ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stive




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.11

Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitimeFr 13 Mai - 8:28

Hi,

Ich habe das Ibis System nun besser im griff allerdings hab ich jetzt probleme mit dem Fahrplan Sad
Angenommen ich möchte von freudstr nach u Rathaus spandau fahren dann finde ich keinen entsprechenden fahrplan.
Ich kann die Strecke auch ohne fahrplan abfahren und auch die Haltestellenansagen funktionieren so wies soll nur gibt es keine fahrblan.

Hab eigentlich nur :

Gallen zu Gallen
Westterwal zu U rathaus und umgekehrt
dann noch irgendwas mit siegstrasse
Dann hab ich noch Reimlerweg
aber die Busroute 5 der linie 92E kann ich nirgends finden

Kann es sein dass es dafür keinen Fahrplan gibt ?
Macht es sinn Ohne Fahrplan zu fahren ?
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitimeFr 13 Mai - 9:00

Wow! ALLE genannten Haltestellen falsch zu schreiben, dazu gehört schon was Wink

Also, von Freudstraße nur bis Rathaus gibt es keine regulären Kurse und wenn dann nur abendliche Aussetzer, die ab Rathaus weiter zum Hof fahren. Natürlich kann man die verkürzten Linien aber auch ohne Fahrplan fahren.
Nach oben Nach unten
stive




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.11

Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitimeSo 15 Mai - 7:41

Hm. Wieso gib es die linie wenn es keinen fahrplan dazu gibt Sad aber trotzdem danke Razz
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitimeSo 15 Mai - 7:44

Klar hat die 92E Fahrpläne. Diese Linie fährt morgens und nachmittags von Mo-Fr außerhalb der Ferien.
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitimeSo 15 Mai - 8:36

Ich glaub eher, er meint, warum es für die Route "Freudstr - Rathaus" einen IBIS-Code gibt, obwohl die im Regelbetrieb nicht gefahren wird. Ich wiederhole mich ungern: Diese verkürzten Routen sind für Aussetzer oder Linienbrechungen infolge von Bauarbeiten etc. Dann ist es sinnvoll, diese kurze Route gleich direkt anwählen zu können anstatt das Ziel jedes mal manuell zu überschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?   Fahrplan fehlt ? existiert nicht ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrplan fehlt ? existiert nicht ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler : Datei fehlt - OMSI startet nicht
» Fahrplan 92E ist nicht da
» Ich kann meinen eigenen Fahrplan nicht auswählen?!
» Fahrplan schließt nicht ab
» -.- Fahrplan geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: