ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KI-Busse auf eigener Map

Nach unten 
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

KI-Busse auf eigener Map Empty
BeitragThema: KI-Busse auf eigener Map   KI-Busse auf eigener Map Icon_minitimeFr 13 Mai - 20:56

Habe zwar unter der SuFu gesucht, aber leider nichts gefunden: Es ist so, daß ich seit 4 Wochen an einer neuen Map "Stadtbusnetz" bastele, bin auch schon mit der ersten Linie fertig (Hinfahrt knapp 8 km = 34 min Fahrzeit, Rückfahrt ca. 28 min). Ailist mit Bustypen SD 85 und D92 und Hof-Datei angelegt, Fahrplan erstellt, alles wunderbar. Passagiere steigen zu und stehen pünktlich an den Haltestellen, Auswertung am Ende des Kurses auch reibungslos. Nur ist´s so, daß auf dieser Linie keine KI-Busse generiert werden und ich bei "Karte ohne Busse laden" mir jedesmal einen neuen Bus wählen muß. Wenn ich diesen einsetzen möchte, ersetzt dieser einen Bus, der vorher aber nicht auswählbar war (also bei "Bus neu" oder "Bus wechseln"). Habe ich dann einen neuen Bus generiert, auf die Linie geschildert, eingesetzt und bin dann so "clever" und lasse diesen die KI übernehmen, schildert dieser auf "Betriebsfahrt" um und fährt in´s Nirvana. Wenn ich dann einen neuen Bus wähle, der den gleichen Umlauf nutzt, wird der KI-Bus wieder ersetzt.
Ich weiß, daß man bei der Fahrplanerstellung immer nur den Umlauf eines Busses darstellen kann, wie kann es aber dann funktionieren, daß andere KI-Busse die gleiche Linie bevölkern. Muß ich für andere Busse ebenfalls einen eigenen Umlauf, also Fahrplan, kreiieren?
Nach oben Nach unten
 
KI-Busse auf eigener Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zugriffsverletzung NUR auf eigener Map?
» Probleme bei eigener Map
» IBIS Codes auf eigener Strecke erstellen
» Ton Problem bei Eigener Strecke
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: