Super Nils. Nun funktioniert es! Prima! Wink

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Es_fun10
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:22

Puh, dann bin ich jetzt aber beruhigt. Wink
Da kann ich ja jetzt in Ruhe schlafen gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:30

Was mir fehlt, sind die Heckkleber, ansonsten funtioniert der Repaint

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Jg62v8hmqev

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 6jsw6auxz2da
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:35

Was bitte fehlt? Suspect
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:41

Das Original hatte nicht nur die Seitenbanner, sondern wurde auch am Heck mit Folie beklebt. Und die BVG-Logo gab es auch nicht!
Ich weiß nicht, was daran jetzt unverständlich war . . .
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:45

Der war am Heck beklebt? Das entzieht sich meiner Kenntnis, werde mich da nochmals erkundigen, notfalls kommt eben noch ein Update.
Es gab keine BVG-Logos im Oberdeck? *hust* Wozu ist denn das Vergleichsbild mit da? Wink
http://traditionsbus.de/Bilder/D/2015023-2.jpg

Was unverständlich war? Nunja, was soll ich unter "Heckkleber" verstehen? Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:50

Oki, das mit dem BVG-Logo nehme ich zurück. Ich kenne das Fahrzeug nur ohne.
Und mit Heckkleber meinte ich das Heck (Motorklappe und Linien-Annax) - Sorry Wink
Nach oben Nach unten
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:28

Hallo, Haben Sie etwas neues für auch D92 Shocked Ich finde deine Arbeite ganz Klasse Cool Können Sie Bitte auch ein BVG bus mit AIR BERLIN oder F+U Sachsen Berufschule Werbung für D92 machen Rolling Eyes Herzliche Grüsse von Türkei jocolor
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 15:27

Sehr schöne Repaints! Freue mich auf mehr Wink

LG
Bene
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Kristian

Kristian


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 32
Ort : Croatia , Zadar

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 15:35

high quality repaints here Wink

thx for release Twisted Evil Laughing
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:19

Vielen Dank für euer Feedback! Wink

Ich hab dann mal ein Repaint im BVG CorporateDesign hochgeladen, viel Spaß! Wink

EDIT: Bin am überlegen, ob ich noch eine zweite Version ohne das Brandenburger Tor, jedoch mit dem MAN Logo hochlade... Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:25

Sehr schön, obwohl es schon BVG Repaints im Corporate Design wie Sand am Meer gibt.
Ich würde mich noch über ein Repaint aus der 80er/90er Jahren freuen! Laughing
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:27

Aber auch solche, die zu 100% mit dem Original übereinstimmen? Razz
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:32

100% vielleicht nicht, aber so 90% sind schon wünschenswert! Sie sehen auch Hammer aus, auch wenn sie nicht zu 100% dem Original entsprechen! Meine entsprechen auch nicht zu 100% dem Original! Wink
Nach oben Nach unten
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 19:07

Nils G. schrieb:
Vielen Dank für euer Feedback! Wink

Ich hab dann mal ein Repaint im BVG CorporateDesign hochgeladen, viel Spaß! Wink

EDIT: Bin am überlegen, ob ich noch eine zweite Version ohne das Brandenburger Tor, jedoch mit dem MAN Logo hochlade... Wink

Bitte Meister, ein BVG Bus MIT WERBUNG wie BZ Repaint bounce Wink
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 19:21

Kommt morgen eventuell. Wink
Nach oben Nach unten
mojelle




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.04.11

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 20:09

Wie mache ich dein "standard-BVG" als standard bus in OMSI? Oder ist das nicht möglich? Smile
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 21:22

natürlich möglich.
wie heist's so schön??

Omsi - weil's geht.
Du musst unter C:\Programme\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Texture

Die Dateien D92_01.tga und D90-92.bmp ersetzen.
Außerdem die D92_trans_BVG.tga hinzufügen.

Ich bin mir nicht sicher ob das geht, denn erstens Sind seine Daein im .dds Format und nicht .tga bzw. .bmp.(Vllt. einfach Endung ändern QuestionQuestion=
Außerdem habe ich es nch nicht Außbrobiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 Mai - 22:25

Ich habe das aber schon probiert. Man kann die dds-Dateien umwandeln, weil Zitat Irfanview "es bmp-Files mit falscher Dateinamenerweiterung sind". Aber dann sind sie nicht mehr als Texturen verarbeitbar. Nimmt man die als Texturen für ein sonnengelbes Grundmodell bleibt das Modell silber. Ich habe das ja auch schon mal angeregt, daß jemand mal ein Grundmodell in sonnengelb bzw. im neuen Corporate Disign macht und das Modell als neue Mod-Variante zur Verfügung stellt, das dann als SD202M ein eigenes Verzeichnis erhält. Leider hat sich niemand gefunden, der das umsetzen wollte, obwohl man ein gutes Modell in den Grundfarben sicher gut gebauchen könnte, damit nicht jedes Repaint anders aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
AndaGalant




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31
Ort : Berlin

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Mai - 16:12

Ich muss an dieser stelle auch sagen: SAU GEILEE REPAINTS!!! What a Face

Was ich allerdings noch wissen wollte: WANN kommt denn der angekündigte 100 jahre kraftomnibus -repaint für 3699? ;D
Ansonsten gute arbeit, weiter so! ;D
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:36

Danke! Wink
Naja, wollte den ja schon rausbringen, nur bin ich noch nicht zufrieden... :s
Aber das Wochenende steht ja vor der Tür. Wink
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Mai - 18:19

- Sleep
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 14:46

ABB-Henschel Update hinzugefügt, viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Mai - 14:57

erstmal finde ich das die repaints traumhaft schön sind, und das wahrscheindlich welche von den schönsten sind Wink
allerdings bräuchte ich auch die grauen felgen, denn wenn man die radkappen einmal drinnen hatte sind die alten felgen überschrieben.
könntest du die felgen vl hier hinzufügen

lg wertz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!   *Repaint* - Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nils G.'s Repaints *UPDATE*: SD81 & SD84 BVG Tag- und Nachtschwärmer Bandwerbung Online!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1756evag's Repaints [UPDATE: Fielmann-Repaint ONLINE]
» A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
» My Repaints (Update)
» Hightower´s Repaints (D92 & FBW 549) - Last Update: 17.05.11
» (Update) Nikkis repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: