ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ki Problem (hintere Tür) mit den FBW 549.KI kann nicht losfahren,da die hintere Tür offen bleibt!

Nach unten 
AutorNachricht
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

Ki Problem (hintere Tür) mit den FBW 549.KI kann nicht losfahren,da die hintere Tür offen bleibt! Empty
BeitragThema: Ki Problem (hintere Tür) mit den FBW 549.KI kann nicht losfahren,da die hintere Tür offen bleibt!   Ki Problem (hintere Tür) mit den FBW 549.KI kann nicht losfahren,da die hintere Tür offen bleibt! Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:17

Nabend an alle!
Habe ein Problem mit den neuen Bus FBW 549!
Alles geht,aber ich lasse ihn auch als KI fahren und da fährt er nicht los von der haltestelle,da der FBW549 seine letzte Tür hinten nicht zubekommt.
Der Karosa fährt auch als KI mit und da läuft alles super!!
Weiss einer was ich vieleicht machen müsste?könnte bitte mir einer helfen!
LG Vega[GR] 3463
Nach oben Nach unten
 
Ki Problem (hintere Tür) mit den FBW 549.KI kann nicht losfahren,da die hintere Tür offen bleibt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann nicht Losfahren
» Kann die Türen nicht öffen, obwohle Druck vorhanden ist!!!
» Problem bei Bad Kinzau lstnt.osn kann nicht geladen werden!! ):
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: